[Guide] - Unholy DK - Dragonsoul 4.3.0 - LAST UPDATE: 7/12/11

  • Hallöchen, ...


    hab da nochmal ne Frage zu den Waffen, ...


    [Gurthalak] nHC oder [Experimenteller Probenzerteiler] HC ?



    Ich steh ja persönlich auf die Max DPS einer Waffe, zumindest noch bin zum nächsten Addon, .....




    so far Smittyy

  • Hi Leute, ich versteh das leider nicht so mit den Waffen, könnt ihr mir das erklären?


    Fakt ist doch, Stärke ist wichtigster WErt und auch krit Treffer!
    Bei dem Probenzerteiler hc ist doch mehr Stärke drauf als bei Gurthulak udn auch krit ist gut drauf zusammen mit Meisterschaft. Wieso ist dann egal welche version ob LFR, non hc etc...Gurthalak immer besser?


    Sorrry für diese doofe Frage, aber ich versteh es halt nicht.

  • jo ziemlich simpel:


    Gurthalak + 4er T13 = Haste > Mastery > Crit


    Kein 4er T13 = Haste > Crit > Mastery


    hab 395er durchschnitt, 4er boni, gurthalak nhc. heisst für mich dann auch: tempo > mastery > crit ?


    konnte ich dem guide vorher nicht so entnehmen, ...



    gruß smittyy

  • Da kein Itemlvl von mir angegeben wurde (absichtlich) zählt das für die Allgemeinheit. Sprich alle Vorraussetzungen wann du wie reforgest stehen oben.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Hallo Flail und alle anderen,


    ich habe ein paar Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir diesbezüglich weiterhelfen. Ich habe aus Zeitgründen zu Ende WotLk aufgehört und leider erst zu Ende Fl wieder anfgefangen, daher fehlt mir viel erfahrung was die neue Spielmechanik des DK´s angeht und ich würde euch bitten meine Fragen nicht gleich als dumm abzustempeln.
    Zunächst einmal ein Arsenallink meines Chars: http://eu.battle.net/wow/de/ch…kmoore/Charl%C3%BD/simple
    Ich weiß Blutelfe ist nicht gerade die optimale Klasse für Unholy, sondern Ork, aber da ich auch nicht die Zeit habe Progress zu Raiden denke ich fällt dies nun nicht ausschlaggebend zur Last.
    Um nun zu meinen Fragen zu kommen, dass mit dem T13 4er Boni +Gurthalak = Tempo>Mastery>Crit leuchtet mir ein da die Tentakel ja Gedankenschinden castet und somit ebenfalls von Schattenschaden Profitiert.
    Aber, ist es zum Beispiel ratsam Waffenkunde aufs Cap von 26 zu bringen?
    Und ich habe einige Fragen zur Spielweise It und PS zum Krankheiten auftragen klar DnD auf cd halten und wenn geht Geißelstoß ansonsten Fes zum Krankheiten oben halten und als Lückenfüller und DC bei >90 Runenmacht oder bei Procc.


    Ich danke schonmal im voraus für eure Geduld und Hilfe.


    mfg


    Murmillo

  • Zitat

    Um nun zu meinen Fragen zu kommen, dass mit dem T13 4er Boni +Gurthalak = Tempo>Mastery>Crit leuchtet mir ein da die Tentakel ja Gedankenschinden castet und somit ebenfalls von Schattenschaden Profitiert.


    jo


    Zitat

    Aber, ist es zum Beispiel ratsam Waffenkunde aufs Cap von 26 zu bringen?


    Nein


    Zitat

    Und ich habe einige Fragen zur Spielweise It und PS zum Krankheiten auftragen klar


    Dazu gibts "Outbreak", durch FeS laufen die Krankheiten eigentlich nicht aus im statischen Kampf.


    Zitat

    DnD auf cd halten und wenn geht KOMMA Geißelstoß ansonsten Fes zum Krankheiten oben halten


    STOP


    Zitat

    und als Lückenfüller


    FeS ist kein Lückenfüller,


    Zitat

    und DC bei >90 Runenmacht und/oder bei Procc.


    Einfach an die Prioliste auf Seite 1 halten, dort steht alles Wissenswerte.


    Zitat

    Ich danke schonmal im voraus für eure Geduld und Hilfe.
    mfg
    Murmillo


    bitte


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Hallo @ all,


    Ich habe lange Zeit (seit Wotlk - ICC) nur Frost gespielt. Da ich vor kurzem die Todesschwingewaffe habe (2H) wollte ich auf UH umspeccen um das beste rauszuholen. Ich glaube mal die "Opening-Rota" im Guide gesehen zu haben, bin mir da aber nicht sicher. Könnte sie mir jemand nochmal fix geben ich habe das Gefühl dass ich beim Opening was falsch mache X(


    Thx


    MfG


    Sky

  • Pot + CDs
    Outbreak
    Frenzy
    Festering +20 RP
    Festering +20 RP
    Scourge +10 RP
    Scourge +10 RP
    Gargoyle -60RP


    dann 6x SS und DC casten


    Rest findste dich schon rein


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Dann hab ich meinen Fehler gefunden denk ich mal...
    Hab bis jetzt immer mit Scourge angefangen, also:


    Pot+CD's
    Outbreak
    Frenzy
    Scourge
    .
    .
    .



    DC's zwischendurch nur bei Proccs vermute ich dann mal bezw. wenn ich am RM-Cap kratze?


    MfG


    Sky

  • Moin Moin ,


    hätte da eine Frage zur Mechanik des Schattenmachtbuffs, lt. Tooltip hat das wirken von Todesmantel eine 100% Chance einen Stack Schattenmacht aufzubauen , da dieser 5mal stapelbar ist sollte ich ja theoretisch nach dem 5 Todesmantel 5stacks oben haben und Dunkle Transformation wirken können. Nun ist es bei mir so das ich häufig bis zu 10 Todesmäntel wirken muß um den Buff hochzustacken und das kann dich nicht richtig sein oder ? Ich habe kein relevante Miss mit den Mänteln lt. Recount also kann der Fehler dort nicht liegen .


    Würde mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte bzw. Mich aufklärt das ich die Mechanik irgendwie falsch interpretiere.


    Vielen Dank schonmal


    Gruß


    Evolo
    http://eu.battle.net/wow/de/character/tirion/Evolo/advanced

  • Nun ist es bei mir so das ich häufig bis zu 10 Todesmäntel wirken muß um den Buff hochzustacken und das kann dich nicht richtig sein oder ?


    Du kannst mit 8% Hit nicht missen als Unholy. Also entweder liegen mehr als 30 Sekunden zwischen deinen Todesmänteln oder dein Addon/Interface spinnt. Haste vielleicht mal nen ordentliches Log von WoL?


    Was soll mir dein Armory über dien Problem sagen, wenn ich keine Kampfauswertung bekomme, hm?


    Gleich noch zur Armory:


    7/0/34 lohnt nicht,wenn du schon 3/3 AMS skillst, dann nimm auch die AMZ mit. 5/1/35 bringts mehr.


    BoE Items/Valorpoint Items holen/farmen (Hals/Umhang/Relikt als erstes, dann das was fehlt)


    Scheiss auf Mixed/Sockel außer es bringt EINER im item nen Bonus von >=20 Stärke. #


    Falscher Armschienen Enchant... vielleicht schaust du nochmal auf Seite 1. Wenn du schon Epic Gems sockeln kannst, dann kannste dir auch die 50 Stärke leisten.


    Dir fehlt 1 Chimera Eye im Equip...


    Falls du neue Erkenntnisse bekommst zwecks dem Deathcoil, so lasses mich wissen.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

    Einmal editiert, zuletzt von Flail ()

  • Hallo sehr verehrte Todesritter,


    seitdem ich Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen nHC habe, versuche ich mich mit einer unheilig Skillung.
    Das Prioritätensystem ist mir geläufig, ich habe auch den Guide bei Elitistjerks - was das Umschmieden betrifft - nach Möglichkeit umgesetzt...


    Der eine Punkt in "Entweihung" ist nur fürs Questen und Lernen...


    Ich habe bis zum Umfallen, >10min, an ner Lvl 85 Bosspuppe getestet und Recount sagt mir, dass Geißelstoß und Schwärender Stoß mit ca. 6,5% Parieren, bzw. Ausweichen zu Buche schlagen. Ich habe aktuell laut ingame Anzeige als auch Battle.net Anzeige 14 Waffenkunde, da ich mein komplettes Gear auf Meisterschaft umgeschmiedet habe...
    Elitistjerks sagt Meisterschaft >= Crit


    Zu diesem Zeitpunkt bin ich etwas ratlos was meine "nicht Schaden machenden" Spezialangriffe betreffen, da die in Summe ca. 10% - wie gesagt lt. Recount an einer Bosspuppe - ausmachen. Eventuell liegts an den Makros, die ich aus dem englischen Guide auf einen deutschen Client übertragen habe.


    #showtooltip
    /cast Geißelstoß
    /cast [@pettarget,harm][] Klaue


    #showtooltip
    /cast Schwärender Stoß
    /cast [@pettarget,harm][] Klaue


    Was mir aber viele Sorgen bereitet sind 14 Waffenkunde...


    Ich habe heute UH im Raid getestet und bei Ultraxion 31k gemacht - wie kann ich das einordnen?


    Hier mein Arsenal Link http://eu.battle.net/wow/de/ch…/shattrath/Fenrith/simple


    Vielleicht kann ja der Meister persönlich ein paar Tips geben...


    Ich bin für alles dankbar und verbleibe


    Fenrith

  • Hi Fenrith,


    ich bin zwar nicht der Meister habe aber trotzdem ein paar anmerkungen.


    Meisterschaft >= Crit ist auf jedenfall richitg mit Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen + 4er Bonus


    Du hast teilweise in WK umgeschmiedet, das würde ich ncht machen, du machst als UH auch mit 0 WK Dmg,


    Umhang VZ fehlt


    Gerade bei ultra solltet ihr darauf auchten ziemlich weit vorne zu stehen damit die waffen auch procct, leider fail von Blizz


    Dann halt flüssig prio beachten, incl DMg Cd´s wie Freenzy und den gragoyle zusammen und am besten mit ht was bei ultra am anfang gezüdet werden sollte


    Ach ja, die makros brauchst du nicht, funzt auch ohne du hast dadurch eig keinen vorteil aber auch keinen nachteil.


    Mehr fällt mit grad nicht ein.


    Gruss
    Andu

  • @ Fenrith, bitte schmiede nix in Waffenkunde um. Es lohnt nicht, vorallem keine Meisterschaft etc. Tu es einfach nicht, fertig. Warum hast du keine Epischen Gems in Umhang und Relikt? Es gibt nix besseres, also Epic rein.


    Deinem Umhang fehlt die 65 Crit-Verzauberung.


    Bei Fragen:


    Horde Nazjatar, nach Flayl fragen bei For the Horde. Danke.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • ... oha... *rotwerd*... die fehlende Verzauberung hab ich nicht bemerkt. Den epischen Stein hab ich natürlich in das BiS Teil gesockelt. Waffenkunde hab ich bis auf 4 umschmieden können - ich werd das testen und euch dann berichten.


    Danke an alle für die konstruktive Hilfe und Kritik,


    Fenrith

  • Hey, ich spiele ebenfalls unholy und es macht mir weitaus mehr spaß als frost. allerdings stehe ich grad vor einem problem:
    welches trinket soll ich nehmen?
    zur auswahl stehen die creche und das auge aus dem lfr sowie der verrottete schädel (krit/str on use) für tapferkeitspunkte.
    ich denke mir, dass das auge am besten ist und der str effect sowie der 1.5 mins CD sehr gut mit dem gargoyle/unheilige raserei vereinbar ist.
    was sagt ihr dazu?


    hier mein arsenal-link:
    http://eu.battle.net/wow/de/ch…romath/Arthritis/advanced