in was für einem land leben wir

  • in dem ein ehepaar frei gesprochen wird unter "n dubio pro reo"


    die ihr gemeinsames kind nachweislich "totgeschüttelt" haben diese mistmenschen, nachweislich nach ärzten und gerichtsmedizinern !!!!!


    und vor gericht folgendes: der vater streitet es ab, die mutter verweigert jede aussage, es gibt keinerlei zeugen oder große äußerliche nachweisbare anzeichen für das gericht...deshalb n dubio pro reo


    ich bin 19 jahre alt und werd bei diesem menschlichen schwachsinn den man jeden tag in den nachrichten sieht ja nicht mehr wirklich emotional aber mir stehts grad bis zur oberkante


    als ich diesen auch noch strohtrocken vorgetragenen beitrag in den nachrichten gesehen hab.......ich hab grad das gefühl wem richtig krass auf die fresse zu haun und halts nur für unrecht....ich weiss ich hab recht damit....fuck it was is das....kinderficker, kindermörder, misshandler, vergewaltiger werden noch behandelt wie patienten als wenn ich zum arzt gehe weil ich grippe hab undn schein brauch für 3 tage wie jetzt grade, werden behandelt wie menschen die noch eine berechtigung hätten ! im sozialen alltag wird man normal schon schief angeschaut wenn man mal 30 minuten zu spät kommt, passiert das 3x gibts schon ne soziale meinung in deinem kreis darüber; aber über diesen schmutz von menschen wird dann noch sogar in manchen fällen verständnis gezeigt weil man DANN DA plötzlich schaut etwas begründen zu können? ich hab die schnauze so voll sowas immer wieder mitzukriegen und sag ganz ehrlich, krieg ich mal so einen dreck (ich nenn das nicht mensch) in die finger dann zerleg ich den und hau so lang drauf bis mir beide hände weh tun


    und das ist ein 100% ernster thread und meine meinung AUCH WENN MAN MEINEN WÜRDE JA LAL THOREM . wer das auch findet quotet das und postets vlt wo anders

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Ist thorem eigentlich bei jedem post steif?


    bzw was soll man machen wenn man nicht nachweisen kann wers war? vlt warens beide vlt aber auch nicht man kann schlecht beide wegsperren nur weil mans scheisse findet :)

  • Bei soviel Beiträgen , die Leute entweder bekifft oder besoffen ablassen würde es mich nicht wundern ,
    wenn sie später die Nachfolger derer sind über die Thorem sich auslässt...


    aber hintenrum auf der Rechts/Moralschiene fahren

    When girls do the shuffle their boobs do the jumpstyle.


    "Es gibt keine Religion außer Sex und Musik." - Sting


    Stayyoung Monk <Reckless> inaktiv bis Addon

  • Auf 'In dubio pro reo (Im Zweifel für den Angeklagten)' basiert halt unser ganzes Rechtssystem, und es ist auch richtig so. Schleißlich kann nicht ohne richtige Beweise ein Leben zerstört werden.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Zitat


    Beispiel: Kindervergewaltiger bekommt lebenslänglich -> zusätzlich sollte er 1x pro Woche vergewaltigt werden um zu sehen was er angerichtet hat, sonst lernen sie IMHO nicht dazu, und kaum sind sie nach 15 Jahren draussen bauen sie die selbe scheisse nochmal, ohne auch nur annähernd gelernt zu haben, wie das für die benachteiligte Person in dem Moment ist.


    oh gott, bin ich froh, dass diverse leute in diesem forum nichts im rechtssystem zu sagen haben.

  • okay vllt bissl übertrieben :D aber kp irgendwas in der Richtung sollte eingeführt werden... ich find unser Rechtssystem echt gut, die unterschiedliche Toleranzgrenze bei den Straftaten aber beschissen :(



    /edit: HAHAHAH ok war echt n fail :D


    Im grunde genommen wollte ich damit nur ausdrücken dass mMn die Strafen zu gering sind. Vorallem für so kranke wichser die kinder rapen :(


  • Ja klar, am besten noch ehemalige Mörder und Kindervergewaltiger nach (!) ihrer wohlverdienten Strafe fürs Leben brandmarken, wie es in den USA gerne mal praktiziert wird, mithilfe von online-karteien oder ähnlichen verfassungswidrigen mitteln... was dabei rauskommt kann man gut bei tatort:internet und co sehen, so wird einem ehemaligen straftäter mal ganz schnell sein komplettes resliches leben, das eh schon halb vorbei ist, zur hölle gemacht.
    was mich viel mehr aufregt als kindermörder o.ä. sind die leute, die dann ganz schnell sachen wie online-karteien (sprich: öffentliche demütigung) einführen wollen, nur um ihre eigenen perversen, sadistischen neigungen ausleben zu können, falls mal ein derartiger straftätet in der nähe wohnen sollte.
    der einzig richtige schritt in der handhabung von kinderschändern, mördern usw. sind erweiterte, gut entwickelte therapien oder die unterbringung in einer nervenheilanstalt.
    wer sich mehr für das thema interessiert:


  • Ja klar, am besten noch ehemalige Mörder und Kindervergewaltiger nach (!) ihrer wohlverdienten Strafe fürs Leben brandmarken, wie es in den USA gerne mal praktiziert wird, mithilfe von online-karteien oder ähnlichen verfassungswidrigen mitteln... was dabei rauskommt kann man gut bei tatort:internet und co sehen, so wird einem ehemaligen straftäter mal ganz schnell sein komplettes resliches leben, das eh schon halb vorbei ist, zur hölle gemacht.
    was mich viel mehr aufregt als kindermörder o.ä. sind die leute, die dann ganz schnell sachen wie online-karteien (sprich: öffentliche demütigung) einführen wollen, nur um ihre eigenen perversen, sadistischen neigungen ausleben zu können, falls mal ein derartiger straftätet in der nähe wohnen sollte.
    der einzig richtige schritt in der handhabung von kinderschändern, mördern usw. sind erweiterte, gut entwickelte therapien oder die unterbringung in einer nervenheilanstalt.
    wer sich mehr für das thema interessiert:


    Was ist den mit den Opfern oder den Eltern der Opfer deren restliches Leben zur Hölle gemacht wurde?
    Ich glaube nicht das sich irgendwer auch nur annähernd vorstellen kann wie es ist ein Kind zu verlieren.


    Selbst Experten werden dir erklären das eine Therapie nur eingeschränkt hilft. Diese "Menschen" haben einen Knacks weg und sobald sie emotionale Rückschläge erleiden besteht das potentielle Risiko das sie Rückfällig werden. Das kann der Hund sein der stirbt, den Job den er verliert, die Freundin die ihn verlässt oder das Auto das er zu Schrott fährt.
    Therapien können hier unterstützen, aber es ist halt keine Grippe wo man ein paar Pillen einwirft und ne Woche später ist man gesund.


    Für welches Thema soll das Video den interessant sein?
    Das es in den USA eine übertriebene Auffassung gibt was als sexuelle Belästigung gilt ist wohl das grössere Problem als das irgendwelche Abartigen unter der Brücke vergammeln.

    uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • Nunja, man sieht ja in Amerika, wie abschreckend härtere Strafen (Aka Todesstrafe) sind..

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Was ist den mit den Opfern oder den Eltern der Opfer deren restliches Leben zur Hölle gemacht wurde?
    Ich glaube nicht das sich irgendwer auch nur annähernd vorstellen kann wie es ist ein Kind zu verlieren.


    Selbst Experten werden dir erklären das eine Therapie nur eingeschränkt hilft. Diese "Menschen" haben einen Knacks weg und sobald sie emotionale Rückschläge erleiden besteht das potentielle Risiko das sie Rückfällig werden. Das kann der Hund sein der stirbt, den Job den er verliert, die Freundin die ihn verlässt oder das Auto das er zu Schrott fährt.
    Therapien können hier unterstützen, aber es ist halt keine Grippe wo man ein paar Pillen einwirft und ne Woche später ist man gesund.


    Für welches Thema soll das Video den interessant sein?
    Das es in den USA eine übertriebene Auffassung gibt was als sexuelle Belästigung gilt ist wohl das grössere Problem als das irgendwelche Abartigen unter der Brücke vergammeln.

    man darf sich bei rechtlichen maßnahmen nicht von gefühlen verleiten lassen. die würde des menschen ist unantastbar, auch die von mördern und kinderschändern.

  • Genau Tusker...und du bist wahrscheinlich einer derer, der noch nie persönlich (Bekanntenkreis) von sowas betroffen war.
    Du hast wahrscheinlich auch keine Kinder und wenn doch, würdest du gar Verständnis zeigen, wenn jemand dein Kind raped/tötet, weil es mit Sicherheit Gründe dafür gab!


    Achne, dann nich, weil du emotional kompromittiert bist.


    Und solchen Verbrechen gehört das ganze Leben versaut, schliesslich haben sie selbiges getan.


    Wenn man ihnen nich den Schwanz abschneiden oder sie für immer wegsperren will, sollte die Umwelt, die dem freigelassenen Perversen ausgesetzt wird, davon in Kenntnis gesetzt werden!
    Und wenn dann irgendein besorgter Vater "Gerechtigkeit" walten lässt und ihn selbst umlegt.....who cares?


    Ihre "Würde" haben sie mMn mit ihrer Tat mehr als verspielt.


    e:


    Um es auf den Punkt zu bringen:


    Die Strafhärte für Sexualtäter ist in DE einfach nich angemessen!