Böse Erwachen nach'm Saufen

  • ich war gestern nacht ( donnerstag auf freitag ) dyck saufen weil n kumpel am do seinen 18. hatte und wir eigentlich "gemütlich" was trinken wollten
    die sache hat sich dann aber doch derb ausgeweitet....wir mussten alle arbeiten am freitag aber habens halt in feierlaune ma übertrieben mim alkohol weil gedanke -> arschlecken geht schon. was ich davor schon wusste sangria > hölle der kpfschmerzen, vor allem wenn man davor 5-6 bier + vodka o intus hat.


    das letzte bier hab ich um halb 4 getrunken, also 3:30 uhr morgens, um 4 war ich daheim und bin ins bett gefallen....um 7:00 uhr musst ich raus weil arbeit, sprich 3 stunden schlaf und ich schätz mal grob 2 promille mindestens als ich ins bett bin? ja denk schon.


    abends / besser mitten in der nacht gehts einem ja noch mehr oder weniger gut und man denkt sich "genau genau leg ich mich hin und steh dann wieder auf" arschkratzen.


    ich bin um 7 uhr aus meinem bett gekrochen als würd ich verrecken, kopfweh als hätt ich halt mike tyson letzte nacht getroffen, kopfweh wie hölle, schlapp, komplett noch schlafend eigentlich und richtig fertig, augen klein und rot und nen ekligen geschmack im mund...der erste griff direkt wasserflache nebam bett und auf einen satz nen halben liter weg


    als ich dann wach war hab ich gemerkt wie mir der schädel brummt...wär am liebsten wieder zurück ins bett gefallen und hätt mir aufm bach liegend beide hände auf die stirn mit nem kühlen waschlappen gedrückt...musste aber einfach raus, wer saufen kann, kann auch arbeiten....hab mir dann 2 aspirin + c in nem kleinen wasserglas reingehaun und 20 minuten später nochmal 1 aspirin + c auch in nem glas mit bissl wasser....ich hab mir dann noch ne magnesium tablette und nochmal 2 aspirin mitgenommen....ka ich weiss man soll eig nich mehr wie 2-3 aspi nehmen? war mir aber wayne.....als ich dann in der firma war so 30 min später hab ich nochmal in eine 1L wasserflasche 2 aspirin und die magnesium tablette rein und getrunken.... ne direkte besserung hab ich nich gespührt, ich war halt einfach vollkommen im arsch auf gut-deutsch


    gegen mittag rum bzw so 11 uhr hab ich mich dann wieder angenehm und wohl gefühlt...hab in der zwischenzeit auch unmengen an kalten wasser getrunken und nen apfel gegessen (nix ungewöhnliches für mich, esse jeden tag 1 apfel, der aber derb runter zu kriegen war ich hätt fast gekotzt) ....


    wie gesagt um 4 ins bett mit nem mörderrausch, um 7 aufstehen und sich fühlen wie ein haufen scheisse, um 11-12 uhr wieder alles mehr oder weniger ok ! (MÜDE WIE SAU war ich halt, aber wieder frisch und nüchtern)


    meine frage is eig, was macht ihr wenn ihr mal so nen fertigen überzogenen abend habt und am nächsten tag trotzdem raus müsst? was hilft gegen so nen derben schädl (ausser es nicht zu übertreibn ! ABER HEY ! des warn 18.) würd mich ma interessieren, vlt gibts ja paar hausmittelchen


    (ich trink normal auch nur ma am FR/SA aber gibt ja immer mal ausnahmen)

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Da muss man durch. Ich halte von so Apsirin-Kram nichts, aber was wohl helfen soll, ist sie früher zu nehmen. Also am besten kurz vorm Trinken oder wenn du merkst das wird heute bisschen mehr, dann direkt einwerfen. Also quasi vorbeugend. Das soll funktionieren, getestet habe ich es noch nie.
    Denn ich bekomme nie ernsthafte Kopfschmerzen. Auch nicht wenn ich richtig viel getrunken habe. Aber dafür habe ich den ganzen nächsten Tag übertriebene Bauchschmerzen und mir gehts super scheiße. Die sind auch nicht mittags oder so weg, sondern erst nachm Aufstehen ein Tag später.
    Dafür muss ich aber auch schon tief ins Glas schauen (1-2 Mal im Jahr). Also entweder Todeskater ohne Kopfschmerzen oder mir gehts super am nächsten Tag.


    Ich dusche am Morgen paar Minuten ganz kalt. Das hilft bei mir am meisten. Dazu noch Toast mit Frischkäse/Butter und Kräutersalz. Eine Tasse Kakao darf auch nicht fehlen. Milch (bindend) und Toast (aufsaugend) ist pefekt für den Tag "danach". Salz hast du auch viel verloren, besonders dann wenn du gekotzt hast. Dadurch gehts dir auch wieder schneller besser.


    Und vorher natürlich gut was fratzen. Am besten paar Burger oder sowas.

  • Da muss man durch. Ich halte von so Apsirin-Kram nichts, aber was wohl helfen soll, ist sie früher zu nehmen. Also am besten kurz vorm Trinken oder wenn du merkst das wird heute bisschen mehr, dann direkt einwerfen. Also quasi vorbeugend. Das soll funktionieren, getestet habe ich es noch nie.


    hab ich genau so auch schon oft erzählt bekommen, probiert aber auch noch nie.


    und zu milch und toast xocc


    ich hab keinen bissen runter gekriegt am morgen danach, ich musste mich schon zamreissn als ich die zahnbürste im mund hatte weil da hats mich schon gewürgt

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Brot essen bevor du ins bett gehst, hilft n bisschen... Btw hatte mal voll den rausch und nach 4stunden schlaf gleich mal 2gramm gras in der fresse da weißt du nichtmehr was abgeht :puke:

  • Vorm schlafen gehen, viel Wasser trinken und eine Asperin.
    Die Kopfschmerzen bekommst du ja nur, weil der Alkohol dir die Flüssigkeit im Körper entzieht und da musst du dann gegen vorbeugen.
    Also wie gesagt, vorm pennen gehen nochma ne halbe Falsche Wasser weg ziehen und die Kopfschmerzen sind mind. nur halb so schlimm ;)

  • Ich nehme meine Allzweckwaffe Spirulina (täglich).
    Haelt fit bringt mineralien und Aminos und son Kram. Aber das ist wohl eher nichts für dich.


    Wie mein Vorposter schon meinte bist du nur so derbe tot weil dein Körper komplett dehydriert ist. Ergo du brauchst Wasser.
    Jedoch ist das dann morgends zu spät.
    Also einfach beim Alk trinken entweder einfach mal ein Glas zwischendurch oder fix ne flasche abpumpen.
    Hab das mal ne Zeit lang gemacht und es hat super geklappt, nur wars mir dann irgendwann zu dumm :ulol:


  • Denn ich bekomme nie ernsthafte Kopfschmerzen. Auch nicht wenn ich richtig viel getrunken habe. Aber dafür habe ich den ganzen nächsten Tag übertriebene Bauchschmerzen und mir gehts super scheiße. Die sind auch nicht mittags oder so weg, sondern erst nachm Aufstehen ein Tag später.
    Dafür muss ich aber auch schon tief ins Glas schauen (1-2 Mal im Jahr). Also entweder Todeskater ohne Kopfschmerzen oder mir gehts super am nächsten Tag.


    interessant, genauso siehts bei mir auch aus :D


    btt: ich ess vorm saufen, sofern ich weiß, dass es mehr wird, meistens nen EL olivenöl..is zwar übelst widerlich, scheint aber zu helfen (oder ich bilds mir einfach nur ein, aber dann solls mir auch recht sein) mitm kater danach hab ich nie probleme gehabt egtl...

  • Wenn ich n Mörderrausch hatte dann bin ich am nächsten Morgen meistens um ~07.00 Uhr wach und fange an die Bude zu putzen.. + Staubsaugen + Einkaufen + Fensterputzen... PC entstauben...
    Kann es sein dass ich der perfekte Ehepartner wäre?! 8o kA woran das liegt :love:


  • Wenn ich n Mörderrausch hatte dann bin ich am nächsten Morgen meistens um ~07.00 Uhr wach und fange an die Bude zu putzen.. + Staubsaugen + Einkaufen + Fensterputzen... PC entstauben...
    Kann es sein dass ich der perfekte Ehepartner wäre?! 8o kA woran das liegt :love:

    öh interessant,erzähl das mal bei der nächsten anmache :D


    man soll ja nicht nochnmal alles wiederholen,das mitm wasser ist kompletto richtig - du merkst es ja auch sofort,wenn die wüste am morgen dich weckt ;D


    ich futter immer beim nach hause kommen den halben vorrat an wurst fürs frühstück ausm kühlschrank roh weg hrhr und am morgen dann angenehmes wie yoghurt pur oder was mir eben immer schmeckt


    was ich auch empfehlen kann ist,net zu lange liegen zu bleiben mit dem kotzgefühl,sondern lieber schnell unter die dusche und dann halbe stunde um den block laufen,frische luft hilft immer :)

  • Ich machs so das ich extrem viel trinke am nächsten morgen und versuch dick zu frühstücken, wenns drin bleibt is gut (alk entzieht auch mineralien) wenn nich is auch ok, auf die ein oder andere weise gehts mir besser :D

  • Wieso kotzt ihr am Abend nicht einfach?
    Statt bevor du daheim ins Bett gehst, erst 'nen Abstecher ins Bad. Da paar mal alles auskotzen und ab ins Bett. (Mein Gott...Dauert 2 Min. :P )
    Dann haste am nächsten Morgen nur noch ein wenig Schwindelgefühle und den Geschmack im Mund. Aber das ist ohne Problem auszuhalten.


    Bin immer dafür, gleich zu kotzen. Macht einfach alles leichter. Nie das Zeug drinbehalten, wenn's dir schon mies geht. Kenne da so Vollidioten, die im Halbschlaf alle 20 Minuten aufstehen, würgen, und sich wieder ins Bett legen. x)


    Den Trick mit dem halben Liter vor'm pennen gehen, werde ich mal ausprobieren. Ty.


    Ich weiß ja nicht wie bei dir n ONS abläuft..aber wie verklickerst du der dann dasste nurnoch flott kotzen bist bevorste mit ihr..."noch ein wenig Zeit verbringst" ?! :ulol:


    Auserdem ist kotzen ekelhaft... seit ~14 Jahren nur einmal gekotzt ( Schlechte Tomatensoße + Alk ... = Fail )
    Einfach weniger saufen > Kater > Kotzen :ape:

  • also auf jeden fall wasser zwischendurch, das is echt unglaublich wie gut es dir dann am nächsten morgen geht, nur naja wie schon erwähnt, meistens isses einem zu doof, aber das hilft wohl am meisten :D