Beiträge von Sayalaa



    Wer hat damit noch gerechnet ? x)


    Jetzt sag deiner Mum halt mal sie soll ihren 40 jährigen Sohn an die hand nehmen und ihm die große weite Welt zeigen....



    und kündige dein Lebensabbo bei Blizzard....... "ist das das himalaya gebirge mama?" "ne thunderbluff! np"



    omfg



    PS: Macht es spaß sich in kreisen zu bewegen in denen jede person versucht dich zu meiden oder dir verbal überlegen ist?



    Naja dann hf.

    Hi Community,


    sind derzeit zu 2. und auf der Suche nach ein paar hungrigen potentiellen d3 zockern für den gemeinsamen Einstieg.



    bei lust und laune


    pm oder post im thread




    thx



    mfg




    Sayalaa




    flamer = :take:

    moin,


    bin auf der suche nach einer PS1 Konsole mit folgenden spielen:


    Resident Evil - Directors Cut


    Resident Evil 2 - (Vorzugsweise jap. Fassung Biohazard ( eng sub/dub ) )


    Resident Evil 3


    Metal Gear 1


    falls jemand so verrückt ist und sich davon trennen will, bitte eine pm oder hier im thread melden ( auch wenn nur eins der games vorhanden sein sollte besteht starkes interesse! )



    thx

    "ausländisches essen, ente oder hase, kommt bei mir nicht auf den tisch. :banghead: :slap:



    wenn bei meinen kindern etwas nicht auf den tisch kommen würde, dann wäre es das deutsche tv programm......

    minimalprinzip


    mit viel scheisse so viele spieler wie möglich anlocken...


    persönlich hat mir bc am besten gefallen obwohl classic wohl mind. genau so gut gewesen sein muss ( wer´s erlebt hat :(^^ )

    mit 15 mann wenigern is das feeling halt nich da jungs. ausserdem war eh alles viel euphorischer als das spiel noch so "frisch" war


    und dann auch noch selber loot 10 & 25er das ist der größte reinfall... vllt fairer für leute die so auch mal übern tellerrand blicken können usw .... bla



    trotzdem scheisse

    bis auf t1, t4, t7 und t9 warn eigentlich alle inis ziemlich gut/schwer/interessant, und ulduar gehört sogar zu den besten 3 find ich. das hardmode system war die beste erfindung ever.

    ulduar encounter war auch nicht schlecht, im gegenteil fand die meisten bossfights auch genial, mimirion z.B einfach geil.


    sollte auch wotlk heißen und net ulduar^^ ( achievements... etc )


    allg. vercasualisierung ;)


    Ich hab im Übrigen kein einziges Mal das Wort Oldschool in irgendeiner Form geschrieben. Mir doch wayne, was oder nun oldschool ist, solang man kein Vollspast ist. Ich gehör bei den Affen ja selber nichtmal zu den Oldschoolern und werd hier trotzdem akzeptiert (no shitstorm now plx. :lal: ).


    Beide wohl das Ziel verfehlt :) ich war nicht auf konfrontation oder akzeptanz aus...


    übrigens graschnuk still alive?

    also ich kann mich noch ganz dunkel an den namen erinnern, wenn mich nicht alles täuscht ein hexer, oder? :x


    Du bist hart der Spasti. Versuchst im Eingangspost einen auf lustig zu machen, failst dann und schiebst das auf Alkohol. Verpiss dich einfach bitte wieder, danke.

    Ich war nicht solange bei den affen... d.h wahrscheinlich war mit oldsql auch nicht die zielgruppe angesprochen ( außer wenige ausnahmen ) oldsql kannst du nun interpretieren wie du willst.. warum ich dieses forum gewählt habe um mal wieder mit ein paar leuten von früher zu schnacken/zocken... da traue ich sogar dir zu , dass du alleine drauf kommst.....


    Jeder vollidiot mit einem iq von <10 sollte wissen was ihn hier erwartet... egal welcher post , thema, etc.


    Habe ich an deinem ego gekratzt mr. oldsql? deine beleidigung zeigt eigentlich nur deutlich wer hier der spasti ist!


    wer hat dich nach so einer bedeutungslosen/beschränkten meinung gefragt?



    PS : sollte dein next comment zu vulgär ausfallen und ich keine antwort finde...


    dann war ich bei diesem post auf lsd!



    übrigens existiert Graschnuk noch? :D

    pre order! collector edition! need



    teil 1 nie gespielt u. 2 einmalig 14 stunden beim kumpel durchgesuchtet xD. aber das game sieht einfach genial aus.



    und ohne PANDAS!

    Mit Ulduar war wow noch besser ? Naja...


    nah mit ulduar hat wow sich selbst deklassifiziert... achievements for future... :banghead: :banghead: :banghead:



    um ehrlich zu sein stand für mich am ersten tag meiner wow zeit fest, dass ich irgendwann bei den affen sein werde... erfolgreich oder nicht sei dahingestellt.


    ( nichts gegen gol es war eine richtig geniale zeit! und die leute waren / sind auch derbst in ordnung )


    nur konnte ich mein steigendes desinteresse am game nicht kompensieren und so kam eins zum anderen ... danke wotlk :P


    er wird bei GoL auch schon ein, zwei jahre gewesen sein.. und 2007/2008 ist dann doch relativ oldschool.


    /sign pls




    krass ... und ich dachte zuerst, nur ich kenne ihn nicht :P Aber wenn "oldshool" echt vor 2 1/2 jahren war, dann weiß ich ja bescheid :P

    Achja, warst ja krass lange member ...

    wäre der grund dafür gewesen, dass ich nicht über ausreichende kompetenzen verfügte würde mich das jetzt tangieren...


    aber sooooooo.... :nö:

    TROLOLOL. Moin apecommunity und der rest vom üblichen haufen ;)


    Der ein oder andere kennt mich vllt noch von FW damals...


    Ich fange bald wieder an zu zocken und such ein paar leute mit denen es lustiger wird ;)



    oldschoolppl in die erste reihe pls!



    ps : LETS PLAY "W"ong"O"u"W"anda and be a :pee: Kung fu Panda! :take: