antibodies:
drehbuch 10/10
kamera 3/10
schauspieler 8/10
atmosphäre 8/10
Spannung 9/10
is halt kein hollywood - 0815 - krimi
das soll als edit bei meinem obrigen kommentar durchgehen , opera suckt halt :<
antibodies:
drehbuch 10/10
kamera 3/10
schauspieler 8/10
atmosphäre 8/10
Spannung 9/10
is halt kein hollywood - 0815 - krimi
das soll als edit bei meinem obrigen kommentar durchgehen , opera suckt halt :<
Zitat
Siehst du, ich tu das nicht.
Ergo kommt bei mir häufiger ein 9/10 etc.
Ich mach das ja auch so wie Igai.
Being John Malkovich - 9/10
Das Drehbuch ist natürlich unbeschreiblich gut.
Resident Evil 4 7,5/10, Fügt sich gut in die Reihe ein, doch fehlte mir am Ende und zwischendrin teilweise auch die Action.
Blood and Bone 9/10, geiler Film, musst ich mir gleich 2 mal hintereinander ansehen
prince of persia 8/10
für ne spielumsetzung fand ichs doch recht nice,lag vllt auch an der weiblichen hauptrolle...
ne im ernst,gutes ding grundsätzlich
get him to the greek - 7/10
Black Death 7/10
Garnedmal so kacke als ich gedacht habe
Resident Evil:After Life 3D - 8,0 / 10
einige szenen sind zwar son bisschen Matrix like ... der riesen typ errinnert als SilentHill XD ... aber sonst eigentlich ganz cool.
in 3D lohnt er sich aufjedenfall zu gucken
Die Effekte waren nice, fand die Story eigentlich auch nicht so schlecht. War nicht gerade schlechter als Teil 2 / 3. Fands rund um ok, da ich ohnehin ein riesen Resident Evil Fan bin, 8/10
(Ja, ich weiß, meine Bewertungen hängen von meiner Stimmung ab )
Knight and Day - 7/10 weil Action und Humor nich zu kurz kamen
Step up 2 the streets 7/10 ich steh auf diese tanzfilme
Cloverfield 4/10
Vampires Suck 0/10. das schlechteste was ich wohl je in meinem leben gesehn hab. da hat lazy town noch mehr sinn
chuck und house season premiere -> chuck <3, house naja.
chuck 4/1 : wuuuuh <3<3 genau so gut wie erwartet
how i met your mother 6/1: stand chuck im nichts nach...
hatte grad eine extrem unterhaltsame stunde - can't w8 for next monday
Vampires Suck - 0/10
beim "wöchentlichen Fips" lacht man ungefähr 39 mal mehr ...
9 - 8/10
Entourage Season 2/3/4/5 - 9/10
Männertrip (aka get him to the greek): 8/10
Squeal - Die Schweinekillermutanten - 6/10 Wenn man drauf steht...
city of god : 8/10
gi joe : 3/10
supernatural S06E01 : 8/10
twilight 2 1/10
1pkt noch, weil man 100min lang lachen kann was fuern krasses B-movie das is
da brauch man gar kein 'Beilight' film raus bringen.
mal den demnaechst schaun!
The Machinist 8/10
Event Horizon 5/10
Zimmer 1408 6/10
Der blutige Pfad Gottes 2 9/10 tolle Fortsetzung