Hobbit 3 7/10, der schwächste von den 3 Teilen! Aber denke auch Extended wird nochmal geil! Hat man richtig gemerkt dass da wild rumgeschnitten wurde...
Was habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Gestern Abend "Gone Girl" angefangen, jedoch irgendwann kurz vor der Hälte eingepennt.
Was ich bis dahin gesehen habe war nicht grade sonderlich spannend.
Werde später einen neuen Versuch starten.??? /10
-
Gestern Abend "Gone Girl" angefangen, jedoch irgendwann kurz vor der Hälte eingepennt.
Was ich bis dahin gesehen habe war nicht grade sonderlich spannend.
Werde später einen neuen Versuch starten.??? /10
1:1 das gleiche hier, hab den gestern an gemacht und später aus Langeweile bei ca der Hälfte beendet.Mini spoiler, spoilert nur die ersten 15min vom Film:
Finde das Langweilige oder bescheuerte an dem Film halt:
Das seine Frau verschwindet und er null Emotionen zeigt.
Der latsch mal hier mal dort hin, tut so als ob er ne Pizza sucht und über nachtet bei einer Bekannten.
Ab da hab ich dann kein Bock mehr gehabt.
Ka ob da jetzt noch der krasse "OHA so ist das" Moment am Ende des filmes kommt und alles so geplant ist aber an sich, total bescheuert und dadurch dumm und langweilig. -
^ Inhalt des Spoilers +1.
Werd mir den auch heute wohl nicht nochmal anmachen. -
Ne, ich auch nicht, ich such mir mal gleich ein Film raus, den ich mir gleich zusammen mit meinem Pizza-Brötchen (lange kein fastfood mehr gehabt (ist auch find ich gut so)) angucken kann.
-
Sag dann mal bescheid wenn du was cooles gefunden hast. Bin auch grad am stöbern.
-
Vor kurzen Katakomben geguckt 7,5/10
War überraschend gut, habe eigentlich erwartet das es son relativ billiger / regional gemachter Film ist und ich ihn nach ~20 Minuten aus mache aber nix, war recht gut.Gestern hab ich dann geguckt: crazy, stupid, love. 7,0/10
Kann man auch wirklich gucken den Film, insofern man was witziges aber dennoch ernsthaftes (also kein trash!) haben will.Und jetzt schaue ich mir mal Die Behandlung an, dürfte aber ehr son "naja soh ganz gut" Film sein.
-
Kenn ich noch nicht und Trailer sah ganz ok aus. Nice
-
The Interview - 10/10
-
The Interview - lefunnyjewsmakingpropaganda/10
-
Die Behandlung 4/10
Recht langweilig gewesen und auch nicht bis zum Schluss geschaut. -
Hobbit 3
7 / 10 -
Crazy Stupid Love 7,5/10
War recht unterhaltsam, hat mir ganz gut gefallen aber ist jetzt kein krasser Kino Film. -
American History X
10/10 -
Interstellar
6/10Selten so einen Schrott gesehen. Und dann noch diese jämmerliche Katzenmusik zwischendurch von Hans Wurst Zimmer.
Schade, hab weitaus mehr erwartet. -
Interstellar
6/10Selten so einen Schrott gesehen. Und dann noch diese jämmerliche Katzenmusik zwischendurch von Hans Wurst Zimmer.
Schade, hab weitaus mehr erwartet.
Ich werde ihn mir in der nächsten Zeit auch mal ansehen.
Ich erwarte da schon ein guten Film.
Aber ist mittlerweile ja leider nicht selten so, um so mehr dramdara um so schlechter ist er. -
Hobbit 3
7 / 10 -
richtiger Faden.
Elysium (ja, dauert immer bis ich div. Filme aufcatche) 7/10
-
Taken 3
4.5/10Behindert geschnitten, und somit die Trilogie endgültig verhunzt.
Von der schwachen Story mal ganz abgesehen. Schade... -
lone survivor 8,5/10