Scheiße Cage Fight

  • btw

    Zitat


    Der Anklagepunkt der "Folter" wurde von der Staatsanwaltschaft hinzugefügt, da Powell laut Autopsie-Bericht noch am Leben wäre, hätte sein Gegner ihm nicht das Herz aus dem Körper gerissen.


    Wasn das schon wieder für ne Amilogik?

  • du willst also erzählen, bei nem offiziellen Kampf rastet einer so und alle glotzen zu?
    selbst wenn, isses spätestens ab dem Punkt nimmer legal, weshalb er ja auch verhaftet und angeklagt wurde..
    Man kann natürlich auch skifahren verbieten, weil ab und zu mal jemand am Baum klebt, wobei sich die Leute bei solchen Kämpfen des Risikos bewusst sind und es nicht anders verdient haben.

  • weil man nicht eingreift, wenn man endlich mal was geboten bekommt, worauf man sich dann abends einen abschütteln kann.


    Hast wohl ein Buch drüber geschrieben. :love:
    Man sollte sowas generell verbieten und Kämpfe auch überhaupt besser überwachen. Die können doch nicht einen unter Drogeneinfluss (und wenn es nur Gras zur Schmerzlinderung ist) da kämpfen lassen. Und das "Nicht-eingreifen" hat auch nichts mit dem, was man geboten bekommt zu tun. Das ist kranke Psychoscheiße über die im krassesten Fall irgendwelche Filme gedreht werden. Aber ich meine wärst du dir in dem Moment bewusst geweßen, dass gerade auf nem anderen Fleck der Welt so was passiert dann: :puke: !
    Und jetzt komm mit deinem Leben klar und mach hier nicht auf El Capitano! :ass: :fuck:

  • Wie deine Quelle da oben halt der reinste ROTZ is.


    Das passierte NICHT während des CageFights sondern irgendwann danach, rein privat.


    Das Opfer war sein Trainingspartner.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Zitat

    Powell was killed at a home in the coastal town of Requa, about 40 miles south of the Oregon board, early on March 21. He bled to death after his heart was removed from his body while still alive, according to his death certificate.

    Quelle

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Hast wohl ein Buch drüber geschrieben. :love:
    Man sollte sowas generell verbieten und Kämpfe auch überhaupt besser überwachen. Die können doch nicht einen unter Drogeneinfluss (und wenn es nur Gras zur Schmerzlinderung ist) da kämpfen lassen. Und das "Nicht-eingreifen" hat auch nichts mit dem, was man geboten bekommt zu tun. Das ist kranke Psychoscheiße über die im krassesten Fall irgendwelche Filme gedreht werden. Aber ich meine wärst du dir in dem Moment bewusst geweßen, dass gerade auf nem anderen Fleck der Welt so was passiert dann: :puke: !
    Und jetzt komm mit deinem Leben klar und mach hier nicht auf El Capitano! :ass: :fuck:


    Hat sich ja nun dank nurn und bob eh erledigt, aber:
    Raff mal ein bisschen Ironie und Übertreibung!

  • Man kann natürlich auch skifahren verbieten, weil ab und zu mal jemand am Baum klebt, wobei sich die Leute bei solchen Kämpfen des Risikos bewusst sind und es nicht anders verdient haben.


    ja genau, und mal klebt am baum, weil der baum das mutwillig gemacht hat! Ich bin ja selber schuld wenn mir jemand das herz rausreisst! krasser depp, sag bescheid wenn du nen Baum mit Bewusstsein gefunden hast, Fahrlässigkeit zählt bei Bäumen evtl. auch, wenn sie unter Einfluss von Drogen waren.
    Nicht anders verdienen, find ich übrigens auch recht angemessen. Zu urteilen wer den Tod verdient und wer nicht, das macht man ja inzwischen morgens beim Kaffee, wie mir scheint.

  • Ein Bischen Selbstverantwortung kann man doch voraussetzen, oder?
    Wer Pilze frisst mit der Absicht darauf zu kämpfen(wenns auch nur Training ist), sollte wohl abschätzen können, worauf er sich da einlässt.
    Selbst wenn ers vorher heimlich gemacht hat, müsste sein Opfer es bemerkt haben(erst recht, wenn er so heftig verschoben ist), und ist selbst schuld.


    Und ja, ich finde es angemessen, leute zu verurteilen, die so verantwortungslos mit Drogen und Gewalt umgehen, is ja nicht so, dass ich seinen Tod schön finde, aber er war erwachsen und sollte wissen was er tut.