Fußballdiskussionsthread

  • Die Tatsache dass sie verloren haben nervt mich auch nicht (klar ist es scheiße, aber Dortmund hat in letzter Zeit halt ne sau starke Phase), micht nervts nur dass man sich derart hat demütigen lassen.

    ^

    "Religiöse Vorstellungen sind nicht Niederschläge der Erfahrung oder Endresultate des Denkens, sondern Illusionen, Erfüllungen der ältesten, dringendsten Wünsche der Menschheit; der Geheimnis ihrer Stärke ist die Stärke dieser Wünsche."


    -Sigmund Freud

  • Grml .. da hat Paderborn ja völlig umsonst den Aufstieg dort verspielt :so:


    Aber Buscha... du musst mir nun versprechen kein PB Fan zu werden. Ich mag noch ganz gerne ein wenig länger Paderborn in der zweiten Liga sehen :|

  • Absolut lächerlich was da heute Abend passiert ist. Das Spiel hätte so niemals zu Ende gebracht werden dürfen. Frage mich wie sich die Berliner Spieler gefühlt haben. Da ist normales Spielen überhaupt nicht möglich.
    Aber passt ja zur Saison von Düsseldorf. Kaum ein Spiel in dem die kein Elfer bekommen haben oder der Gegner mit 11 Spielern zu Ende gespielt hat.


    Edit: Das muss doch ein "Nachspiel" geben. Hertha wurde um die Schlussminuten gebracht. Man kann ja mal Bayern fragen was so in 2 Minuten alle passieren kann...


    Nochmal Edit: Was wäre eigentlich gewesen wenn es ein Dresden Spiel gewesen wäre? Das wäre doch ohne zu zucken abgebrochen worden.

  • Ich werd mich zur Relegation nich äußern, dafür haben hier zuviele Leute verschiedene Standpunkt auf denen sie ohnehin beharren (mir inklusive), also was soll ich da diskutieren mit Leuten, die meine Sicht sowieso nicht sehhen wollen? Ist eh schon alles bitter genug ...

  • Hab das Spiel gestern auch im TV gesehen, furchtbar - ärgere mich aber dass ich mir keine Karte gekauft habe für ~15-20 €, das Spektakel Live zu sehen wäre natürlich noch geiler gewesen, zumal Düsseldorf nichtmal 20min. entfernt ist :(


    Zum Spiel: Ich denke nicht dass die Hertha noch nen Tor geschossen hätte in der Minute, allerdings hat sich die Hertha den Klassenerhalt selbst verbockt in diesem Rückrundenspiel, denn sie hatten mehr als genug hochkarätige Chancen auf ein 3tes Tor, die jede Bolzplatz Mannschaft genutzt hätte, allein die Ecke die den Ball vor den Kasten gebracht hat und nurnoch eingeschoben hätte müssen, aber auch Düsseldorf hatte noch ein paar gute Chancen, aber die Spielstärke war eindeutig bei Hertha zu sehen.


    Pro: Düsseldorf ist nah bei mir fürn Auswärtsspiel
    Contra: Ich hab die ganzen Idioten im Zug wenn ich nach Dortmund zum Heimspiel fahr.


    Thema Hooligans:
    Düsseldorf hat da ne Menge von, ich weiß noch wie das beim DFB-Pokal Spiel war nach Abpfiff vor der Arena, furchtbar wieviele Krawalle da waren und die Bullen noch eingreifen mussten.
    Aber ich find in der Hinsicht gut, dass Düsseldorf aufgestiegen ist, hätte es Paderborn und St. Pauli auch gegönnt, aber Düsseldorf ist schon i.O.


    Viel schlimmer ist, dass die Eintracht wieder da ist, größte Hurensöhne ever ... jeder der deren Fans mal Live erlebt hat, weiß denke ich wovon ich spreche, Bengalos und Blaue Augen sind da noch Harmlos gegen. Deren Fans sind z.T. einfach nur Blind auf Zerstörung aus, die "gegnerischen Fans" anzurotzen und möglichst viel Krawall zu machen....


    Meine Hooligan Rangliste ist btw.


    1. Eintracht Frankfurt
    2. Dynamo Dresden
    3. FC Köln
    4. Fortuna Düsseldorf


    Und KSC hab ich gehört soll auch ganz gut dabei sein, aber ich hab die noch nie Spielen gesehen, daher keine Wertung!

  • Hab so das Gefühl es wird immer mehr zu: Wer macht die krassesten und untersagtesten Aktionen. Hat wenig mit Fußball oder Fankultur zu tun.
    Kontrolliert Pyros abbrennen ist ne schöne Aktion, aber sowas wie in dem Video, geht garnicht.