Beiträge von Andu

    Hi Fenrith,


    ich bin zwar nicht der Meister habe aber trotzdem ein paar anmerkungen.


    Meisterschaft >= Crit ist auf jedenfall richitg mit Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen + 4er Bonus


    Du hast teilweise in WK umgeschmiedet, das würde ich ncht machen, du machst als UH auch mit 0 WK Dmg,


    Umhang VZ fehlt


    Gerade bei ultra solltet ihr darauf auchten ziemlich weit vorne zu stehen damit die waffen auch procct, leider fail von Blizz


    Dann halt flüssig prio beachten, incl DMg Cd´s wie Freenzy und den gragoyle zusammen und am besten mit ht was bei ultra am anfang gezüdet werden sollte


    Ach ja, die makros brauchst du nicht, funzt auch ohne du hast dadurch eig keinen vorteil aber auch keinen nachteil.


    Mehr fällt mit grad nicht ein.


    Gruss
    Andu

    Habs noch mal weiter beobachtet / getestet. Steht tatsächlich ca.10 Sec. An der Puppe und in einer 5er Ini. Macht bei mir
    allerdings "nur" 4-5 % am gesamt Schaden aus. Hab in Pala-foren gelsen, das die Jungs und Mädels dort 10-15% mit der Tentakel
    machen incl. WOL Auszüge. Scheint als ob der Procc beim Pala öfter auftritt. Genau wie ein Blut DK berichtet hat das
    er viel öfters ne Tentakel hat da anscheinend Herztoss jeder einzelne Treffer den Procc auslösen kann. Mal sehn ob das so
    bleibt bzw. so gewollt ist von Blizz. So haben doch einigen Klassen bzw. Skillungen erhebliche Vorteile mit diesem Teil

    Ja stand an der Puppe. Tantakel Procct, Castet 2x Gedakenschinden jeweils 1,5 Sec. dann verschwindet sie wieder.
    Als Tooltipp steht zwar 10Sek auf dem Item, allerdings konnte ich das nicht beobachten. Mal sehen vielleicht ein Bug. Wir werden sehen.. Bin auf Deine Tests gepannt die du uns hoffentlich nicht vorentalten wirst : )

    Hi Flail, mal wieder ne super arbeit bezüglich Deines Guides. Danke dafür. Mal ne Frage zum Deathwing Schwert. Ist der Procc bei der low Version aus dem LFR anderes als bei der nhc oder hc? Bei mir Procct die Tentakel und castet genau 2x für 1,5 Sec Gedakenschinden, dann ist Ende bis irgendwann mal die nächste Procct. Du hast geschrieben 12sec dauert der Cast. Wunder mich ein wenig das die Tentakel so schnell werschwiden.


    Thx
    Andu

    oh man, beim pala waren die aber einfallsreich : ( sieht aus wie das t11 hc mit dem dk kopf t12

    ich finds wirklich gelungen, weiss nicht was ihr habt.


    im end-game dann deathwing vs. deathwing, aber ist ja gut wenn die geschmäcker unterschiedlich sind