Red Dead Redemtion

  • sau nice. endlich n game wo ich mein "für eine hand voll dollar"-like char zocken kann :D

    - If Your Actions Inspire People to Dream More, Learn More, Do More and Become More, Then You Are A Leader -

  • Hab ich zum Kollegen dem ich das gezeigt hab auch gesagt das es eigentlich GTA ist im Westernstyle, aber GTA isn Spiel was man immer wieder mal auspackt weil man grade mal bock drauf hat auch wenns im Suff is, aber man packts wieder aus ...

  • gta4 auspacken und red dead redemption monatsabo für drölf euro verlängern sind 2 verschiedene sachen. (glaube zumindest gelesen zu haben, dass ein monatsabo dazu gehört bzw. zumindest halt Xbox live etc)

  • Das neue Action- und Abenteuerspiel Red Dead Redemption soll dem Publisher Rockstar San Diego Entwicklungskosten in Höhe von 100 Millionen US-Dollar beschert haben. Dies geht aus einem Bericht der britischen "Daily Mail" hervor.



    Dass die Entwicklung neuer Computer- und Videospiele im stetigen Fortgang mehr Geld verschlingt, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Trotzdem dürfte die folgende Meldung sogar den eisernsten Gamer aus der Fassung bringen: Wie es aus einem Bericht der britischen Tageszeitung "Daily Mail" hervorgeht, habe das neue Action- und Abenteuerspiel Red Dead Redemption aus dem Hause Rockstar San Diego Entwicklungskosten in Höhe von 100 Millionen Dollar verschlungen. Unter dem Strich sei das Geld in die detaillierte Programmierung, die aufwendige Synchronisierung und die strategische Vermarktung des Western-Actionspiels geflossen. In Kennerkreisen wird das Spiel bereits als einer der teuersten Spiele der jetzigen Zeit tituliert.


    Trotz der hohen Kosten zeigen sich zahlreiche Analysten und Martkforscher zuversichtlich. Aufgrund einer geschickten Umsetzung und einer ebenso guten Vermarktung des Spiels, werde der Verleger Rockstar Games die Kosten schon sehr bald wieder einspielen. Expertenaussagen zufolge werde das Spiel bis zum Spätsommer 2010 mehr als 4 vier Millionen Mal über den Ladentisch gehen.


    In Sachen Entwicklungskosten hatte Rockstar Games bereits mit dem beliebten Action-Spiel Grand Theft Auto 4 für viel Wirbel gesorgt. Laut dem Produzenten des Spiels soll auch GTA IV mehr als 100 Millionen Dollar verschlungen haben.


    Red Dead Redemption wird ab dem morgigen Freitag für die Xbox 360 und die Playstation 3 erhältlich sein. Es steht noch in den Sternen, ob und wann die PC-Fassung des Western-Actionspiels auf den Markt kommen wird.


    Quelle: gamestar.de


    bzw habs mir doch bestellt :D

  • Zitat

    After the release of Rockstar’s GTA western Red Dead Redemption, the major topic for discussion is not the game itself but instead the alleged inferiority of the PS3 version, which Rockstar claims is “identical” but critics claim runs at a lower resolution and with significantly degraded visuals.


    The two versions are compared below, with the Xbox 360 on top:


    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

    Einmal editiert, zuletzt von Neko/Arc ()