[SUCHE] Rechner (Komplettsystem) bis max. € 1000,-

  • Moin die Herren (und Damen),


    ne gute Freundin von mir ist auf der Suche nach 'nem Komplettsystem (Tower samt Inhalt eben) für max. 1000€.


    Anforderungen:

    • Soll gut zum zocken taugen
    • Office sollte aber nicht abscheißen (hauptsächliche im grafischen Bereich, Photoshop etc.)
    • "fertig" ankommen, will heißen -> Windows installiert, oder beiliegend, Rechner funktionierend zusammengeschraubt.

    Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet, vielleicht hat der Assu mal wieder nen genialen Einfall.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Empfehle dir Hardwareversand.
    Hier mein Vorschlag:


    Gehäuse kannst du auch ein günstigeres nehmen z.B. das Asgard, such dir eins aus.
    CPU-Kühler sollte auch ein "Arctic Freezer 64 Pro" reichen wenn kein OC betrieben wird. Ruf am besten mal an, ob sie den Kühler montieren oder nicht.

  • Wenn du bei den Energieoptionen alles auf Höchstleistung stehen hast, tausch die Platte um. Irgendwann wird sie gar nicht mehr laufen (vllt morgen oder in 3 Jahren).
    Falls du es nicht auf "Höchstleistung" stehen hast, tue das, da sich die Festplatte sonst nach einer gewissen Zeit abschaltet um Energie zu sparen.


    Ist momentan aber eine sehr schnelle Platte, am schnellsten wäre davon die 500GB-Version, aber die ist dafür sehr laut.

  • One ist eher nicht zu empfehlen.


    Hardwareversand, Alternate etc. bieten auch den Zusammenbau an. So weiß man, dass keine Scheiße verbaut ist und man spart eine Menge Geld im Gegensatz zu Fertig-PCs.
    Wenn ihr Fertig-PCs haben wollt, nimmt die PCGH-Systeme. Da sind hochwertige Komponenten verbaut, die gut zusammen passen. Natürlich würde man auch Geld sparen, wenn man ihn sich selbst zusammenbaut bzw. zusammenklickt ;)