Deus Ex: Human Revolution

  • oh oh oh ... i like! :love: dx1 war halt eines der besten games, war das erste (imho) das kinofeeling mit nem spiel gemixt hat. :) und dass mit heutigen engines deutlich mehr möglich ist als mit der guten UT engine ist irgendwie selbstredend. (siehe mass effect 2)

    The first microsoft-product that does not suck will be a vacuum-cleaner.

    Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music. [Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989]


  • Habs nun mal ein Stündchen angespielt. Macht einen echt guten Eindruck muss ich sagen. Das richtige Deus Ex Feeling scheint dank Story und Soundtrack wieder aufzukommen. Die Grafik is halt nicht auf der Höhe der Zeit, aber das Original hinkte afaik beim Release noch weiter der damals aktuellen Technik hinterher. Aber darauf kams bei Deus Ex ja sowieso nie an.


    Und der erste Türcode war direkt wieder 0451 :love: :love: :love:

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."

    Einmal editiert, zuletzt von Dio ()

  • Erste Mission durch. Das Spiel macht richtig Laune :thumbup:. Bin beeindruckt bis jetzt.


    Welchen Vorteil haben denn tötliche Take-Downs gegenüber den nicht tötlichen? Bewusstlose Gegner wachen ja nicht wieder auf (oder?).

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."

  • Erste Mission durch. Das Spiel macht richtig Laune :thumbup:. Bin beeindruckt bis jetzt.


    Welchen Vorteil haben denn tötliche Take-Downs gegenüber den nicht tötlichen? Bewusstlose Gegner wachen ja nicht wieder auf (oder?).


    Es gibt keine Vorteile, du spielst so wie du lustig bist.
    Wenn eine Wache aber eine bewustlose Wache finde ist die wieder re und Alarm wird ausgelöst etc.
    Ich hab das spiel jetzt durch und muss sagen dass ich schon lange nicht mehr sowas gutes gespielt habe im offline Bereich, seit Ewigkeiten mal wieder nen Top Game.

  • Mir ist das einmal passiert und die sind alle ausgerastet, naja, vllt war das wegen einer Mission, hatte es halt nur einmal gehabt.

  • So bin durch. Ingesamt sehr cooles Game, braucht sich nicht hinter dem ersten Teil zu verstecken.


    -> 9/10


    Ausführliche Kritik pack ich mal in Spoiler:

    "Ja... weisst du... das ist vielleicht... deine Meinung, man..."