[Guide] - Unholy DK - Dragonsoul 4.3.0 - LAST UPDATE: 7/12/11

  • Unholy nerf patch 4.0.6 ein schlechter scherz??
    Unheilig



    * 'Pestrufer' (Meisterschaft) wurde umgestaltet und zu 'Schreckensklinge' umbenannt. Der Effekt erhöht nun pro Punkt Meisterschaft jeglichen verursachten Schattenschaden um 2,5%.


    * 'Dunkle Transformation' erhöht den Begleiterschaden nun um 80% statt um 100%.


    * Unaufhaltsamer Tod (Neues Talent): Wenn beide unheiligen Runen verbraucht sind, können bewegungseinschränkende Effekte den Todesritter nicht unter 75/100% seines normalen Bewegungstempos verlangsamen.


    * 'Entweihung' wird nun auch durch 'Nekrotischer Stoß' ausgelöst.


    * Die Rate der wiedergewonnenen Runenmacht durch 'Magieunterdrückung' wurde um etwa ein Drittel reduziert.


    * 'Totenschwurs Zorn' erhöht den Trefferschaden nun um 12/24/36%, reduziert von 15/30/45%.


    * Die Auslösechance von 'Runenverderbnis', während die Aura bereits aktiv ist, fügt nun 3 Sek. zur bestehenden Auradauer hinzu, anstatt einfach nur die bestehende Aura zu erneuern/überschreiben.


    * 'Schattenmacht' erhöht nun den Begleiterschaden um 8% pro Stapel, reduziert von 10%.


    * 'Hereinbrechende Verdammnis' wird nun ausschließlich von automatischen Angriffen der Haupthand ausgelöst und wird basierend auf dem Waffentempo ausgelöst statt auf einer feststehenden prozentualen Chance.


    * Die Stärkeerhöhung von 'Unheilige Macht' (passiv) wurde von 10 auf 5% reduziert.


    * 'Virulenz' wurde umgestaltet und erhöht nun den Schaden von Krankheiten um zusätzlich 10/20/30%.


  • Sehr aussagekräftig dein Beitrag ...


    Mal abgsehen davon das wir Unholys momentan in der Tat sehr stark sind, und gut gespielt die Spitze der Nahrungskette sind, handelt es sich wohl nicht um einen generellen Nerf sondern letztendlich wohl um einen Buff. Wenn man dem Elitist Jerks Forum glauben darf (und da gehe ich jetzt mal von aus ^^) fallen die Änderungen an unserem Mastery und der Virulenz so sehr ins Gewicht das unser DMG Output erhöht wird, die ursprüngliche Trefferchanceerhöhung aus dem Talent Virulenz wird sich als passives Grundtalent wiederfinden (Runenfokus meines wissens). Zusätzlich sorgt die in Zukunft quasi stackbare Runenverderbnis für eine erhöhte Runenregenaration was auch mehr Schaden bedeutet.


    Sollten die Änderungen also so Live gehen wie auf dem PTR darf man als Unholy wohl weiter in eine Rosige Zukunft schauen.


    Quelle ist halt Elitist Jerks Unholy Guide und dort die Post´s zum aktuellen Patch ^^ .


    MfG

  • Es wird so ablaufen:


    Mastery op, alle heulen rum, und dann werden wir richtig generft.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Prioritätenliste bleibt in etwa die selbe wie Prepatch.
    Mastery wird nur direkt hinter Haste rutschen ist aber nicht in der Lage es zu überholen.
    Wobei ich jede wette eingehe das die Mastery oder die dadurch beeinflussten Fähigkeiten bald generft werden.

  • Man merkt, sie haben Unholy ja wirklich extremst generft. :facepalm: Blizz, war doch klar dass sie die Mastery nich designt bekommen.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • FICK DICH HART BLIZZ -.- Mir fehlen zu gestern mal 3k dmg trotz umschmieden -.- ich könnte kotzen...


    *edit meint*
    Wer hatte hier nochmal von einem heimlichen Buff gesprochen hier irgendwo im Beitrag? Meldung machen und Backenklatsche abholen.... :slap:

  • Hab nen Einbruch von 1k DPS an der Puppe. Mehr dazu kann ich erst heute im Raid sagen. Hab jetzt nicht sonderlich viel umgeskillt außer den Hals auf Mastery weil ich sonst probs mit der Trefferwertung bekomm. Ich werd mal Expertise wegknallen, mal schauen was dann passiert


    Edit: Waffenkunde jetzt auf 3 und mastery wiederhergestellt, gleichmal 2k dps mehr. Weiß net was du hast. Läuft super.

  • :facepalm:


    Strength > Hit to cap > Haste > Mastery > Expertise to cap > Crit > Agility


    So und nicht anders. Bzw, Unholy is fine.

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • WOW eigenes Forum xD beim durchlesen halt... soll wohl auch mal bei ej beredet worden sein.. jedenfalls hab ich mal grade alles in mastery umgesockelt.... und tada... ich fahre noch weniger dmg -.-

  • Probieren geht nicht über studieren wenn du Str, was nen Stat Weight von >2 hat mit Mastery austauschst, was noch unter Haste liegt.


    DKs are fine, l2p. Mein DK macht mehr Schaden als vorher, findet sich noch immer sehr weit oben, kampfbezogen auch gerne mal auf Platz 1, nur ist der Abstand bei Weitem nicht mehr so groß, wie vorher.


    Und falls es dir aufgefallen ist: Jop, es ist ein Buff gewesen, ich bin bei knapp 14 Mastery, irgendwas um und bei 35% mehr Shadowdmg. Es KANN einfach gar nicht schlechter geworden sein, das einzige was wirklich ins Gewicht fällt, ist der Petnerf.


    Btw. Flail, was machst du mit dem Exp Cap? Während die Stat Weights ja sagen, dass Exp Cap erst nach Mastery kommt, sagt die Erklärung zu Expertise später, dass Expertise eigentlich ein Stat ist, den man mitnehmen sollte.
    Ich hab's jetzt weggeforged und es geht ganz gut - Aber geht es auch besser?