Anklicken auf Eigene Gefahr!

  • Was erzählt ihr euren Kindern, sofern ihr überhaupt irgendwann mal welche bekommt?
    - war/ist ein schönes Spiel


    Was macht ihr in 10 Jahren?
    -WoW daddeln


    Was bringt dir World of Warcraft? Ist es wirklich keine Zeitverschwendung?
    - Spiel, Spaß und Überraschungen, bzw. genauso viel wie andere Hobbies wie Fußball (Gesundheitsgefährdend wie sau), Auto-tuning(ohne Kommentar), Briefmarken sammeln (wohl das gesündeste aller Hobbies), Feiern, sich besaufen, sich durch die Weltgeschichte vögeln...... WoW ist gesundheitlich gesehen recht ok


    Gab es niemanden der dir mal gesagt hat das es scheiße ist deine Lebenszeit so verschwenderisch wegzuwerfen?
    - ja meine Ehefrau, aber sind irgend welche Serien im TV nicht auch Zeitverschwendung, um meine Zeit nicht sinnlos zu verschwenden hab ich zu wenig finanzielle Mittel aka muss ich jeden Tag schuften, ist das nicht auch Zeitverschwendung


    Was hast du in deinem Leben bis jetzt erreicht?
    - Frau, Kinder und nen gut bezahlter Job


    Was passiert wenn Blizzard Entertainment WOW einstampft weil es sich wirtschaftlich nicht mehr rechnet.
    a. Das wird niemals passieren, sucht krüppel findet man an jeder Ecke.


    Was ist das wichtigste in deinem Leben?
    c. Eine Familie mit Kindern


    Warum glaubst du schreibe ich dir diese Fragen?
    c. Weil ich heiß auf deine Frau und Kinder bin und dringend mal einen wegstecken muss...asshole :o)


    Wenn du die Wahl hättest zwischen einem Millionärsleben und World of Warcraft was würdest du wählen?
    c. Das Leben im Wohlstand dann kauf ich mir Blizzard Entertainment und brauch dann net mehr wählen ob hopp oder top


    Hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht wie kurz das Leben eigentlich in Wirklichkeit ist?
    - kürzer als das Weibliche behaupten einige Leute


    Wurdest du geboren um deine Zeit in einer virtuellen Welt zu verbringen?
    c. Ich wurde geboren um den Sinn des Lebens zu finden


    Wenn Gott und Teufel ein Spiel um die Seelen der Menschheit spielen, Sie aber nicht eingreifen dürfen, sondern nur durch Dinge wie Computerspiele, Macht, Geld, Drogen, positives und negatives "Beeinflussung ausüben" dürften. Wozu würdest du dann World of Warcraft zählen?
    - ohne worte :pir8:


    Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?
    c. Bei deiner Familie


    Welche Played Zeit hat dein Account?
    c. 300 bis 1000 Tage


    Wieviel Accounts hast du ?
    a. 1 Account


    Wieviel Zeit bliebt dir neber World of Warcraft für Hobbys, freunde, verwandschaft, Bekannte etc.. ?
    c. Genug denn bei mir hat ein Tag 48H somit habe ich für alles Zeit


    Hast du schonmal von PUA erfahren (PICK UP ARTIST)?
    c. Google ist ein guter Kumpel von mir


    Wenn dir die Möglichkeit gegeben wäre unglaublich gutes zu vollbringen, was würdest du dann tun?
    -Ich würde versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen.


    Denkst du, das es so wie es gerade derzeit bei dir ist, das absolut korrekte für dich ist?
    - nööö, aber ich kann mich nicht beklagen


    Was geht dir gerade durch den Kopf?
    - Watt fürne schlecht versteckte Marktstudie


    Schaffst du es dein RL mit dem VL perfekt in Einklang zu bringen?
    - immer RL>VL
    "
    Manchmal muss man selbst erst tief fallen, damit man lernt wieder aufzustehen, oder es gibt solche Arschlöcher wie mich die einfach zum nachdenken anregen und hoffen das es den einen oder anderen da draussen erreicht."


    na ja zum Nachdenke hat das nicht angeregt eher um Spamen und flamen
    viel Spaß mit den Antworten hoffen du schreibst zur Selbsterkenntnis nen Buch.


    Von mir noch nen Tip -> Raff was und werde Erwachsen.

  • Naja es gibt so in ziemlich jeder Gilde so nen paar Spezialisten, die dem Spiel verfallen sind. Aber die Aussage, dass jede Person einer erfolgreichen Gilde süchtig ist, stimmt so auch nicht. Natürlich investiert man viel Zeit in das Spiel (raiden), dennoch ist es überhaupt kein Problem ein geregeltes Leben zu führen. Schwierig wird es selbstverständlich, wenn du 8 Stunden täglich arbeitest und dann noch die Raids organisieren musst etc. Da bleibt nicht mehr ganz so viel Zeit.
    Auffällig ist, dass diesen "Job" überwiegend Studenten in den erfolgreicheren Gilden übernehmen (prominente Beispiele: Kungen, Toffel, Zoltan). Diese haben bekanntlichweise vormittags oder am späten Abend dafür etwas mehr Zeit als Vollzeitarbeitnehmer (ohne ihr Studium zu vernachlässigen).
    Ich gehe mal davon aus, dass du ein anderes Hobby gefunden hast, nachdem du WoW den Rücken gekehrt hast. Du investierst dafür ebenfalls Zeit. Ob man jetzt zwei bis drei Abende vorm Rechner sitzt und zockt (Abfarm-Zeit) oder ob du diese gewonnene Zeit mit deinem neuen Hobby ( z.B. Modellbau, Casemodding, Kochen) verbringst, bleibt Gott sei Dank jedem selbst überlasseen.
    Damit hier mal was etwas sinnvolleres steht :ohoh:

    hurensohn boah alter lol, es gibt auch leuter die beides unter einen Hut bringen... genau so siehts aus! Ihr werdet bestimmt lachen, aber genau das gleiche habe ich vor einem Jahr auch noch geschrieben. Das ich etwas sinnvolleres anfange mit meiner Zeit "jetzt" wie vorher kann ich nicht beurteilen.


    Jetzt raide ich 2 mal die Woche mit 11 Mann gegen eine andere Mannschaft, von mir aus nennt es PVP mit einer runden Kugel. Ist ja auch egal, meinen Job habe ich vor- mit und nach WOW immernoch. Da ich aber selbst suchtkrüppel war und das lange Zeit mit meinem Rogue von Ragi bis Kil Jaeden und das gleiche geschrieben habe.


    Kann ich behaupten das mein Tagesablauf unabhängig von meiner Arbeit mindestens genauso aussah wie eurer.


    Ich weiss was es an Zeit kostet und selbstverständlich besteht affenjungs natürlich ausschlieslich aus studenten. Was anderes hätte ich ja jetzt wirklich nicht erwartet. Also bitte :wacko:


    Ich will hier niemanden beleidigen, ich hoffe einfach das der ein oder andere mal darüber nachdenkt.


    Wieviel Zeit da flöten geht merkt man erst wenn man auffhört und einen Schlussstrich zieht. Soziale Kontakte sind das A und O in deinem und meinem Leben. Darauf baut alles auf, Beruf, Umfeld, Zukunft!


    Wer sonst soll dich später mal im Altersheim pflegen wenn du nur Spielsucht gefährdete Kinder hast? - Ich weiss es ist übertrieben, aber Nägel mit Köpfen machen ist allemal besser wie wunschdenken.


    Von 19 Antworten waren insgesamt 2 Konstruktiv, eine sogar ziemlich ehrlich.


    Ich habe auf jedenfall meinen Teil zur Verbesserung beigetragen.


    den rest erledigt ihr da draussssssssssssen!


    :slap:

  • 1/10 viel zu lang und zu wenig flames



    ausserdem kannst du mit sonem thread keine ernsthaften antworten erwarten
    musst dir leider ein forum suchen in dem das jemanden kümmert!



    next!

  • "spielsuchtneinwieso" was hast du denn für ein Beruf?
    Mit WoW hast du nix erreicht und ohne doch auch nicht...


    Arbeiten -> Zeitverschwendung.
    Zocken -> Zeitverschwendung.
    Sex -> Zeitverschwendnung.
    Lern halt damit zu Leben, das alles in deinem Leben Zeitverschwendung ist.



    Wenn ich einen Wunsch frei hätte.
    Würde ich mir wünschen für den rest meines Lebens in einer Seifenblase zu leben.
    Ich hätte keine Sorgen mehr, keine Menschen um mich herum.
    Ich müsste nur mich den ganzen Tag ansehen und müsste nur mir zuhören.
    Eine perfekte Welt wäre das...

  • wenn man sich jetzt noch vorstellt, dass ich hier raide UND fußball trainere inner A Jugend drei Mal die Woche....puh ich muss sowas wie nen shizophrenie zauber beherrschen, anders gehts einfach nicht (klar lass ich auch im progress mal nen abend training ausfallen, wenns hoch kommt auch 2, aber das sind nunmal nur wenige wochen süßer ;) )

  • Arbeit ist in gewisser Form Zeitverschwendung aber eine Notwendigkeit für ein gutes und erfülltes Leben, letzten endes willst du doch auch das es deiner Familie und deinen Kiddies gut geht, oder?


    Zocken, extrem komfortabler Zeitvertreib, aber auch nur eine noch viel größere EXTREME ZEITVERSCHWENDUNG!


    Sex 10mal geiler wie WOW und für mich in keinster Weise Zeitverschwendung.


    Ich habe gelernt das ich mein Leben selbst lebe und das ich mich nicht durch irgend wen und irgendwas beeinflussen lasse. Genauso wie ihr.

  • Arbeit ist in gewisser Form Zeitverschwendung aber eine Notwendigkeit für ein gutes und erfülltes Leben, letzten endes willst du doch auch das es deiner Familie und deinen Kiddies gut geht, oder?


    Zocken, extrem komfortabler Zeitvertreib, aber auch nur eine noch viel größere EXTREME ZEITVERSCHWENDUNG!


    Sex 10mal geiler wie WOW und für mich in keinster Weise Zeitverschwendung.

    Achso, Zeitverschwendung teilen wir in verschiedene Stufen ab -.-


    Du hast mir immer noch nicht gesagt als was du arbeitest.
    Hockst vor deinem PC und schreibst hier im Forum rum.
    Dabei könntest du mit deinem Kind und deiner Frau was unternehmen.
    Also so gut kann dein Leben nicht sein, wenn du hier im Forum unterwegs bist wohl du nix mit WoW oder den membern hier zu tun hast.


    Sex ist Zeitverschwendung, ganz egal wie deine eingeschränkte Sichtweise das findet.

    Ich habe gelernt das ich mein Leben selbst lebe und das ich mich nicht durch irgend wen und irgendwas beeinflussen lasse. Genauso wie ihr.


    Das ist richtig aber was labberst du uns dann voll?
    Wenn wir genau so wie du uns eh durch nix und niemanden beeinflussen lassen.


    Ihr napels seid alle gleich, ihr non brain Elite könnt alle nicht flame.
    Flame ist halt wie Schach, du musst ganz genau wissen was der andere auf dein flame antwortet.
    Und schwups kam von dir der selfowned.
    Dadurch ist der thread hier wohl Sinnfrei geworden.


    Ich hab ja gesagt wenn ich komme kannst du einpacken.


    Piraten > all :pir8:


  • du hörst dich an wie ein extrem schlechter deutscher idioten-rapper, sry :D


    der einzige wahrheitsgemäße und sinnvolle (und als krönung auch noch ziemlich fiese post) hier ist der von vaiken :love:

  • du hörst dich an wie ein extrem schlechter deutscher idioten-rapper, sry :D

    Mjoed? Dir ist ja wohl klar wo du jetzt bei mir steht ne? Ganz weit unten.


    Ne hat ja nix mir rappen zu tun.
    Pirat undso! Die haben ein Niveau, den kann man als aussenstehender nicht verstehen.


    Edit: Ich kauf mir ein mic.
    Dann rap ich meine Texte aus dem Affenforum und werd bissel was bei youtube reinstellen.


    Wäre hätte das gedacht? Piraten bestimmen auch bald die Musik szene.

  • Was ich arbeite ist doch vollkommen egal, das trägt hier absolut nichts zur Debatte bei. (Selbstständigkeit)


    Flamen und selfownen kann ich mich nicht mehr, das habe ich innerhalb des letzten jahres zum Glück verlernt.


    Ich bin aber wesentlich erfolgreicher und fitter in dem was ich ausübe. Weil ich einfach mehr Zeit habe.


    Der Post hier ist absolut nicht sinnfrei weil er so unglaublich viele Leute erreicht, die soetwas mal lesen sollten.


    Ihr seid doch die Anlaufstelle Nummer 1 auf dem Deutschen "WoW" Markt


    Die Zeit habe ich nicht verschwendet, schau dir Street Kings an. Dann wirst du es verstehen können, sofern du die Zeit finden solltest.

  • Der Post hier ist absolut nicht sinnfrei weil er so unglaublich viele Leute erreicht, die soetwas mal lesen sollten.

    Dein post erreicht Leute, die wie du selbst sagst, ihr Leben selbst Leben und sich nicht durch irgendwen und irgendwas beeinflussen lassen.
    Also ist das hier wohl deine größte Zeitverschwendung überhaupt.

  • ka ich zocke. hab ne arbeit, auto, motorrad, freundin, haus, garten.


    in wow hab ich auch alles clear... ka was du hast ;>
    trotz all dem hab ich noch viel zu viel freizeit die ich mit alkohol und drogen überbrücken muss xD

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"