Fußballdiskussionsthread

  • Eintracht Frankfurt gegen Düsseldorf wird halt 100% nur asozial. Man stelle sich vor am Ende der Saison gehts für einen von beiden um den Klassenerhalt, da bräuchte man jeden Polizist in Deutschland um das halbwegs unter Kontrolle zu haben :D


    ps.: erste liga ist hart, zweite liga ist hertha \o/

  • aus dem BZ-Live-Ticker zur Verhandlung:


    14.00 Uhr: Kurzer Nachtrag zu den Ausführungen von Lorenz: Es geht nicht um die Strafverfahren gegen Düsseldorf und Hertha und gegen einzelne Spieler“, sagte Lorenz vorhin noch. Diese Verfahren würden voraussichtlich nächste Woche stattfinden.


    14.12 Uhr: Schiedsrichter Stark belastet die Hertha-Profis schwer: „Der Spieler Kobiashvili hat mit ausgestrecktem Arm, mit der Faust in meine Richtung geschlagen. Ich duckte mich kurz ab und wurde am Hinterkopf getroffen“, sagte der Unparteiische. Wenn er sich nicht an einem Geländer habe festhalten können, wäre er fünf bis sechs Meter die Treppe hinuntergestürzt. Er sei weiter attackiert worden. So habe ihn Christian Lell am Arm gepackt. Beleidigungen wie „Du feige Sau!“ und „Du feiges Schwein!“ seien gefallen.


    :ape::ape:



    e: sonst siehts aber gut aus, müssen ja nur der Schiedsrichter, Fortuna, Sicherheitsdienst und Polizei ihre Fehler zugeben.

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

    Einmal editiert, zuletzt von Reek ()

  • Niersbach ist Fortuna Fan und wird als DFB Präsident vermutlich seine Finger in der richtigen Wunde haben. :pg:


    Mal davon ab hoffe ich auf Monatelange Sperren für die Vollidioten um Kobiashvili & Co.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Von dem Protest wird Hertha sicher kein Wiederholungsspiel bekommen. Wobei ich nicht weiß, warum da überhaupt diskutiert wird.
    Es waren viele Fans in unmittelbarer Reichweite um einen Spieler mal fix umzuklatschen. Und "wollten nur feiern" interessiert da wenig, da einer schon reicht.


    Aber ich hoffe das es für beide Vereine und Spieler eine mehr als dicke Strafe geben wird.

  • Ich würds Hertha gönnen aber es wäre einfach absolut unfair. Die ersten Bengalos aufs Spielfeld kamen relativ früh ausm Hertha Block, davon abgsehen stand der "Ultrablock" von Düsseldorf zum Zeitpunkt als die ganzen Fans den Rasen gestürmt hatten noch voll, kann also nicht die Rede davon sein dass irgendjemand stress wollte.

  • Lassen wir mal "alles" bei Seite und sagen, dass nach der Räumung des Platzes ABSULUTE Sicherheit gewährleistet war und somit weiter gespielt werden konnte, als wäre nichts passiert. Trotzdem würde dann immer noch der Elfmeterpunkt fehlen und die Tornetze wären zerschnitten.

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Ach...du willst also garantieren, dass sich zwischen einigen hundert Düsseldorfern sich nicht mind. 1 Idiot befindet der abdreht, wenn Hertha das 2:3 macht?


    Wir reden von dem Zeitpunkt als die Fans frühzeitig das Feld gestürmt hatten, da stand es 2:2. Der Grund warum sie das Feld gestürmt hatten war dass sie dachten der Schiri hätten abgepiffen und wollten eigentlich nur den Aufstieg feiern, sie sind ja auch alle relativ schnell wieder zurückgerannt.

  • Wir reden von dem Zeitpunkt als die Fans frühzeitig das Feld gestürmt hatten, da stand es 2:2. Der Grund warum sie das Feld gestürmt hatten war dass sie dachten der Schiri hätten abgepiffen und wollten eigentlich nur den Aufstieg feiern, sie sind ja auch alle relativ schnell wieder zurückgerannt.


    Meine Güte nun scheiß doch mal auf den Platzsturm X(
    Es standen schon Minuten VOR dem Platzsturm die Massen am Spielfeldrand. Wie kommen die dahin? Warum wurde da nicht schon unterbrochen, bis diese wieder weg waren?
    Ich weiß ja nicht wie du dich fühlst, wenn du auf dem Platz stehen würdest, und am Spielfeldrand stehen hunderte von gegnerischen Fans. Und das mit dem friedlich Feiern... das wollten in Duisburg auch mal welche.


    Genauso war der Platz nicht mehr spiel-tauglich (alleine schon wegen Tornetzen), aber das Schirigespann hat es verpennt das zu kontrollieren.


    Ich bin sicherlich kein Hertha Anhänger, aber wenn der DFB da nun jetzt nicht durchgreift dann nie. Ein Wiederholungsspiel wird es sicher nicht geben, aber es muss mind. Punktabzug geben.

  • WIE VIEL VERFICKTES GLÜCK SOLL DIESER SCHEISS VEREIN BITTE HABEN, IST DOCH LÄCHERLICH

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud