Battle Net 2.0 / Real ID

  • facebook alter,
    letztens krieg ich ne email, die und die hat Photos von mir auf facebook gestellt.
    Ich will also gucken und merke: Aha, ich muss mich registrieren um zu sehen, was für photos von mir da drauf sind.
    Wie behinder ist denn das?
    Ich weiß nichtmal was für photos das sind, die sich jeder Arbeitgeber und potentiell zukünftige Arbeitgeber und sowieso jedes arschloch anglotzen können.
    Man muss ja schon bescheuert und oder exhibitionistisch veranlagt sein, um sich da zu reggen aber wie behindert muss man sein um einfach ungefragt photos anderer Leute reinzustellen
    Und ich paranoides arschloch darf halt noch rumtelefonieren, sie soll doch bitte die bilder von mir raus machen..


    btt: ist battle net nun eigentlich schon voraussetzung für wow?

  • sich mit real name und photo irgendwo öffentlich einsehbar zu reggen ist deiner ansicht nach also win?
    alle heulen über datenschutz und teilen im gleichen zug freiwillig alles mit der ganzen welt..


    was spricht für einen account da? Was kann man bei facebook, was nicht auch icq, telefon und email regeln könnten, außer sich von cartman dissen zu lassen und virtuelle fische zu züchten omg..
    Seine freunde kann man sich auch merken, brauch ich keine facebook liste dazu und wenns irgendwann 1000 in der liste sind kennt man eh die wenigsten wirklich und die meisten nicht mal persönlich..

  • Die wenigsten meiner bekannten sind bei facebook.
    selbst wenn, das macht sie doch nicht unerreichbar Oo man kann immer noch anrufen oder persönlich aufn bier vorbei gehen..


    Zitat


    Außerdem stellt sich mir die Frage, was Ihr alle so groß zu verbergen habt?


    Was hast du denn zu verbergen, weshalb du nicht auf der Straße mit Namensschild, ner Liste deiner Freunde und Suffbildern der letzten 10 Parties rumrennst, sodass es jeder deutlich sehen kann.

  • Ich bin Gott sei dank auch nicht bei FB angemeldet ... Bin auch nicht so der Fan davon, meine persönlichen Sachen preiszugeben.. Auch wenn ich nichts zu verbergen hab. Wie schon gesagt wurde: Man brauch keine Liste, um sich Freunde zu merken. Alles nur unnötiges Zeug halt.


  • sowohl lan als auch chatchannels werden nachträglich eingefügt, die custom map suche wird überarbeitet, das ist offiziell. die tournament features werden wohl auch irgendwann nachkommen, wobei das meine eigene meinung ist.


    zu fb: ich hab nen facebook account, den penisfechter. facebook und ähnliches ist ein haufen scheisse, soll aber jeder selbst wissen ob er so blöd ist seine eigenen (echten) daten da reinzustellen. fakt ist diese werden immer mehr zu unrechtmäßigen zwecken missbraucht, deswegen raten mittlerweile auch immer mehr experten dazu sich von solchen seiten zu distanzieren, aber wie gesagt, jedem das seine.

  • die idee von battle.net ist ja schön und gut, aber willst du immer von allen kollegen erreichbar sein? weil ka, manchmal finde ich es angenehm auf nem gammelserver nen shittwink zu spielen ohne belästigt zu werden... ;)


    zu fb: wer sich da registriert ist selbst schuld. neuen job -> chef will dich als freund adden. sagst natürlich direkt mal nein, weil der soll ja nicht sehen dass am montag etc ausgehst. gutes arbeitsklima inc! alternativ sagst ja und wenn am dienstag zu spät kommst weiss die ganze abteilung, dass es wohl nicht an der verspäteten sbahn gelegen hat ...
    wenn einfach kein fb acc hast, ist das alles geregelt... und denkt dran, löschen gibts im internet nicht. ;)

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • die idee von battle.net ist ja schön und gut, aber willst du immer von allen kollegen erreichbar sein? weil ka, manchmal finde ich es angenehm auf nem gammelserver nen shittwink zu spielen ohne belästigt zu werden... ;)


    zu fb: wer sich da registriert ist selbst schuld. neuen job -> chef will dich als freund adden. sagst natürlich direkt mal nein, weil der soll ja nicht sehen dass am montag etc ausgehst. gutes arbeitsklima inc! alternativ sagst ja und wenn am dienstag zu spät kommst weiss die ganze abteilung, dass es wohl nicht an der verspäteten sbahn gelegen hat ...
    wenn einfach kein fb acc hast, ist das alles geregelt... und denkt dran, löschen gibts im internet nicht. ;)


    wer keine ahnung von den privacy settings hat ist selbst schuld, friends list "arbeit" und alles unsichtbar machen, fertig :x. und wer mit echten namen drin ist is sowieso dämlich

  • bei den privacy settings ist das halt genau das selbe wie wenn den friend req. ablehnst. wenn ne grp hast für "friend, sieht aber genau NIX", ist das die beste grundlage für ne eigene office-soap-opera. ;)

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • wer keine ahnung von den privacy settings hat ist selbst schuld, friends list "arbeit" und alles unsichtbar machen, fertig :x. und wer mit echten namen drin ist is sowieso dämlich


    Also wers falsch macht ist dämlich und selbst schuld.
    Und wers richtig macht hat was genau gewonnen?
    Mal abgesehen davon, dass man dabei ist, wo "sich alles abspielt".

    • Offizieller Beitrag


    http://forums.wow-europe.com/t…topicId=13816838128&sid=1