Was habt ihr zuletzt gesehen?

  • green lantern, der grösste mist den ich je gesehen hab soweit ich mich erinnern kann: 0/10


    oder ne,ich glaub inception und the book of eli waren noch schlechter

  • nein kein scherz,meine freundin hat mich in beide filme mit reingeschleppt und ich fand sie urschlecht,haben absolut nicht meinen geschmack getroffen

  • green lantern, der grösste mist den ich je gesehen hab soweit ich mich erinnern kann: 0/10


    oder ne,ich glaub inception und the book of eli waren noch schlechter


    nein kein scherz,meine freundin hat mich in beide filme mit reingeschleppt und ich fand sie urschlecht,haben absolut nicht meinen geschmack getroffen


    dazu muss man nichts mehr sagen :cursing:

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Das mit den Bewertungen is halt sooooooooooo.....


    Es kann einem Musik auch nicht gefallen, was aber nicht heisst das es schlechte Musik ist.
    Das gleiche ist bei Filmen. Und für einen offensichtlich GUTEN Film 0/10 zu geben (wohlgemerkt wäre 0/10 eine 20 Minuten aufname mit einem Handy ohne Schauspieler) zeigt halt wie behindert du im Kopf bist :(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Das mit den Bewertungen is halt sooooooooooo.....


    Es kann einem Musik auch nicht gefallen, was aber nicht heisst das es schlechte Musik ist.
    Das gleiche ist bei Filmen. Und für einen offensichtlich GUTEN Film 0/10 zu geben (wohlgemerkt wäre 0/10 eine 20 Minuten aufname mit einem Handy ohne Schauspieler) zeigt halt wie behindert du im Kopf bist :(


    Besser hät ich's nicht ausdrücken können :love::love:

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • Ich raff halt echt nicht, was ihr manchmal wollt.


    Geb ich nem Film ne 10/10 hat der Film mich vollends zufrieden gestellt.
    Geb ich dem Film 0/10 hat er mich total enttäuscht. Da retten ihn auch keine ach so tollen schauspielerischen Leistungen und auch kein ach so toller Plot, wenn mir der Film an sich überhaupt nicht gefällt.


    Auch deswegen geb ich Transformers 3 z.B. 9/10 oder 8/10, weil er mir gut gefallen hat und trotzdem geb ich Brokeback Mountain 0/10, weil er einfach ÜBERHAUPT nicht meinen Geschmack trifft - da retten ihn auch seine Auszeichnungen nicht.


    Genauso gefällt mir Herr der Ringe nicht und bekommt nur 5/10 - egal wie toll ihn andere finden.


    Das sind hier alles Bewertungen, die einfach jedem selbst entsprechen - Deswegen würde ich mich bei sowas auch nie auf das Forum hier verlassen, ob ich jetzt ins Kino gehe oder nicht. Ich find's durchaus gut, seine Meinung hier zu sagen à la "Film hat mir gefallen" - aber sich dann von euch anhören zu müssen, dass der Film scheisse war weil XYZ oder der Film gut war weil ZYX ist halt mindestens genauso behindert, wie ihr ihn dafür findet, dass er Inception nicht mag.


    Btw:


    Green Lantern - 6/10 - Ganz gut unterhalten, hätte aber wesentlich mehr draus gemacht werden können

  • Das is dann keine objektive Beurteilung sondern ne persönliche aka für jeden ausser dich uninteressant aka könnt euch solche Beitrage sparen.

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Das is dann keine objektive Beurteilung sondern ne persönliche aka für jeden ausser dich uninteressant aka könnt euch solche Beitrage sparen.



    Weil die eigene Beurteilung des Films natürlich für dich scheiss egal ist, richtig?


    Oh wait... Es soll Leute geben, die den gleichen Geschmack haben.


    Bad Teacher - 2/10 - 2 Punkte für Cameron Diaz - 1 Minuspunkt bei ihr für zu kleine Oberweite :(

  • Man möchte herausfinden, ob ein Film lohnenswert ist anzuschauen oder eben auch nicht.
    Anhand einer persönlichen Beurteilung "Green Lantern 6/10 und Herr der Ringe 5/10", kann man nicht aus machen, welche Kriterien gewählt worden sind, die einem dann die Entscheidung "gucken" oder "nicht gucken" abnehmen würden.


    Das ganze hat dann auch nichts mehr mit Geschmack zutun, sondern viel mehr mit einer in's Blaue gegriffenen Beurteilung à la "ähh jo da konnt ihc lachen XD 10/10".


    Von daher hat Igai recht, es ist beschränkt und nützt keinem was.


    Cowboys & Aliens - 8/10

    'He walked out into the night with his flashlight. He was still giggling.
    He was making the flashlight beam dance all over the dead people
    stacked outside. He put his hand on my head, and do you know what
    that marvelous man said to me?' asked Castle.
    'Nope.'
    ' "Son," my father said to me, "someday all this will be yours." '
    ______________________________________________
    Kurt Vonnegut.

  • hatten wir das gleiche nich erst vor kurzem? (sogar mit den gleichen leuten in der diskussion? :< )


    man weiß doch mittlerweile eh, wer halbwebs objektiv beurteilen (bzw. seine beurteilung begründen) kann und wer einfach nur 0/10 für einen film der ihm nicht gefällt und 10/10 für einen film der ihm gefällt gibt.. manche leute können haben halt einfach nur eingebrannte subjektive meinungen und ignorieren logische argumente komplett, so traurig das auch ist.

  • Filme + Objektiv Beurteil...äh Waaaaaaaaaaaaaaaaas!


    Wasn das fürn bullshit gesabbel hier, is ja fast wie im Hip Hop FRED "EY EURE MUKKE IS VOLL WHACK MOFO!!"


    Ich glaube hier rennen 90% eher den IMDB Berwertungen hinterher als sich großartig selbst Gedanken zu machen.


    OMS hat auch ma Gone Baby Gone 6/10 oder so gegeben, mich hats gewundert da ich den Film sehr gut und vom ende her einfach INSANEWTFDAMNSHITJUSTGOTREAL fand, aber ich hab ihn nich 4 Tage lang als grenzdebiles ARSCHLOCH beleidigt <3.


    ACH BTW: Welt der Amelie 6/10 , sauboring aber halt nett......

  • Keine Ahnung wie man einen Film Objektiv beurteilen soll natürlich kann man sagen "WOW DER HAT TOLL GESCHAUSPIELERT" oder "HEY DIE MUSIK WAR KLASSE" aber auch diese Beurteilungen beruhen wieder auf dem eigenen Geschmack was du als tolle Musik empfindest können andere wieder für totalen Blödsinn halten.


    Solche Beurteilungen sind nie Objektiv sondern beruhen zu 99% auf dem eigenen Geschmack und ich weiß nicht warum man dass immer und immer und immer wieder Kritisieren muss hier im Thread ... lasst es einfach so stehen.


    Das es euch vlt anpisst das nicht jeder seine Meinung begründet mag ich ja verstehen aber immer dieses "OLOL NUR 0/10 DER FILM WAR JA DOCH SO VOLL TOLL GEH BITTE STERBEN" ist halt noch behinderter.


    Und bevor Hans kommt hab ich mal lieber auf Rechtschreibung geachtet (Unglaublich desho?).