Meine UI :)

  • ich will gar nich wissen, wieviele Leute mit genau der selben UI rumrennen wie Toffel
    wenn er damit klarkommt, wieso soll er es nich so verwenden und wird dafür direkt wieder geflamet


    btw solltest du Classtimer noch ein bisschen verschieben, ab dem 4. Buff bzw Debuff überschneidet es sich mit deinem Pitbull-Targetframe
    Unterhalb vom Target's Target Frame wäre zB Platz dafür, dafür müsstest du dann aber noch unter /classtimer die option wählen, dass er die Bars nach unten erweitert und nich nach oben

  • darum geht es ja auch garnicht, ich persönlich lade mir auch ein ui runter das mir gefällt und änder dann alles so wie ich es eben will


    aber wenn jemand doch wissen will wie sein ui ist, dann ein fertiges runterläd und es unverändert wieder zur diskussion stellt ist das schon sehr low.
    wenn er wenigstens irgendwas verändert hätte könnt ichs ja noch verstehen aber so bleibt es eine kopie die wohl keinem weiteren kommentar bedarf

  • also erstens hab ich ein paar dinge verändert nachdem ich das gepostet hab z.B. mit andren addons erweitert wie critline bagnon cartographer usw. also kann man nich sagen das ich das einfach so nachgemacht hab. klar sieht es i-wie genauso aus wie seins nur ich mein ich hab mich hier ungeguckt und halt seins gefunden nachdem er mir als einzigster in diesem beitrag geholfen und nich i-wie rumgeflamt hat drauf hingewiesen hat. Also ich mein daran sieht man das druiden immer noch die sozialsten sind und sich die andren lieber in ihren foren bleiben sollten.
    und Mastermind Jack Sparrow kann ich nur sagen lol hast du irgendein prob. damit das ich 15 bin? 8| omg wirklich ziemlich low von dir man.
    naja danke nochmal an Vangain. Gl noch an alle affenjungs bei algalon hero
    Vangain das mit classtimer berichtige ich noch und dann läuft das :D

  • Also ich mein daran sieht man das druiden immer noch die sozialsten sind und sich die andren lieber in ihren foren bleiben sollten.


    Da fällt mir nur ein : englischer Server > deutscher Server :love:

    I don't hate people. I just feel better when they aren't around.

  • Mastermind Jack Sparrow kann ich nur sagen lol hast du irgendein prob. damit das ich 15 bin? 8| omg wirklich ziemlich low von dir man.

    Nein, dass macht die Sache mit dein leicht behinderten Interface aber etwas weniger schlimm.
    Weil viele 15 Jährige einfach noch geistig minderbemittelt sind.


    Edit: Ich mein hier sein erstes gepostetes Interface.
    Nicht die Tatsache das er mit nem Interface von jemand anderes zockt.

  • Kriegt ihr euch nochmal ein? Ist doch wurscht wie alt er ist! Er hat nach Hilfe gefragt und der einzige der hier was konstruktives zurück gegeben hat war Vangain, ich will nicht wissen wie ihr deppen mit 15 drauf wart. Ich find euer verhalten dahingegen eher minderbemittelt, fasst euch mal selbst annen kopf!



    @Topic:
    Auch wenn du nun Vangains UI nutzt (ich bin kein fan davon^^) solltest es auch möglichst für dich anpassen. Es hat recht viel kram den man nicht braucht. Prinzipiel würd ich dir sogar nahe legen dir lediglich Grid, Pitbull, MSBT und dazu die Standard Actionbars von Blizz zu nutzen. So bewahrst du dir die übersicht und wirst nicht von x anderen AddOns abgelenkt die du sowieso nicht brauchst. Deine Mousebinds kannst du natürlich verwenden wenns dir zu kompliziert ist macros für mouseover zu schreiben kannst du auch alternativ das AddOn "Clique" verwenden.


    so z.b. ----> http://img171.imageshack.us/im…rnshot032608183817hm1.jpg


    Hast wenige addOns an die du dich erstmal rantasten kannst zudem ich denke das du dich vll noch mal intensiver mit keybinds beschäftigen solltest.
    Dazu kannst dir den folgenden Link mal durchlesen:


    http://www.locksucks.com/2008/08/l2pvp-keybindings/


    Tutorials:


    Grid: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=57798 (ist zwar nicht mehr ganz up²date, sollte dir aber einge gute übersicht verschaffen)



    AddOns:


    Pitbull4 ist zwar noch im Alpha/Beta Stadium läuft aber schon wunderbar, es ist viel leichter & flexibler als PB3 einzustellen:
    http://www.wowace.com/projects/pitbull4/
    Dazu schnappst dir dann noch:
    http://www.wowace.com/projects/pitbull4_aurabar/


    Grid2 (Beta,stable):
    http://www.wowace.com/projects/grid2/
    Alternativ Grid:
    http://www.wowace.com/projects/grid/


    MSBT:
    http://wow.curse.com/downloads…crolling-battle-text.aspx

    My Steam Profile (from SteamDB)


    • Worth: 4593€ (1243€ with sales)


    • Games owned: 425


    • Games not played: 273 (64%)


    • Hours on record: 3,362.5h
  • Nein, dass macht die Sache mit dein leicht behinderten Interface aber etwas weniger schlimm.
    Weil viele 15 Jährige einfach noch geistig minderbemittelt sind.


    Edit: Ich mein hier sein erstes gepostetes Interface.
    Nicht die Tatsache das er mit nem Interface von jemand anderes zockt.



    gut das wir jemanden wie dich haben, der mit 18 jahren uns mit seiner reichhaltigen lebenserfahrung beglückt
    Definition "minderbemittelt", hab ich dir mal rausgesucht, damit du mal schnallst was du hier vom stapel lässt.
    Wo hast du denn gelernt, die Intelligenz eines Menschen anhand eines UI's zu erkennen, auf der Sonderschule?

  • gut das wir jemanden wie dich haben, der mit 18 jahren uns mit seiner reichhaltigen lebenserfahrung beglückt
    Definition "minderbemittelt", hab ich dir mal rausgesucht, damit du mal schnallst was du hier vom stapel lässt.
    Wo hast du denn gelernt, die Intelligenz eines Menschen anhand eines UI's zu erkennen, auf der Sonderschule?

    :ohoh: :thumbup:


    Minderbemittelt = "2.nicht besonders intelligent" so hab ich das auch gemeint.


    Ne, ich hatte damals Psychologie studiert.

  • Wenn das mit der Psychologie Ernst gemeint war -> armes Deutschland


    jop da muss ich dir erstmal recht geben :D
    also erstmal bedanke ich mich für eure hilfe und so
    2. julian thx echt korrekt von dir das du mir die ganzen links gepostest hast^^ aber ich bin eig. ziemlich zu frieden mit dem interface und wie man ja an meinem alten sehen kann bin ich i-wie verrückt nach addons :D und keine angst ich kann mich ziemlich schnell in sowas reindenken und wieß auch wie die meisten addons funktionieren naja ein 2 addons sind wirklich nich unbedingt nötig aber rundum is das schon ziemlich geil :P
    ich mein dein interface is auch ziemlich nice nur ka mir is das i-wie zu boring klar nices interface und wenn du damit gut umgehen kannst is doch geil wie du schon sagtest jedem dem seiniges
    ich werd mir auf jedenfall den beitrag zu den keybindings durchlesen^^
    achja und @Vargain thx das du mich hier so verteidigst und so :D und jop ich muss dir recht geben der typ is i-wie schon komisch also ich denk mal der is nich in eurer gilde? ich denk das jetzt einfach mal so weil er da nix hingeschrieben hat
    und anhand seiner kommis könnt ich mir sogar denken das das i-wie so einer is dessen gilde beim flammenlevi im 10er rumwhiped und der nur in diesem forum hängt um bessere runterzu machen naja egal wenn er doch bei euch ( Affenjungs INC) sein sollte gilt das geschriebende natürlich nich :P
    naja ein paar nette und hilfreiche posts waren ja schon dabei also thx an die leute :)
    und :apefa: FTW ;)