Schon beim Schneiden musste soviel Fun sterben,wie noch nie.
Affenjungs VS. Ulduar The Movie
-
-
-
Erstmal gz und so
Auf jedenfall nice Video, aber ich hätte da mal so 1-2 Fragen:
Welche Addons nutzt der shami als Enhancer um a) sich die Priorität der nächsten Aktion anzeigen zu lassen und b) welches Addon is das was die verbleibenen Orbs usw für ihn selbst anzeigt?Mfg
-
Erstmal gz und so
Auf jedenfall nice Video, aber ich hätte da mal so 1-2 Fragen:
Welche Addons nutzt der shami als Enhancer um a) sich die Priorität der nächsten Aktion anzeigen zu lassen und b) welches Addon is das was die verbleibenen Orbs usw für ihn selbst anzeigt?Mfg
Ich nehme an das Standard-Addon "ShockAndAwe"?--> http://wow.curse.com/downloads…/details/shockandawe.aspx
-
nice 1 das isses ty
-
Sagt mal bin ich blind oder habt ihr bei auriaya keinen wilden verteidiger spawn ?
-
Sagt mal bin ich blind
-
ok cherti wo soll der denn da sein xD
-
wo soll der denn da sein
-
Shice Spammer im tollen Video Thread
-
Auch wenns schon etwas älter ist....
seit ich nen neuen cpu hab (umgestiegen von core 2 duo auf nen q6600) ruckelt das video teilweise wie sau, ich kann manchmal 1 Minute ohne Probleme schauen und dann muss ich 5 Minuten vorspulen weil es so ruckelt und man absolut nix sieht. Vorher lief alles ohne Probleme
kennt sich wer damit aus und weiß wo das prob liegen könnte?
-
installier mal einen aktuellen codec pack (cccp zB)
-
gut hab ich jetzt gemacht, es hat teilweise geholfen, manche stellen ruckeln aber noch immer wie verrückt (besonders die ersten 35 Minuten).
kann es sein dass die datei selbst beschädigt ist?
-
eher unwahrscheinlich, mit welchem player spielst es denn ab? und is die q6600 vl saumäßig runtergetaktet wennst nicht in ner 3d anwendung bist?
-
Dein Core 2 Duo hatte sicher mehr GHz pro Core als der Q6600 (lächerliche 2,4). Das dürfte dir auch in WoW weniger FPS bescheren.
Die Datei ist definitiv nicht beschädigt. Teste mal den Media Player Classic Home Cinema.ZitatModern graphics card offer the possibility to decode partially or completely a video stream using DirectX Video Acceleration (DXVA), in order to reduce CPU usage dramatically. MPC-HC includes an embedded video decoder that uses this technology, to decode H.264 and VC-1 with hardly any CPU time required.
Unfortunately the MPC-HC decoder only supports the "bitstream mode" at this stage, which means that only the most recent graphic cards are supported:
- nVidia series 8(9)xxx for H.264 only
- ATI Radeon HD series for H.264 and VC-1 decoding
-
Sonst einfach mal cccp-project.net/beta die neueste Beta rausziehen. Ich konnte selbst mitm Gammel Core2 Duo das Video abspielen, nur das Rendern hat damals gut 2 Jahre gebraucht :X
-
Dein Core 2 Duo hatte sicher mehr GHz pro Core als der Q6600 (lächerliche 2,4). Das dürfte dir auch in WoW weniger FPS bescheren.
Die Datei ist definitiv nicht beschädigt. Teste mal den Media Player Classic Home Cinema.Mit dem Media Player Classic funktionierts nun, dank dir
Mjoed: Welche Einstellung sollte das denn genau sein? Falls du C1E/EIST meinst die sind deaktiviert. Oder gibts da eine Einstellung direkt in Windows? Bin nicht so der PC Experte
-
Moin, hat hier noch jmd nen aktiven DL-Link parat? Ulduar Movie ist leider lost bei mir, wäre mega nice!
-
-
Oh sheet, stimmt, da war ja was ... Danke bro!!