Area 51: Geheimnisse der schwarzen Welt

  • Glaub zwar nicht das da was wahres dran ist, allerdings dennoch sehr Interessant - obwohls schon ein wenig älter ist.














    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Die Area 51 im US-Staat Nevada, auch “Dreamland” genannt, ist das geheimste militärische Testgelände der Welt. Insider berichten, dass hier auch abgestürzte Raumschiffe einer ausserirdischen Zivilisation untersucht, ja sogar testgeflogen werden. Tatsächlich beobachteten hunderte Zeugen seit Jahren die Manöver diskusförmiger Flugkörper über der “Schwarzen Welt” des Versuchsgeländes.


    In dreijährigen Recherchen ging ein deutsches Filmteam den Geheimnis von “Dreamland” vor Ort auf den Grund, interviewte Top-Wissenschaftler und Sicherheitsleute, die in der Area 51 gearbeitet haben - und die geborgenen Scheiben und sogar ausserirdische “Gäste” der US-Regierung gesehen haben wollen.


    Und schliesslich filmte es selbst die geheimnisvollen UFOsDie Area 51 im US-Staat Nevada, auch “Dreamland” genannt, ist das geheimste militärische Testgelände der Welt. Insider berichten, dass hier auch abgestürzte Raumschiffe einer ausserirdischen Zivilisation untersucht, ja sogar testgeflogen werden. Tatsächlich beobachteten hunderte Zeugen seit Jahren die Manöver diskusförmiger Flugkörper über der “Schwarzen Welt” des Versuchsgeländes.


    In dreijährigen Recherchen ging ein deutsches Filmteam den Geheimnis von “Dreamland” vor Ort auf den Grund, interviewte Top-Wissenschaftler und Sicherheitsleute, die in der Area 51 gearbeitet haben - und die geborgenen Scheiben und sogar ausserirdische “Gäste” der US-Regierung gesehen haben wollen.

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • warum sollte mein sowas nicht einfach wegen der promotion hinweg behaupten? Wer beweißt dir das die es unter verschluss gehalten haben? Ihre Aussage?! Eine Aussage von Leuten die jede menge unglaubwürdigen kram erzählen, was aber dennoch Interessant ist.


    Ich mein das ist genau sowas wie http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,473324,00.html - ein haufen unglaubwürdiger Aussagen.

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Naja die Gegenfrage is berechtigt, aber überleg mal wieviel Millionen, vllt auch Milliarden Dollar die da investieren müssen A) um das überhaupt zu bauen und B) das über diese Jahrzente in Stand zu halten.


    Also ich persönlich find das Thema intressant und bin mal gespannt ob irgendwann mal die Akten geöffnet werden, im Film hieß es ja 2025...


    Wir werden sehn :D

  • bis 2025 gillt die geheimhaltungspflicht des zivilisten da.
    geheimhaltungspflicht eines militärs gillt grundsätzlich ein leben lang.
    (zumindest in deutschland, deswegen denke ich wird es beim us militär nicht anders sein ... ü3 lässt grüßen, 1 jahr lang durchleuchtet vom mad ^^)

  • jo kenn ich :) ü3 dauert lange bis man die bekommt. und die fragen halt jeden... auch die die du nicht kennst


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • hab mich vor ca 2 Jahre ziemlich lange ziemlich detailliert über die Area 51 informiert, und bin auch nich weiter gekommen als ihr :(
    Die Fragen bleiben immer die selben, und Antworten gibt es keine...


    Finds aber gut dass es jetzt hier ma n topic drüber gibt :)



    Die Längste Start- und Landebahn der Welt :)

  • tzt es is auf jeden fall was geheimnisvolles dran weil zum spass gibts die basis ja nicht...


    aber ob da jetzt wirklich raumschiffe und aliens rumliegen bezweifle ich......aber irgendwas machen die da schon

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • deswegen sagen die forscher auch "es handelt sich um keine art die auf der erde bekannt ist"
    "der körperbau weißt merkmale von echsen und menschen auf"


    aber mal zu der ganzen glaubwürdigkeit des berichts erstma:
    1. oben rechts "bild.de"


    2. "der Bauer ertränkt die Lebensform, aus Angst" -ja ne is klar, vor mir steht etwas vor dem ich angst habe und ich ertränke es ;D

  • lol mexikanische Forscher ... Si! Si! I can work! This is Alien! Si! not from Earth! Si! Si! ...


    btw siehts auch aus wie ein Affe ohne Fell ... und außerdem glaub ich RTL mehr als der Bild 8|

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • deswegen sagen die forscher auch "es handelt sich um keine art die auf der erde bekannt ist"
    "der körperbau weißt merkmale von echsen und menschen auf"


    aber mal zu der ganzen glaubwürdigkeit des berichts erstma:
    1. oben rechts "bild.de"


    2. "der Bauer ertränkt die Lebensform, aus Angst" -ja ne is klar, vor mir steht etwas vor dem ich angst habe und ich ertränke es ;D


    kp es kamm auf rtl und so ..