There will be blood - Der Blut-DK

  • bin dabei mein UI selber komplett zu überarbeiten bzw neu zu gestalten, darum hier noch etwas geduld.
    Spiele momentan mit nem sehr kleinen UI Scale @ Standatz UI, weil mir das einfach reicht und ich sehr viel sehe. BigWIgs, Omen, Recount, MSBT und Acherus Runes reichen für den Raid :)


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • Zum einen ein sehr netter Guide, doch habe ich noch ein, zwei Fragen / Anregungen.


    Du sagtest:

    Zitat

    Meta gibt es nur einen für uns:


    Chaotic Skyflare Diamond - Chaotischer Polarlicht Diamant


    21 Critrating + 3% Crit-Dmg

    Ich stelle mir folgende Frage: Ist der Unerbiterliche Erdringdiamant vll eine Alternative?!


    Sokelkombo 1# Chaotischer Polarlichtdiamant:
    +21 Kritische Trefferwertung und um 3% erhöhter kritischer Schaden
    2 Blaue Sokel:
    2*Stattlicher Schreckensstein = 20Str./30Stam.


    Sokelkombo 2# Unerbitlicher Erdringdiamant:
    +21 Beweglichkeit und um 3% erhöhter kritischer Schaden
    1 blauer Sokel, 1 roter Sokel, 1 gelber Sokel:
    1*Alptraumträne = 10Str./10Stam./10Agi./...
    -> ein gewonnener Soklelplatz + 20 Str.


    Durch die Überlegung ergeben sich folgende Werte:


    Kombo 1#
    21 Crit (wie du selber schreibst eher unwichtig)
    20 Str.
    30 Stam.


    Kombo 2#
    31 Agi. (auch nicht wichtig, dennoch nicht nutzlos)
    30 Str.
    10 Stam.


    Kurzer einblick in die Stats:
    Stat APE
    Str. 2.89
    Krit 1.56
    Agi 1.37


    In anbetracht das Krit für uns kein Stat ist auf den wir und Konzentrieren, sondern viel mehr Str. / AmP. denke ich das wir mit dieser Sokelcombo besser fahren.


    Ist eine Ügberlegeung. Mich würde mal die allgemeine Meinung dazu interresieren.



    lg Knity

  • da dies nur eine "Erstkopie" meinen DK-Guides aus dem Offizellen deutschen Blizzard-DK Forum ist, wirst du feststellen, dass das dort schon lange hinzugefügt wurde. Werde ich einfach hier nochmal Copy&Pasten, jetzt geh ich aber erstmal Sächsischen Landtag wählen!


    Zum gewünschten Interface-Screen, hier vom Algalon tanken.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • is halt nich standart, sondern weiter nach oben geschoben, und ich seh das trotzdem, dass da was kommt, zumal rechts der kleinere Timer ist. Kennst das "Focus-Augen"-Schema, was ein Mensch sieht und was er eher nicht beachtet.


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”

  • SO ! Wie siehts genau mit dem Engi haste Gloveenchant aus?
    Hyperspeed Accelerators


    1 min CD und 340 haste/12 sec. Kann man also zu jeder DRW usen. Aber ka ob sich das krasser auswirkt als Crusher X(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


    Einmal editiert, zuletzt von Igai ()

  • ich würdes auf CD usen, dann hastes aller 3min mit ner DRW iin Combo und einmal zwischen drin.


    Z.B.
    Zeit 0 Sek: Drw + Hysteria + Handschuhe
    Zeit 60: Handschuhe
    Zeit 90: DRW + Hastepotion
    Zeit 120: Handschuhe
    Zeit 180: DRW + Hysteria + Handschuhe


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”