ALGALON NERDSCREAMS!

  • SCT suckt wirklich 8|


    Aber ansonsten ist das UI eigentlich doch recht übersichtlich.



    Vorschlag:
    Minimap weiter nach rechts
    Omen nach unten zwischen Grid und HP Balken
    MT Targets etwas verkleinern/verkürzen und übers Grid setzen.
    SCT verändern.


    Edith:
    Debuffs begrenzen, oder Pitbull /AG Unitframes weiter nach oben, sodass die Debuffs nicht in deine Quatzleiste übergehen
    Chatter oder ein vergleichbares Chataddon ziehen, dann hast du mehr Platz weil du die Pfeiltasten nichtmehr benötigst da du mitm mausrad scrollen kannst.


    Deine Buffs/Debuffs evtl so wie Toffel machen, also aufteilen.
    Hintergründe von Omen/Recount durchsichtig gestalten
    Bartenderleisten verkleinern.


    Dann passts doch o.Ô
    Hab schon ganz andere UIs gesehen.
    Video muss ich mir dann heute Nacht, oder morgen in der Frühe ansehen, mal B-Day von einer feiern die ich kaum kenn
    (o_O)

  • das ui ist gut - der sct is grottig.


    mal abgesehen davon sollten sich gewisse leute ein wenig zurück halten, ich wär sehr gespannt ob sie eine trialzeit bei uns überleben würden.


    was mich aber eher stört das so ein video überhaupt veröffentlicht wird. fraps mit musik, das kann man vielleicht bei einem worldfirst machen - aber bei einem world 5x kill intressiert so ein video doch keine sau. ich würd mal darum bitten, dass nur ordentliche videos von uns veröffentlicht werden. nur razek versucht da ein wenig kreativität reinzustecken.

  • was außer intro, musik und boss-audio sollte denn noch rein? :P


    jaja - deine sind auch noch in ordnung. aber es gibt viel möglichkeiten ein video interessanter zu gestalten - kA, zu classic zeiten war es halt standard etwas "besonderes" zu machen, ein bisschen editing würd nicht schaden und ist auch nicht gerade so krass umzusetzen.

  • so schlecht find ich das UI gar net oO weiß gar net was ihr habt.


    wenn ich fragen darf, was sct ist? :so:


    edit: hat sich geklärt :X danke buschi



    aber noch was:


    is vllt net das beste UI fürn Video, aber leute, scheiß drauf o_O Jeder hat sein individuelles UI , selbst wenns das Classic-Blizzard UI ist und einfach die wichtigen Zusatzfenster drangeklebt, solang die Leistung kommt ist es doch relativ wayne was der fürn UI hat : D

  • euer UI will ich auch mal sehn. das kann man bestimmt auch gut flamen


    da kannste nix flamen, weils irgendwelche coolen UI's (bestimmt sogar noch von irgendeinem Affen...) sind


    btw hat er Algalon down ...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • lol Thread des Jahrhunderts oO...


    Habe mir Esko´s UI net angeguckt aber wayne... selbst wenn es scheisse ist... müsst ihr damit spielen? noe ? könnt ihr überhaupt spielen? noe? also Fanboys nun mal wieder den Ball flach halten und euren Frust/Neid am Teddybär unterm Bett raus lassen :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


    PS : :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :ass:

  • Habe mir Esko´s UI net angeguckt aber wayne... selbst wenn es scheisse ist... müsst ihr damit spielen? noe ? könnt ihr überhaupt spielen? noe? also Fanboys nun mal wieder den Ball flach halten

    Fanboys? Und wo bleiben wir Piraten? ;(


    Schaust dir nicht mal eine Sekunde das UI an aber möchtest mit reden? Naja ok!
    Natürlich müssen wir mit dem Interface nicht zocken, ist ja richtig.


    Aber von Affen membern erwartet man keine Sachen ala Kruzade style...
    Zumal man in dem vid echt nur aussen rum sein Interface sieht und in der Mitte grüne Zahlen.
    Man sieht wegen seinem Interface den Boss kampf so gut wie garnicht.
    Wie er da auf die Idee kam das dennoch zu Filmen ka...


    Aber ist hier auch nix gegen sein können in WoW.
    Ka was ihr habt aber sein Skill hat hier keiner angegriffen.
    Also halt du mal den Ball flach und Zauber dir nix aus dem Hut!


    :popcorn: