Anklicken auf Eigene Gefahr!

  • Hallo :ohoh:


    nach mehreren Jahren suchtkrüppeln und nach erfolgreichem abschluss mit WOW wollte ich euch :ohoh: mal was fragen....



    Was erzählt ihr euren Kindern, sofern ihr überhaupt irgendwann mal welche bekommt?


    a. ich habe meine Lebenszeit damit verbracht ein Computerspiel zu spielen und ich war sehr gut darin?
    b. ich bin der beste Pokermon ähhh World of Warcraft spieler den es je gab.
    c. fang an mit world of Warcraft, am besten im alter von 8 jahren. Damit er in deine Fußstapfen treten kann?


    Was macht ihr in 10 Jahren?


    a. ich weiss es nicht, ich mach mir über meine Zukunft eh keine Gedanken.
    b. Ein virtuelles Leben führen
    c. Kein world of Warcraft mehr spielen, dafür aber jedem erzählen wie toll ich mal in der World of Warcraft war?


    Was bringt dir World of Warcraft? Ist es wirklich keine Zeitverschwendung?


    a. Nein wieso würde ich es sonst schon seit über 5 Jahren spielen.
    b. Natürlich es ist wie Masturbieren, fühlt sich toll an, bringt aber nix.
    c. Meine Mutter ist ein Level 70 Orc und mein Vater versucht gerade die Warglaive Mainhand zu farmen.


    Gab es niemanden der dir mal gesagt hat das es scheisse ist deine Lebenszeit so verschwenderisch wegzuwerfen?


    a. Nein, meine Freunde haben ja das gleiche gemacht
    b. Hätte mir jemand davon erzählt, hätte ich niemals so viele Lebensjahre sinnlos weggeschmissen.
    c. Ja, natürlich, alle haben sich gefreut, denn Sie hatten ihre Ruhe von meinem dasein.


    Was hast du in deinem Leben bis jetzt erreicht?


    a. ich habe ein absolut erfolgreiches virtuelles Leben!In der Realität bin ich nur noch um zu arbeiten und zu schlafen
    b. ich habe es eingesehen das ich viele Lebensjahre sinnlos verbrannt habe und warte nun sehnlichst auf Diablo 3
    c. ich habe es geschafft ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu generieren, mit einem Haus, Familie und Liebe


    Was passiert wenn Blizzard Entertainment WOW einstampft weil es sich wirtschaftlich nicht mehr rechnet.


    a. Das wird niemals passieren, suchtkrüppel findet man an jeder Ecke.
    b. Ich töte mich selbst, weil mein Leben nun keinen Sinn mehr hat.
    c. Ich frage ob ich eine Kopie meines Epic Helden auf USB Stick haben kann, damit ich es meinen Kindern als Erbe vererben kann.


    Was ist das wichtigste in deinem Leben?


    a. World of Warcraft
    b. Finanzielle Sicherheit
    c. Eine Familie mit Kindern


    Warum glaubst du schreibe ich dir diese Fragen?


    a. Weil ich total eifersüchtig bin und gerne genauso cool sein will wie du
    b. Weil ich hoffe das es die richtigen Personen lesen und einen Blick über den Tellerrand hinauswerfen
    c. Weil ich heiß auf deine Frau und Kinder bin und dringend mal einen wegstecken muss


    Wenn du die Wahl hättest zwischen einem Millionärsleben und World of Warcraft was würdest du wählen?


    a. Ein Leben im Wohlstand
    b. World of Warcraft, was denn sonst ALTER
    c. Das Leben im Wohlstand dann kauf ich mir Blizzard Entertainment und ärgere meine besten Freunde


    Hast du dir jemals Gedanken darüber gemacht wie kurz das Leben eigentlich in wirklichkeit ist?


    a. Ja, klar ich genieße es in vollen Zügen
    b. Nein, bis jetzt eigentlich nicht, denn ich werde nicht älter sondern reifer
    c. Zeit was ist das, ich log mich nach der Arbeit ein um ins AH zu schauen und schon haben wir wieder 24:00 Uhr


    Wurdest du geboren um deine Zeit in einer virtuellen Welt zu verbringen?


    a. Na klar ALTER, was denkst du denn
    b. Ich glaube nicht, aber es macht spass
    c. Ich wurde geboren um den Sinn des Lebens zu finden


    Wenn Gott und Teufel ein Spiel um die Seelen der Menschheit spielen, Sie aber nicht eingreifen dürfen, sondern nur durch Dinge wie Computerspiele, Macht, Geld, Drogen, positives und negatives "Beeinflussung ausüben" dürften. Wozu würdest du dann World of Warcraft zählen?


    a. zu Gott natürlich, er wollte das ich friedlich dahin vegetiere und Schlachten in der World of Warcraft führe.
    b. zum Teufel, er will das ich den Sinn des Lebens nicht finde.
    c. Zu keinem der beiden, denn ich glaube nur an meinen Epic Helden


    Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?


    a. im Ausland
    b. in der World of Warcraft
    c. Bei deiner Familie


    Welche Played Zeit hat dein Account?


    a. unter 100 Tage
    b. 100 bis 300 Tage
    c. 300 bis 1000 Tage


    Wieviel Accounts hast du ?


    a. 1 Account
    b. Ich habe mehr wie 2 Accounts, denn ich level gerade den Orc für meinem Sohn, meine Frau ist schon im 8 Monat
    c. Mehr wie 2 Accounts, weil ich zuviele Chars im Ebay gekauft habe. (ich nenne absichtlich keine namen)


    Wieviel Zeit bliebt dir neber World of Warcraft für Hobbys, freunde, verwandschaft, Bekannte etc.. ?


    a. Die spielen alle mit mir World of Warcraft
    b. Neber Arbeit und schlaf leider keine.
    c. Genug denn bei mir hat ein Tag 48H somit habe ich für alles Zeit


    Hast du schonmal von PUA erfahren (PICK UP ARTIST)?


    a. Nein
    b. Ja uninterssant
    c. Google ist ein guter Kumpel von mir


    Wenn dir die Möglichkeit gegeben wäre unglaublich gutes zu vollbringen, was würdest du dann tun?


    a. Die Möglichkeit ist mir nicht gegeben sonst würde ich nicht World of Warcraft spielen
    b. Dann würde ich World of Warcraft spielen und das Spiel publizieren damit Blizzard Entertainment reich wird
    c. Ich würde versuchen den Menschen in meinem Umfeld zu helfen


    Denkst du, das es so wie es gerade derzeit bei dir ist, das absolut korrekte für dich ist?


    a. Natürlich was denn sonst
    b. Ich war noch nie gut darin über den Tellerrand hinauszuschauen und ausserdem was soll der scheiss
    c. Im Endeffekt glaube ich es nicht, aber es macht mir halt spass.


    Was geht dir gerade durch den Kopf?


    a. Was bist du denn für ein großer wicht? Hattest wohl noch nie einen World first Kill? :ass:
    b. es regt zum nachdenken an, aber ändern werde ich wegen dir garantiert nichts
    c. fande es ganz nett, aber jetzt lass mich in ruhe.


    EDIT*


    Schaffst du es dein RL mit dem VL perfekt in Einklang zu bringen?


    a. Manchmal
    b. Nicht immer
    c. Meistens



    Manchmal muss man selbst erst tief fallen, damit man lernt wieder aufzustehen, oder es gibt solche arschlöcher wie mich die einfach zum nachdenken anregen und hoffen das es den einen oder anderen da draussen erreicht.


    Haut rein und viel spass


    wünscht eure Nervensäge!


    :slap:

  • Na du durschnitliches spasti Kind.
    Da hab ich auch ein paar fragen an dich.



    Was wirst du deinen zukünftigen Kindern erzählen?


    a. Ich war der beste in der Schule und studiere heute noch?
    b. Ich war nur durschnittlich gut und hab ein durschnittlichen Beruf?
    c. Ich hab immer auf die Schule geschießen und hab den erst besten Job genommen?

    Was brachte dir dein Schulabschluss? Was bringt dir deine jetzige Arbeit?


    a. Meine Schule brachte mir ein tollen Beruf, bei den ich 5x die Woche für 8std Arbeite?
    b. Meine Schule brachte mir ein durschnittlich Beruf, in den ich 5x 8std die Woche Arbeite?
    c. Meine Schule brachte mir nix weiter als hartz4 Geld, mit dem ich nur Zuhause hocken kann?

    Was machst du in 10 Jahren?


    a. Ich steh immer noch jeden Morgen früh auf und Arbeite 8 Stunden am Tag?
    b. Ich führe das selbe dreckige, langweilige Hart4 Leben wie damals?


    Was hast du in deinem Leben bis jetzt erreicht?


    a. Ich habe garnix ausser meinen tollen Beruf in den ich 8std am Tag Arbeite?
    b. Ich habe garnix ausser ein Hartz4 Leben?



    Du hast das Fazit garantiert nicht verstanden.
    Kam vllt auch ein bisschen schlecht rüber, aber ich erklärs mal.


    Du labberst hier rum das man mit WoW im rl nix mehr erriechen kann.
    Doch was machst du denn jetzt tolles im rl wo du mit WoW aufgehört hast?
    Verdienst als durschnitts spasti, dein durschnittliches Gehalt und führst ein langweiliges durschnitts Leben?!


    Du bist irgend son spasti der auf Worte anderer hört.
    Mir sind andere Leute Scheiß egal, ich tuh das was mir Spass macht und steh dazu.


    Man muss erst tief fallen?
    Von wo willst du durschnitts spasti überhaupt runter gefallen sein?

  • man kann wow nicht erfolgreich spielen ohne sein rl zu vernachlässigen.. isso!!

    Dann erzähl mal kurz was du so tolles und/oder wichtiges in deinem rl treibst?


    Irgendwelche behauptungen kann jeder in den Ruam werfen:
    "man kann nix erfolgreiches im rl haben ohne WoW zu spielen.. isso!!"

  • man kann wow nicht erfolgreich spielen ohne sein rl zu vernachlässigen.. isso!!


    ich behaupte sogar: je erfolgreicher in wow desto weniger zeitaufwand ist nötig.


    btw hast du mit sicherheit gute 30min deines lebens mit dem thread verschwendet - ich denke da ist wow sinnvoller.

  • antwortete er...
    :slap:
    es is langweilig in der arbeit, und so ein thread is halt saugut zum zeit vertreiben.


    Lüge! Du weist genau so gut wie ich das man nur ohne Arbeit in wow erfolgreich sein kann !

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Naja es gibt so in ziemlich jeder Gilde so nen paar Spezialisten, die dem Spiel verfallen sind. Aber die Aussage, dass jede Person einer erfolgreichen Gilde süchtig ist, stimmt so auch nicht. Natürlich investiert man viel Zeit in das Spiel (raiden), dennoch ist es überhaupt kein Problem ein geregeltes Leben zu führen. Schwierig wird es selbstverständlich, wenn du 8 Stunden täglich arbeitest und dann noch die Raids organisieren musst etc. Da bleibt nicht mehr ganz so viel Zeit.
    Auffällig ist, dass diesen "Job" überwiegend Studenten in den erfolgreicheren Gilden übernehmen (prominente Beispiele: Kungen, Toffel, Zoltan). Diese haben bekanntlichweise vormittags oder am späten Abend dafür etwas mehr Zeit als Vollzeitarbeitnehmer (ohne ihr Studium zu vernachlässigen).
    Ich gehe mal davon aus, dass du ein anderes Hobby gefunden hast, nachdem du WoW den Rücken gekehrt hast. Du investierst dafür ebenfalls Zeit. Ob man jetzt zwei bis drei Abende vorm Rechner sitzt und zockt (Abfarm-Zeit) oder ob du diese gewonnene Zeit mit deinem neuen Hobby ( z.B. Modellbau, Casemodding, Kochen) verbringst, bleibt Gott sei Dank jedem selbst überlasseen.
    Damit hier mal was etwas sinnvolleres steht :ohoh:

  • deine artikulierung und deine rechtschreibkenntnisse weisen auf einen durchschnittlich abgeschlossenen mittleren schulabschluss mit anschließender ausbildung zum hurensohn xy beruf, alternativ bist du auch im betrieb deines vaters untergekommen (starke leistung, dawg). als ziemlicher versager hast du damals die flucht im virtuellen leben gesucht und fandest wow, 5er inis abfarmen, auch mal ein battleground zwischendurch, oder möglichst viele klassen auf level 60 bringen, cool. deine gilde "dark evolution of total death" löste sich leider auf und du hast nun komplett aufgehört.
    das nimmst du nun zum anlass um einen derart sinnfreien thread zu erstellen, über den man eher lacht als nachdenkt.



    sorry bro, aber wer damals ein versager war, ist es auch heute noch, da ändert das aufhören mit einem spiel nichts dran.
    btw., halbwegs intelligente menschen interessiert deine "ich hab wow bewältigt"-story eher nicht.

  • Fußball sollte man verbieten.
    Habt ihr euch mal angeschaut wie lange die Detusche Nationalmannschaft trainiert?
    Das sind alles Fußball süchtige Menschen, dass Spiel muss abgeschaft werden.


    Die Leute erreichen doch nix in ihrem Leben!

  • Fußball sollte man verbieten.
    Habt ihr euch mal angeschaut wie lange die Detusche Nationalmannschaft trainiert?
    Das sind alles Fußball süchtige Menschen, dass Spiel muss abgeschaft werden.


    Die Leute erreichen doch nix in ihrem Leben!


    das argument hast du von mir geklaut und schlecht rübergebracht. in die ecke!


    es geht nicht um die profi-fußballer, die verdienen kohle damit du kasper. es geht um hobbymannschaften, die auch schon 3-4 mal die woche trainieren :x