Beiträge von Smittyy

    Hallo liebe Todesritter-Gemeinde!


    Ersteinmal danke für den Guide!



    So ich Raide aktiv und atm wird wieder viel Wert aufs kicken gelegt, was ich persönlich auch garnicht so schlecht finde. Nur hab ich ein kleines Problem damit mir Runenmacht aufzusparen für Gedankenfrost, da man 1. nie genau wissen kann wann der cast ketzt kommt und ich 2. dann ab und zu nen leerlauf, der sowie so schon zwischendurch mal kommt. Daher hab ich dann mal umgeskillt und einfach mal 7 Punkte in den Frostbaum gemacht. So jetzt ist mein einzigstes Problem dass ich keinen Punkt mehr im Magieunterdrückung habe. Schlächter is für mich eh nicht so das musthave und die Blutwandlung eig immmer mit der Dunklen Transformation, da is mit der CD reduce auch net sooooo wichtig.


    Dann hab ich noch ne kleines Problem. atm kotzt mich der Orc-Style an. Hab vor auf Goblin zu Transen, doch der Ghul-Schaden liegt atm bei ca 30% und Rassenboni von 5%+ Pet-Schaden würde dann 1,5% meines schadens ausmachen. Da bin ich dann schon ins Grübeln gekommen, ... wie is eure meinung zum Rassenboni?


    Kochendens Blut is 2min DC mit 15sec 1200AP+ is meiner meinung net mehr so OP und das Letzte mal dass ich ne 2H Axt in der Hand hatte war eine Woche von meinem Epic-Kolben.


    Im Gegensatz dazu bekommen Gobbies 1% Meelehaste und wenn mal mein Leerlauf kommt und alles CD hat lass ich dann die Gobbie-Rakete steigen.



    Sooooooo, dann mal nen schönen Start in die Woche


    Gruß Smitty


    ps.:
    Noch eine kleine Frage zu den Makros. Ich hab meine Makros nur so einfach geschrieben zb:


    /use Unheilige Raserei
    /use Gargoyle beschwören


    aber nicht : /script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");
    davor oder dahinter. Was macht das für einen Unterschied?!
    Wollte mir noch nen Makro auf DC mir meinem Ingi-Taser setzen.