in was für einem land leben wir

  • Ich sags immer wieder gerne:


    solche diskussionen sind sinnlos :) bzw eher endlos


    Falsch, die Leute hier sind einfach zu behindert um beim Thema zu bleiben, nicht aneinander vorbei zu reden und sich nicht zu beleidigen.


    Fakt ist dass hier die ganze Zeit darüber gesprochen wird dass man ein Spassti ist wenn man für ne Sicherheitsverwahrung auf Lebenszeit/20 Jahre ist, denn die haben ja die gerechte Strafe abgesessen...


    Sag mal ernsthaft, ich mag euch, aber zieht ihr euch Königswasser durch die Nase?! Schaut euch doch mal an wielange die da tatsächlich drinhocken... und vorallem wie gut es den Spinnern da auch noch geht ( solange sie nicht «KATIE'S REVENGE» auf die Stirn tattowiert bekommen vom Zellengenossen oder schlimmer )
    nennt ihr das eine gerechte Strafe? Nein? Und warum schreibt ihr hier dann weiter euren Pfiffkas rein?



    Da wir grad bei Knast sind... ihr schonmal im Knast? Ich selbst nicht, aber ich kenne da einige ( ja, einige... ) Der eine ist immerwieder rein! Sozusagen freiwillig weil, ich zitiere:

    Zitat


    Da habe ich meinen Job, mein Geld wenn ich wieder rauskomm, kann Fernsehen und Sport treiben, nichtmal kochen muss ich. Draussen muss ich mich selbst um alles kümmern, ist wie Bund oder ne Jugendherberge hier, nur ohne Wochenendausgang.


    Kinderschänder, Vergewaltiger und ständig auffällige Personen gehören weg. Punkt, Aus Ende.


    Denn viele tun ja nichts verbotenes/Schlimmen laut ihrem Kopf, auch wenn wir ihnen sagen dass es falsch ist. Aber wer nicht in der Lage ist seine Gefühle/Taten unter Kontrolle zu halten gehört nicht in die Nähe kleiner Kinder! Und auch nicht in die Gesellschaft.
    Verflucht nochmal, mal ernsthaft, ich kann doch nicht verantworten dass jemand der ein kleines Mädchen entführt, und seinen Penis in sie steckt ( Leute, Spaß beiseite, aber zieht euch mal das Größenverhältnis der beiden Körper an... das müssen echt sau-üble Schmerzen für das Kind sein, als obs nicht schon schlimm genug wäre dass sie in dem Alter überhaupt soetwas miterleben muss ) wärend sie sich die Seele aus dem Leib schreit und um Hilfe bittet, anschließend nach lächerlichen ~5 Jahren wieder frei kommt.


    Die gehören in den Knast für mind ~8 Jahre, ohne TV, Playstation oder sonstwas, auch keine Therapie und "guggi guggi guggi, na, wie geht es Herrn XY denn heute? Haben Sie gut geschlafen?"
    Einfach mal einige Jahre zum nachdenken was sie für Scheisse gemacht haben -und zwar allein-. Anschließend in Sicherheitsverwahrung/Therapie, und zwar in ne Geschlossene.


    Ihr labert hier so krasse Scheisse über das Thema Vergewaltigung und ihr redet nur über das Wort, bittet mal n Kumpl der größer, stärker ist als ihr, dass er er euch mal nur für 10 Minuten festhält und sich auf euch legt, wärend ihr versucht euch zu befreien, am besten mitm dicken Wollpulli in der prallen Sonne, nach spätestens 5 Minuten werdet ihr panisch werden und, obwohl ihr eigentlich ganz gut Luft bekommen solltet, nach frischer Luft schnappen => Panic breitet sich aus obwohl ihr wisst dass er euch nicht töten will.
    Nun überlegt mal wie das für ein kleines Kind sein wird dass damit rechnen muss getötet zu werden und urteilt dann nochmal über das Thema, aber schlaft vorher ne Nacht darüber.


    Und srry, aber Arbeitslose mit Kinderschändern vergleichen ist :facepalm:

  • Lass mich raten Tusker... Er ist auch Faschist und will nur Propaganda machen?

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • die würde des menschen ist unantastbar


    Auch wenn meine Meinung etwas extrem ist, und sie Dir mit Sicherheit nicht gefallen wird und du mich als Kleingeist von 12 Jahre beschimpfen wirst, aber:
    Wenn ein Mensch (Frauen - u/o Kinderschänder / Mörder) einem anderen Menschen die Würde raubt, so verwirgt er sich sein eigenes Recht darauf.


    Ich mein 'Hey missbrauch nen Kind, sind ja nur 10-15 Jahre Haft'. Die Tatsache, dass Opfer und deren Angehörige ihr ganzes Leben lang geschädigt sind (wenn sie kein Suizid betreiben) spielt keine Rolle, da die paar Jährchen Knast ganze Leben aufwiegen, mal ganz abgesehen von Wiederholungstaten die möglicherweise folgen.


    Du findest das okay so? Dann wünsche ich Dir, jeden Tag sexuell misshandelt zu werden. AIDS, Hapatitis, Syphilis & co. incl.
    Und vor allem die Gewissheit, dass deine Peiniger eine gerechte Strafe erhalten (so 10-15 Jahre, sind ja damit genug gestraft oder?)..



    Im übrigen, bei der Verwirgung bzgl 'die Würde des Menschen ist unantastbar' - dabei sollte schon differenziert.


    EDIT: und da du mich als dumm bezeichnen wirst, dem vorab sag ich mal: lieber dumm als behindert im kopf.

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Nach 15 Jahren kommt er noch mit Geld ausm Knast, bei guter fuehrung sogar nach 10 Jahren... die Strafe ist nicht gerecht, ganz einfach.


    Diese Menschen haben anderen Menschen das Leben kaputt gemacht um das mal fest zu halten.
    Sicherlich haben einige Poster hier deren Gefuehle mit gebracht aber das kann man den Leuten bei solchen Delikten ja nicht uebel nehmen.


    Tusker sieht das einfach aus der neutralen Perspektive, viele anderen nicht.


    Das die Strafe nicht hart genug ist darueber muessen wir uns ja nicht streiten.
    50 Jahre Knast ok, danach betreutes wohnen mit Hausarrest via GPS Sender am Fuss und gut ist.


    Er hat ein bisschen Leben und wir unsere Ruhe...

  • Hi! Ich habe gehört, es gibt Leute, die unser Rechtssystem bewusst ausnutzen!
    Aber stimmt! Ich bin auch der Meinung, dass man die Rechte von diesen Menschen beschneiden sollte. Mhm, und als nächstes nehmen wir noch den frechen 16-jährigen Kanacken, der im Kiosk was klaut, und hacken ihm die Hand ab!
    Kurz nach einer Tragödie zu versuchen, sachlich mit den Medien oder dem Volk zu diskutieren, ist einfach nur dumm.

  • Härtere Strafen sind sinnlos, man kann es in vielen Rückfallstatistiken (Amerika, obwohl, bei Todesstrafe ist die Rückfallstatistik wohl 0) und in Berichten von Leuten, die sich im Gegensatz zu euch und mir damit befassen, sehen. Zudem benötigt solch ein Verbrecher ganz einfach eine psychische Betreuung, was bringt es, wenn er nach 20 Jahren Gefängnis ungeändert hinauskommt, keine Arbeit findet, sich keine Wohnung/Haus leisten kann. Lächerlich.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Zitat

    50 Jahre Knast, danach betreutes wohnen mit Hausarrest via GPS Sender am Fuss und gut ist.


    Sicherlich wird das wieder von Euren Steuern kommen aber naja, dann seid Ihr wenigstens wieder sicher ;)
    Wobei selbst das einige der Taeter nicht davon abhalten wird, schon alleine wie viele noch nicht gefasst wurden.


    Ein kleines Beispiel, bei einen jungen Mann (20-25) wird diese/s Verhaltensmuster/Krankeit nachgewiesen oder vermutet.


    Hat der Staat Eurer Meinung nach jetzt das Recht diesen Jungen man aus seinen Leben raus zu reissen und den in eine Art sicherheitsverwahrung unterzubringen, mit psychiatrischer Behandlung, Aufsicht usw, oder sollte man den lieber frei laufen lassen bis er eventuell eine Straftaat begeht oder auch nicht.


    Dieser junge Mann koennte sein Leben weiter leben OHNE das er dies jemals machen wird oder aber er wird das machen, eventuell auch oefter und wird ein oder mehrere Leben damit kaputt machen.


    ...


    Oder der neue Nachbar koennte auch diese Krankheit haben und Eure Familie ist damit in Gefahr, da Ihr eine Kind oder juengere Geschwisster habt.




    Ich persoenlich lebe ja China und hier ist die Nachbarschafft extrem gross, da aber in diesen Staat die Strafen fuer diese Art von Verbrechen angemessen sind :die: mache ich mir weniger Sorgen um meine Frau, vor allem darf se alleine eh nicht raus :fuck:
    Desweiteren ist hier die 24/7 Kameraueberwachung samt Securitys in den Wohnanlagen.


    Aber das es trotzdem passieren koennte wie auch immer, das bestreite ich auch nicht.

  • Hi! Ich habe gehört, es gibt Leute, die unser Rechtssystem bewusst ausnutzen!

    Was hat das mit härteren Strafen zu tun?


    Mhm, und als nächstes nehmen wir noch den frechen 16-jährigen Kanacken, der im Kiosk was klaut, und hacken ihm die Hand ab!
    Kurz nach einer Tragödie zu versuchen, sachlich mit den Medien oder dem Volk zu diskutieren, ist einfach nur dumm.

    Japp, alle die finden dass 10 Jahre deutscher Kuschelknast keine gerechte Strafe für ein versautes (Familien-) Leben und Psyche eines kleinen Kindes sind wollen auch die Todesstrafe für Falschparker!





















    [...] :facepalm:

  • Und ich rede von Rückfällen.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud