Beiträge von Evolo

    Moin Moin ,


    hätte da eine Frage zur Mechanik des Schattenmachtbuffs, lt. Tooltip hat das wirken von Todesmantel eine 100% Chance einen Stack Schattenmacht aufzubauen , da dieser 5mal stapelbar ist sollte ich ja theoretisch nach dem 5 Todesmantel 5stacks oben haben und Dunkle Transformation wirken können. Nun ist es bei mir so das ich häufig bis zu 10 Todesmäntel wirken muß um den Buff hochzustacken und das kann dich nicht richtig sein oder ? Ich habe kein relevante Miss mit den Mänteln lt. Recount also kann der Fehler dort nicht liegen .


    Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte bzw. Mich aufklärt das ich die Mechanik irgendwie falsch interpretiere.


    Vielen Dank schonmal


    Gruß


    Evolo
    http://eu.battle.net/wow/de/character/tirion/Evolo/advanced


    Sehr aussagekräftig dein Beitrag ...


    Mal abgsehen davon das wir Unholys momentan in der Tat sehr stark sind, und gut gespielt die Spitze der Nahrungskette sind, handelt es sich wohl nicht um einen generellen Nerf sondern letztendlich wohl um einen Buff. Wenn man dem Elitist Jerks Forum glauben darf (und da gehe ich jetzt mal von aus ^^) fallen die Änderungen an unserem Mastery und der Virulenz so sehr ins Gewicht das unser DMG Output erhöht wird, die ursprüngliche Trefferchanceerhöhung aus dem Talent Virulenz wird sich als passives Grundtalent wiederfinden (Runenfokus meines wissens). Zusätzlich sorgt die in Zukunft quasi stackbare Runenverderbnis für eine erhöhte Runenregenaration was auch mehr Schaden bedeutet.


    Sollten die Änderungen also so Live gehen wie auf dem PTR darf man als Unholy wohl weiter in eine Rosige Zukunft schauen.


    Quelle ist halt Elitist Jerks Unholy Guide und dort die Post´s zum aktuellen Patch ^^ .


    MfG

    Kannst dir den Proc von Runenverderbnis mit ClassicPowerAuras anzeigen lassen, wobei ich bezweifle das es viel Sinn macht.


    Weiter wollte ich für die jenigen untern uns unheiligen Rittern die es noch nicht wissen kurz auf den Style "Klaue" von Ghul hinweisen.
    Der Ghul verbaucht nie seine komplette Energie lässt also so wertvolle DPS liegen, das lässt sich verhindern in dem man "Klaue" mit einem Makro an seine Hauptstyles legt. Ich nutze dafür den Geißel und den Schwärenden Stoß, bin leider kein Theorycrafter aber meiner Meinung bringt es nen spürbaren DPS Zuwachs.


    Quelle ist Die Unheilig DK Rubrik von ElitistJerks


    Kurze Erklärung zur Prio nochmal, achtet einfach darauf das ihr niemals Todesrunen für einen Schwärenden Stoß verbraucht sondern damit wartet bis tatsächlich eine Blut und eine Frostrune fertig ist, und nutzt die Todesrunen ausnahmslos für Geißelstöße ( Gehe ihr vom Singel Target Kämpfen aus).


    MfG


    Evolo

    Erstmal danke für den Guide sehr hilfreiche Sache , habe jetzt einige Raids mit der neuen Unholyskillung hinter mich gebracht und bin auch soweit recht zufrieden. Eine Sache stört mich jedoch sehr uns zwar habe ich doch immer wieder mal 3-4sek in denen ich einfach nicht Ready habe um weiter Schaden zu fahren, runen sind alle auf cd und runemmacht ist auch keine mehr da. Hab nun schon Stundenlang an der Puppe in rumprobiert woran es liegen kann finde aber keine Fehler.


    Arbeite die PrioListe ganz normal wie beschrieben ab, nun zur eigentlichen Frage -- geht euch das auch so sprich ist das ganz normal oder habe ich vielleicht irgend nen denk / spielfehler drin.


    MfG
    Evolo