• also , in Bayern haben die Sommerferien angefangen, es sind meine letzten die ich jemals haben werde...
    nur kennt jeder Schüler das alljährliche "langeweile"-Problem.
    90% der Mädels/Kumpels sind verreist , man raidelt hier mit den restlichen 10% und macht so gut wie jeden Tag das selbe, hier in München heißt das bei beschissenem Wetter:


    - Kino ( Inception 10/10 )
    - Erde Therming ( aka im galaxy wieder 8 jahre alt sein <3 )
    - fifaturnier , :joint: , die zeit mit sinnlosen aktivitäten um sich schlagen und warten , bis man endlich selbst in urlaub fährt...


    da der Urlaub bei mir noch bis Ende August auf sich warten lässt , und ich nich jedes zweite Wochenende spritmäßig nach Amsterdam fahren kann , brauch ich vorschläge!


    instantly abgelehnt sind:


    - sc2
    - wow
    - irgendein andres mmorpg dingens
    - wc3


    so far
    der sau langweilige eXtreme mit seinem urlangweiligen alltag!

  • Abends mit mir Modern Warfare 2 zocken und mit Vorliebe die Leute in der Lobby flamen!

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Man ließ sich einmal für körperliche Anstrengung bezahlen.
    In unserer zynischen Gesellschaft lässt man sich aber einreden, das ganze in "cooler, stylisch chilliger" Atmosphäre zu tun und bezahlt wucher für nichts.

  • lesen
    sich mit after effects, vegas, premiere beschäftigen
    finanzenplan einrichten, der dann leicht zu erweitern ist und übersicht bietet
    per WDTV box, wlan stick, linux firmware, einem NAS, rapidshare, serienjunkies und google ein unverbesserliches fernseherlebnis ohne behinderte sender einrichten
    ein instrument spielen/lernen/probieren
    laufen
    tennis
    fußball
    tischtennis
    tischfußball
    billard
    dart
    programmieren lernen
    kochen (lernen)
    zimmer neu einrichten/umstellen/verbessern


    und noch ZIG tausend andere sachen. sorry, aber jeder der wenn er sommerurlaub hat oder arbeitslos is rumheult weil ihm langweilig ist gehört so eine gedroschen, ganz ehrlich. man kann sich ernsthaft 12h am stück nehmen und einfach was machen - davon kann man später nur träumen.


    man kann sich halt den tag so einteilen, dass man 3h liest, 2h fernsieht, 1h-3h sport treibt, 2h an was bastelt, 2h irgendetwas lernt, 2h mit freunden verbringt und dann noch 2h-4h in foren rumgammelt - und das JEDEN tag. nach 3 monaten hat man halt zusätzliche skills ende nie, abgenommen/muskeln aufgebaut/fitness aufgebaut ende nie, ziemlich geile sachen gebaut oder eingerichtet die einem das leben leichter/schöner machen oder einem geld sparen, tausende serien/filme gesehen und tausende bücher gelesen. und einem war nicht langweilig und die zeit war nicht verschissen.


    entweder interessieren sich diese leute für NICHTS oder sie sind einfach dermaßen faul und haben 0 elan und heulen lieber in foren rum, dass ihnen langweilig ist. was man mit der zeit alles machen könnte...


    durch http://blog.makezine.com/ ; http://lifehacker.com/ ; http://gizmodo.com/ komm ich btw auch immer wieder auf sachen wo ich mir denk "shit, könnt ich auch machen... wenn ich die zeit dazu hätt"


    //ach und zu fitness studio: besser als garnichts. aber mir ist normaler bzw. "echter" sport auch lieber. ist vielleicht nicht so effektiv aber auch nicht dermaßen langweilig und gesellschaftslos. v.a. brauche ich persönlich irgendwie eine art "verpflichtung", damit ich mich wirklich an dinge halt - wenn ich also in einem verein bin und jeden sonntag ein liga spiel hab und 1 mal die woche training, dann mach ich das jahrelang ohne probleme. wenn ich mir allerdings vor nehm einfach so zu spielen mach ich das vl 2-3 monate und dann fang ich an es sausen zu lassen ;(

  • @ mjoed, wir haben die letzten 4 schulwochen damit verbraucht fußball , beachvolleyball und tischtennis zu zocken, haben nem kumpel seine komplette wohnung eingerichtet ( aka fernsehen , telefon, internet etc. etc. etc. ) ..
    bei uns ins atm nun mal richtig beschissenes wetter , und wie du weisst sind ( vorallem meine ) sportarten, wie fuba etc. GESELLSCHAFTSsportarten, und wenn du aufgepasst hättest wüsstest du dass 90% im Urlaub sind, und zu dritt-viert ausboten bzw mini-wm zu spielen macht nachm 19. mal auch kein spaß mehr :(


    ich will jetzt garnich alle deine Vorschläge in den Dreck ziehen, aber glaub mir ich würde nicht in nem WoW-Gilden-Forum nach Hilfe fragen, wenn ich/wir nicht total am verzweifeln wären...


    komm grad aus den arcaden , hab mir für 10e Shaun Whites Snowboarding mitgenommen, ich werd das jetzt ~ ne halbe stunde zocken, kein bock mehr bekommen, und es für immer irgendwo hinzocken..:(


  • uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I

  • shaun white dingens = richtig fürn arsch.


    @ Thorem: hab ich schon, will ich nichmehr, sau langweilig , vorallem freundin gefällt das nicht ..


    UND JETZT IST MIR AUCH NOCH DER VERDAMMTE PLAN AUSGEGANGEN ICH RAST HIER NOCH SO AUS BEI DEM WETTER AUFSTELLEN -.-

  • shaun white dingens = richtig fürn arsch.


    @ Thorem: hab ich schon, will ich nichmehr, sau langweilig , vorallem freundin gefällt das nicht ..


    UND JETZT IST MIR AUCH NOCH DER VERDAMMTE PLAN AUSGEGANGEN ICH RAST HIER NOCH SO AUS BEI DEM WETTER AUFSTELLEN -.-


    Moment mal... du hast ne Freundin und dir ist langweilig?!











































    Ist das zufälligerweiße meine letzte Ex? Oder ihre Zwillingsschwester? Die wohnt nämlich seit knapp 2 Jahren auch in München :lal:

  • jobben is ne geile sache,bin zwar jetzt jeden tag 9 stunden unterwegs und fall danach tot ins bett...uuuund darf auch samstag spätschicht arbeiten - aka : arbeiten von 14-22 ,dann clubben bis 5,8 std schlafen und dann auf den nächsten tag und arbeiten freuen :D:D - aber wennst gut geld verdienst echt ein guter zeitvertreib.(neuer tv is so mal in ner woche finanziert,wo ich sonst nur rumodeln würd in den ferien)


    ansonsten: geh ins museum


    bin pennen dann :D