7.12.2010 Release von Cataclysm offiziell

  • WORLD OF WARCRAFT®: CATACLYSM® AB 7. DEZEMBER IM HANDEL


    Paris, FRANKREICH – 4. Oktober 2010 – Blizzard Entertainment, Inc. kündigte heute die Veröffentlichung der langerwarteten dritten Erweiterung des weltweit beliebtesten Abonnement-MMORPGs* World of Warcraft®: Cataclysm™ für den 7. Dezember 2010 an. Die Erweiterung wird auf DVD-Rom für Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 und Macintosh® zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 34,99€ erhältlich sein und auch als Digitaldownload im Blizzard Shop angeboten. Eine besondere Sammlerausgabe mit zusätzlichem Material wird exklusiv in Geschäften für einen empfohlenen Verkaufspreis von 69,99€ erhältlich sein.
    „Cataclysm wartet mit dem besten Inhalt auf, den wir für World of Warcraft je entwickelt haben. Es ist nicht einfach nur eine Erweiterung, sondern die Neuerfindung weiter Bereiche des ursprünglichen Azeroths, kombiniert mit epischen neuen Abenteuern für Spieler auf den höchsten Stufen und einer komplett neuartigen Spielerfahrung für diejenigen, die neu beginnen“, so Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. „Mit der Hilfe unserer Betatester verleihen wir dem Spiel noch den letzten Schliff und wir freuen uns darauf, in wenigen Monaten Spieler auf der ganzen Welt dazu einladen zu können, das Spiel zu genießen.“
    Die ersten beiden Erweiterungen von World of Warcraft, The Burning Crusade® und Wrath of the Lich King®, brachen bei ihrer Veröffentlichung jeweils alle Verkaufsrekorde für PC-Spiele.* In Cataclysm wird das Antlitz von Azeroth für immer verändert durch die Rückkehr des verderbten Drachenaspekten Todesschwinge. Spieler werden die einstmals vertrauten Gebiete nun durch die Katastrophe verändert und voller neuer Abenteuer vorfinden. Die beiden neuen spielbaren Völker, Worgen und Goblins, werden im Konflikt von Horde und Allianz die Anstrengungen, das welterschütternde Ereignis zu überstehen, unterstützen. Während sich die Spieler auf die Reise zur neuen Höchststufe 85 machen, werden sie neue Orte entdecken, neue Mächte erringen und in einer Schlacht um das Schicksal der Welt schließlich Todesschwinge selbst von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen.
    Der Betatest für World of Warcraft: Cataclysm läuft bereits. Besuchen Sie die offizielle Webseite von Battle.net® unter eu.battle.net, um einen Battle.net-Account zu erstellen und sich für die Teilnahmechance registrieren zu lassen. Um mehr über World of Warcraft: Cataclysm zu erfahren, besuchen Sie www.wow-europe.com/cataclysm.
    *Basierend auf firmeninternen Aufzeichnungen, öffentlichen Erhebungen und Berichten der wesentlichen Vertragspartner.
    Über Blizzard Entertainment, Inc.
    Blizzard Entertainment, Inc., eine Abteilung von Activision Blizzard (NASDAQ: ATVI) und besonders bekannt für Spielehits wie zum Beispiel World of Warcraft®, die Warcraft®-, StarCraft®- und Diablo®-Reihe, ist einer der führenden Entwickler von Unterhaltungssoftware und bekannt für die Entwicklung von einigen der erfolgreichsten Spiele der Branche. Blizzard‘s Geschichte beinhaltet zwölf Spiele, die es praktisch sofort auf Platz eins der Charts geschafft haben, sowie viele Preise für das „Spiel des Jahres“ und vergleichbare Auszeichnungen. Das kostenlose Online-Spielenetzwerk der Firma, Battle.net®, über das Millionen Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten können, ist das weltweit größte seiner Art.






    http://eu.blizzard.com/de-de/c…pressreleases.html?101004

  • Datum is perfekt, kann man genau 1 Woche freinehmen und süchtln. Allerdings war das halt schon echt lange bekannt :p



    . . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
    . . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
    . . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
    . . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
    . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
    . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
    . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
    . . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
    . . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
    . . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
    . . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
    . . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
    . . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
    . . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
    . . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
    . . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
    ,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
    . .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
    . . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
    . . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--==``
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _\. . . . . ._,-%. . . ..`

  • da einige von den affenjungs das spiel bei mir georgat haben weiss ich nihct was das soll viiu. ich wollt nur kurz bescheid geben damit ich nihct dutzdende pms schreiben muss das reicht schon wenn ihc das für die bankdaten machen muss ^^

  • Zitat

    lasst ihn doch bitte EIN MAL in dem glauben wir bräuchten ihn für irgendwas...


    wer hat je behauptet das ihr mich braucht lol


    ich könnte hier eifnach mal paar leute auflisten die das spiel von mir sich zukommen lassen möchten aber ka ob die das wollen gibt ja immer noch sowas wie datenschutz :) beim einkauf