Fußballdiskussionsthread

  • inb4 flames über Bayernfans lol! Jetzt kommen wieder die ganzen Hater die die Stimmung in der Allianzarena verharmlosen. Klar sind viele Anzugträger und Snobs dabei, aber a) ist das einfach München ( hi @ größte Wachstumsregion Deutschlands, Dortmund oder Schalke müssen sich doch auch nich für 30% Kumpels und Industriearbeiter rechtfertigen ) und b) kann man die 10-15k in der Südkurve halt 0 mit den 40k gelbe Wand @ Dortmund vergleichen...


    und auch wenn wortmelodie keine Ahnung vom Fußball hat, is das Argument von Arpe invalid. Kannst nich nur die "Ultras" die jedes Wochenende mitreisen als Fans bezeichnen. Is nunmal leider so dass nich jeder jedes Wochenende ins Stadion kann geschweige denn mitreisen, alleine vom finanziellen her. Also sei mir nich bös lass den Sky-guckern halt auch ihre Leidenschaft. Btw wird das Geld dass sie an sky zahlen über Umwege wieder an die Vereine ausgeschüttet also is dein 80e-trikot und das wars Argument auch invalid.



    /edit: achja, geniales Spiel gestern. GAWD HAT MANDZUKIC GEIL GESPIELT MAN I CAME :so: heut soll Dortmund noch Malaga abschlachten und Real zweistellig verlieren

  • Anzugträger und Snobs vs. 30% Kumpels und Industriearbeiter


    Kannst nich nur die "Ultras" die jedes Wochenende mitreisen als Fans bezeichnen.

    1. was ist das denn fürn vergleich?
    2. deswegen werden sie ja auch als ultras "bezeichnet".

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • 1. ja schon bissl weit hergeholt aber is doch nich anders? in München sind halt prozentual mehr anzugträger als im Pott , genauso wie prozentual mehr Industrie im Pott ist als in München. Und dass die meisten halt für ihren Heimatverein sind is kein Geheimnis


    2. ernsthaft? ach wenn das so ist, das wusst ich noch nicht :facepalm: , aber nach buscha/arpe sind es nur die Ultras die was für den Verein bringen der rest sind Erfolgsfans, was halt absoluter bullshit is

  • 2. ernsthaft? ach wenn das so ist, das wusst ich noch nicht :facepalm: , aber nach buscha/arpe sind es nur die Ultras die was für den Verein bringen der rest sind Erfolgsfans, was halt absoluter bullshit is


    Bullshit, ich bezeichne mich selber nichtmal als Ultra du Horst. Bevor du solche Behauptungen aufstellst belege sie bitte mit Quotes in denen ich gesagt habe, dass nur Ultras richtige Fußballfans sind.


    AIDS: Ich hab meinen Verein IMMER über Raids gestellt, das war der einzige Grund warum ich mich Akut abgemeldet hab im Progress ;) Frag mal Toffel, der is da einige Male mies geraged :D:ape:

  • Ich bin auch selber kein Ultra, habe aber viele Kollegen, die Ultragruppen angehören wie z.B. TU (The Unity)


    Kannst Toffel auch gerne fragen, ich war selbst wie Buscha einer der DO zu 99% über Raids gestellt hat, nur ein CL Spiel hab ich nicht gesehen weil da nen Realm First ACM in Schnupperweite war :D
    In Stuttgart war ich NICHT, liegt aber dadran, dass Stuttgart unglaublich unverschämte Ticketpreise hat, die ich nicht unterstütze.
    In Gladbach stand ich auch im Gästeblock als wir Frösche und Schoko-Taler aufs Spielfeld geschmissen haben, 21 € für nen Steher ist absolut Unverschämt ...


    Die einzige Erstliga Mannschaft die vernünftige Preise hat für Auswärtsfahrer ist Düsseldorf ... 13,00 €

  • Wehe Dortmund fliegt im Rückspiel raus.
    Dank Unfähigkeit nicht 2:0 oder 3:0 gewonnen. Da braucht man auch nicht über eventuelle Elfer meckern.


    Der eine geht im Stadion mit, der andere vorm Fernseher/Radio whatever. Wen es nicht oder nur sporadisch interessiert ist kein Fan.
    Dann sind bei den Fans noch die Erfolgsfans, die sich solange für einen Verein interessieren, wie er gut spielt (siehe Dortmund, Bayern).
    Da es bei Bayern einfach ziemlich viele davon gibt, weiß wohl jeder und das die Leute keinen Bock haben rumzubrüllen ist auch bekannt und dann noch der Stimmungstöter Allianz Arena. Dann gibts halt eine scheiß Stimmung.