Beiträge von Yuuno

    Ich hatte Cataclysm als Chance genutzt um auf eine andere Klasse zu rerollen.
    Meine Wahl fiel noch vor Patch 4.0.x auf den Priester, ohne zu wissen wie sich dieser auf 85 entwickeln würde.
    Ich fange solangsam an meine Entscheidung zu bereuen, vorallen was das Heilen in Heroics angeht.
    Ihr werdet vermutlich mehr Erfahrung diesbezüglich haben.
    Habt ihr auch so probleme AoE Burst gegenzuheilen bzw schweren Tankdmg? (Manatechnisch)
    Soll ich die schuld nun auf die DDs schieben da ja angeblich 95% des AoEs vermeidbar ist?


    Die nächste Frage ist folgende: in meiner Gilde sind wir 3 Heiler
    (Drenai-Schamane/Mensch-Paladin/Worgen-Priest)
    welche Spezialisierung wäre für das Heilersetup eher dienlich?
    (Unser 10er Setup - der freie Platz wäre meiner)


    Verzauberungen folgen heute alle (Wille > Int > Haste?)

    Jetzt hab ich ne neue Frage :)
    Ich hab nun Bryntroll HC und Monstrosität im Glas HC bekommen weil letzteres niemand mehr wollte.
    Wie stehen die beiden Items im vergleich zu Schattenschneide, Herkuml Kriegsabzeichen und Wille des Todbringers normal ?
    Gibs eine art Top10 Liste für Waffen und Trinkets irgendwo? bin da noch nicht wirklich fündig geworden^^

    Ich hab gehört ab einen gewissen Wert Mastery wird die Waffenrune "Schneidendes Eis" besser als "Gefallener Kreuzfahrer" ...
    Wenn ja ab welchen Wert an Mastery? Wie genau ist die Wertigkeit zwischen Haste und Mastery ab einen Wert von 900 Haste?
    Meine Fragen beziehen sich auf Frost mit einer Zweihandwaffe^^