Vielen Dank
Ich werds ins Eingang Topic reinsetzen wenn ich mitm Premium Acc ne Link Liste erstellt habe
Edith: Done!
Vielen Dank
Ich werds ins Eingang Topic reinsetzen wenn ich mitm Premium Acc ne Link Liste erstellt habe
Edith: Done!
jo video is schon ganz okay.
hätte mir da auch etwas mehr erwartet bei der großen aufmache. das intro war ja recht vielversprechend und ziemlich geil gemacht, aber dann waren ja leider die boss fights aneinandergereiht wies jeder tut (nein, ich kanns nicht besser)
wünschenswert wären noch en paar outtakes und paar zwischensequenzen zwischen den bossfights gewesen, ka iwas lustiges halt!
musik is top!!
wünschenswert wären noch en paar outtakes und paar zwischensequenzen zwischen den bossfights gewesen, ka iwas lustiges halt!
musik is top!!
er spielt knallhart auf die mym @ bt zwischensequenzen an
ich find das vid. btw top
Hy!
Hab mal einen Mirror auf Rapidshare.com gelegt!
PW gibts keines!
ich bin mal so mutig und traue dem unbekannten mit seinem ersten post. wenn ich mich nicht mehr äußere war es nicht das video sondern hitler oder ähnliches in den rapidshare files
Kaspersky zeigt nix an und das Video steckt in den rar Files. Sieht gut aus
Hmm bei mir is jetzt auch ned und ich hab auch Kaspersky
Danke Fremde rürs Hochladen des Vids auf Rapidshare. Da dein erster Post sehr sinvoller ist als die Tausend Posts von MM oder sonst wem bist du sehr viel wilkommener hier, auch wenn der upload eher aus eigennützigen RapidPoint gründen war!
Gestern mal den Stream angeschaut (4GB@2k-Leitung sind immernoch fail). Die Übergänge Trash-Bosse hätten etwas weicher sein können und man muss nicht jedes Bossgelaber hervorheben, finde ich.
Trotzdem ein schönes Vid mit tollen Liedern, tollem Intro und saunicer TS-Action, irgendwie vermiss' ich es!
Wie gesagt,erstes Video,man kann sicherlich viel besser machen, aber zumindest hab ich jetzt wieder Platz uffer Platte
Falls ich nochmal nen Video mache wirds definitiv nicht so lang
Jo is 1 vid is auch gelungen
Möchte dich auch mal irgend ein vid sehen
POV: hunter is am geilsten
finde es top
n1n1
Alles anzeigenJo is 1 vid is auch gelungen
Möchte dich auch mal irgend ein vid sehen
POV: hunter is am geilsten
du bist so durch junge
Vielen Dank!
Sau nais wieviele Mirror wir jetzt haben
//Hauptthread edited
Ganz OK .... Bisschen boring, hatte mir mehr erwartet. Mehr PoV Swaps infight, is bisschen Öde wenn man nen Boss nur aus einer PoV sieht (Levi, Ignis... )
Vor allem bei Fights in verschiedenen Areas hätte man zwischendrin mal switchen können (Brain von Yogg, Thorim P1 @Arena,...)
Im grossen und ganzen OK für jemand der Ulduar noch nich gesehen hat.. für Jemand der Ulduar Clear hat stellenweise (Hi Council @ dispell PoV) eher öde
erm wieso denn hard mode von Council mit pets ? :-/
weils ging !
weils ging !
Top Video
Gute Musik und vllt bissl mehr Fun reinbringen aber trotzdem n1 !!
...vllt bissl mehr Fun reinbringen...
Das Spiel ist kein Spaß! Das is ERNST!