Kingsslayer oder Death's Demise?

  • Und plötzlich wären Noobgilden ganz oben und würden sich selbst lobpreisen.


    Dann wird wenigsten nicht mehr an einem Tag der Content gecleart!

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Naja. Da liegt Zera nicht ganz falsch. Ich glaube auch, dass mehrere Top Gilden eher etwas ins Rollen bringen würden als Casualgilden bzw viele einzelne Spieler. Ich seh das ein wenig so, dass WoW eben von solchen Leuten auch abhängt. Wer würde sonst auf diverse Bugs aufmerksam machen.. :lal:

  • Naja. Da liegt Zera nicht ganz falsch. Ich glaube auch, dass mehrere Top Gilden eher etwas ins Rollen bringen würden als Casualgilden bzw viele einzelne Spieler. Ich seh das ein wenig so, dass WoW eben von solchen Leuten auch abhängt. Wer würde sonst auf diverse Bugs aufmerksam machen.. :lal:


    Richtig, weil Blizzard ihr Geld durch die Topgilden machen und nicht durch die Casuals.

  • Gehen wir mal davon aus, die 50 Top Gilden Weltweit hören auf, zu denen ihr auch gehört.


    Was würde für euch nach WoW kommen?


    Ich denke mal die meisten Leute von euch würden sich nach anderen Spielen umsehen.
    Muss garnicht mal ein MMO sein, aber wenns eins ist und viele der Top Gilden auf ein bestimmtes wechseln, ich denke mal dann würde der zulauf bei diesem Spiel massiv anwachsen.


    Wie Zera sagt, ich denke auch das viele mit ziehen werden.



    Lange rede kurzer Sinn:


    Eigentlich isses n Kreislauf ... Game X wird langweilig und suckt, wechseln wir eben auf Game Y und rocken da.

  • 1. lol, waren nicht immer die affen die, die "nur erfolgreich waren weil sie 24/7 geraidet haben"? wir sind halt die einzige gilde in den oberen rängen, die um normale zeiten angefangen haben :<


    2. und wenn wir uns ganz ehrlich sind gibts einfach kein mmo mit auch nur ähnlich gutem pve system wie wow, geschweige denn lore, innovation, kreativität oder support (sry - aber vergleicht ihn bitte mal, die leute die sich über den support in wow aufregen haben noch -nie- ein anderes mmo gespielt.).


    wird schon wieder werden, aber ich frag mich wo die designer hin sind die ulduar gemacht haben. eine der schwersten instanzen überhaupt bisher und dann cc und icc - schon komisch. schade, icc hätt brutales potenzial gehabt.


    und: blizzard is nicht komplett bescheuert. die wissen ganz genau wies läuft, klar sind die top50 gilden vl nur ~1600 spieler, allerdings können die zusammen einiges bewegen - es ist wie bei cpu-käufen, "um die 0.5% freaks zufrieden zu stellen so ultra cpus herstellen zahlt sich doch garnicht aus" - mhm, wen fragen die 99.5% der normalen leute wenn sie sowas kaufen? ;)

  • 2. und wenn wir uns ganz ehrlich sind gibts einfach kein mmo mit auch nur ähnlich gutem pve system wie wow, geschweige denn lore, innovation, kreativität oder support (sry - aber vergleicht ihn bitte mal, die leute die sich über den support in wow aufregen haben noch -nie- ein anderes mmo gespielt.).

    Hast du total recht, und das ist auch zum Teil das Problem.


    WoW ist eben das Einsteiger MMO überhaupt wie ich finde, einfach auch durch den Bekanntheitsgrad + die Vorgeschichte durch Warcraft I - III + Bücher etc


    -Guild Wars (sacht der Titel schon is eher PVP orientiert)
    -AoC (hat viel versprochen, aber nichts gehalten - leider (potenzial wäre aber da gewesen wie ich finde)
    -Vanguard (wohl eins der unbekanntesten und Erfolglosesten MMO's die es je gab, obwohl dort das Crafting System super war, Sony hat aber schnell erkannt das es im vergleich zu WoW Crap war und hat die Server etc runtergefahren und das Spiel eingestellt)
    -Warhammer (Einer der wohl stärksten WoW Konkorrenten, jedenfalls vor Release des Spieles, mit der Beta zeigte sich aber auch hier schon das es wohl WoW eher nicht ablösen wird.)
    Wobei man bei Warhammer sagen muss, ich denke mal das 40k Universum wäre schon cooler gewesen, einfach weils in dem Sinne mal was anderes gewesen wäre zu dem "Mittelalterlichen". Da wäre die Geschichte unendlich, frage wäre da nur die Umsetzung.
    -Aion (Nett gemacht, aber kein WoW :/ )



    Was den Support durch GM's etc angeht kann ich eigentlich nur sagen das der Support überall scheiße war/ist. (Falls es jemand spielt und es anders ist/geworden ist Entschuldige ich mich, ist schon bisschen her.


    wird schon wieder werden, aber ich frag mich wo die designer hin sind die ulduar gemacht haben. eine der schwersten instanzen überhaupt bisher und dann cc und icc - schon komisch. schade, icc hätt brutales potenzial gehabt.

    Frag ich mich auch, aber die wurden wahrscheinlich rausgeschmissen weil sie Content gestaltet haben der nicht Casual-freundlich genug war. :/


    Fands auch schon schade das die Storyleute weg sind die Warcraft I - III gemacht haben + Bücher
    Ich sag nicht das die Story von WoW schlecht ist, aber früher wars irgendwie doch Epischer wie ich finde.


    Was mich eben stört ist einfach wie du schon sagst ... es ist so gewaltiges potenzial da, aber es wird einfach nicht so ausgenutzt wie man könnte, einfach nur um das Spiel Casual freundlich zu halten oder aus was für Geschäfftspolitischen Dingen auch immer.
    Find halt einfach schade weil doch so viel mehr gehen würde.

  • der FtH Log ... ok Mittwochs 10 Uhr Raiden ... naja, würd ich nich wirklich wollen ...



    H: Blood Prince Council (25)Feb 10, 2010 22:11


    H: Rotface (25)Feb 10, 2010 20:40


    H: Festergut (25)Feb 10, 2010 20:26


    H: Valithria Dreamwalker (25)Feb 10, 2010 18:12


    H: Deathbringer Saurfang (25)Feb 10, 2010 16:58


    H: Gunship Battle (25)Feb 10, 2010 12:50


    H: Lady Deathwhisper (25)Feb 10, 2010 12:37


    H: Lord Marrowgar (25)Feb 10, 2010 10:05


    das gerade im FtH Forum gefunden:


    FtH | Greatschock

    Zitat

    Es gibt nichtmal 3 Spieler bei uns die nicht arbeiten/studieren.

    ey ka ... das würd mir übelst Peinlich vorkommen wenn ich meinen Chef anrufe und sage "ja ich brauch Mittwoch & Donnerstag Urlaub weil ICC Hardmode progress losgeht".

  • Du hast HdR vergessen :D das PvE System kommt zwar nicht an WoW rann ist aber zumindest nicht totaler bullshit und auch realtiv erfolgreich kenn einige die das spielen ^^


    Fand Ulduar halt total behindert (Vom setting her) aber mit den Hardmodes wars schon nice gemacht als Casual easy clearbar und für die Anspruchsvolleren gabs auch was zu tun

  • der FtH Log ... ok Mittwochs 10 Uhr Raiden ... naja, würd ich nich wirklich wollen ...
    das gerade im FtH Forum gefunden:


    FtH | Greatschock

    ey ka ... das würd mir übelst Peinlich vorkommen wenn ich meinen Chef anrufe und sage "ja ich brauch Mittwoch & Donnerstag Urlaub weil ICC Hardmode progress losgeht".


    Ka was ihr habt, es ist genauso wie damals, als WotlK rauskam. Jeder, der irgendein Realm First Achi haben wollte musste 24/7 dauerzocken (zumindest die ersten Tage).
    Was er währendessen in seinem RL gemacht hat, intressiert halt nicht die Bohne. Und wenn ihr halt auf Blutdurst (haha) zockt und dann erst ab 22 Uhr richtig anfangen könnt, shit happens ;)

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Du hast HdR vergessen :D das PvE System kommt zwar nicht an WoW rann ist aber zumindest nicht totaler bullshit und auch realtiv erfolgreich kenn einige die das spielen ^^


    Hab ich bewusst vergessen, ich habs nie getestet und ich wollt nichts sagen weil ich nicht weiß wies ist.

  • Stimmt nicht ganz Neko^^ atm läufts bis 19uhr eigentlich immer recht gut und dann bis 22 nimmer wirklick aka wenn die affen nicht soviel rl faken würden hätten sie auch schon was geregelt! :apefu:


    Boah shit um 11 aufgestanden zum schneefegen -.- 6h schlaf ist zu wenig


    /Ironie off befor mjoed mich flamed :(

  • Stimmt nocht ganz Neko^^ atm läufts bis 19uhr eigentlich immer recht gut und dann bis 22 nimmer wirklick aka wenn die affen nicht soviel rl faken würden hätten sie auch schon was geregelt! :apefu:


    Boah shit um 11 aufgestanden zum schneefegen -.- 6h schlaf ist zu wenig


    /Ironie off befor mjoed mich flamed :(


    :slap:


    Neko nö, nicht shit happens. wir wissen halt ganz genau (und haben uns entschieden nichts dagegen zu machen), dass wir in jeder neuen instanz derbe lags haben die ersten tage. aber kA, die sachen die man in den ersten tagen machen kann interessieren eigentlich eh nicht so, oder?


    +ich finds halt auch nicht peinlich um 10 uhr zu raiden, wenn wir könnten würden wirs halt genauso machen. allerdings, wie bereits angesprochen, ist es ein bisschen witzig, wenn man die ganze zeit raushaut, dass andere eh nur was reissen wenn sie 3x so viel raiden wie sie ;)

  • Neko nö, nicht shit happens. wir wissen halt ganz genau (und haben uns entschieden nichts dagegen zu machen), dass wir in jeder neuen instanz derbe lags haben die ersten tage. aber kA, die sachen die man in den ersten tagen machen kann interessieren eigentlich eh nicht so, oder?


    Wenn andere jetzt schon 8/12 oder sogar 9/12 haben würds mich halt iwie bissel aufregen.. meine Meinung!

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.