Meine UI :)

  • hey leute das ist mein erster eintrag bei euch :D
    ich bin von nem andren server und wollte einfach mal eure meinung zu meiner ui hören.
    hab mir mal ein paar von euren angeguckt und festgestellt sehen alle recht geil aus :D
    und da ihr ja sozusagen komplette pros seit^^ :D
    wollt ich mal eure meinung zu meiner ui hören
    mfg Tdudu


  • naja ... weiß zwar net wie du spielst, aber Keybindings würden dir stark helfen, ui bisschen runter skalieren (damit die buttons nicht so riesig sind...) und unten diese tFT/WotLK leiste rausnehmen (sieht ja grauenhaft aus^^)
    ...



    btw spielst du inna ego perspektive? oder hast du nur für den screen reingescrollt (oder seh ich deinen char einfach nicht?)

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • Weiß nochwer wie das enden wird?


    Ich sehs kommen! :popcorn:



    :D:D:D


    Was machst du bei Movement encountern? Denkst du dir dann wo dein Char is? :thumbup:


    Ich find das UI 1a,mach weiter so! :thumbup:


    wie oms halt der übelste hellseher ist :D


    wenigstens keine spell-pyramide :thumbup: .


    würd die icons kleiner machen und wie oben erwähnt wiese komische wotlk leiste rausnehmen



    :ulol:

  • ja im großen und ganzen hab ich ja "keybindings" weil ich mir sachen auf die maus gelegt und ich arbeite mit den tasten 1-5 gröstenteils und hatte eig. bis jetzt keine probs bei movement encountern
    aber nice das ihr schonmal ein bischen drauf genatowrtet habt ;)
    also wenn ihr weitere verbesserungsvorschläge habt say it :D
    und ja man kann mit dem interface healen :P

  • Ach du Scheiße...
    Interface voller Addons und den restlichen Scheiß in die rechts Leiste gepackt, top!...
    Aber kann bei dir ja auch alles ruhig mitten auf den Bildschirm geklatscht sein wa?
    Wie beim Autorennspiel spielst du auch WoW in der Ego-Perspektive.


    Aber hauptsache der lustige Pala mit der Maske ist deutlich zu sehen...
    Nur will hier keiner sein kunterbunt bestücktes Clownskostüm sehen.


    UND das Wotlk panel da unten, will ich auch, wo hast du das her?



    Warum sind es eigentlich immer droods die diese frage stellen?

    Weil mages mehr skill als droods haben.

  • einfach mal bartender besorgen, so lassen sich deine bars komprimieren!
    - Grid weiter runter
    - Omen brauchst als Healer eher weniger
    - wenn du bartender verwendst würde dein chat + recount noch an den unteren Bildschirmrand passsen


    Außerdem mal nen anderen Skin für dein Panal unten wählen, sodass eben Grid + rest tiefer sitzen und dir nich die sicht verdecken

  • ich dachte immer ein zu soll funktionieren und und das spielgeschehen soll ich sehen. aber da ist leider kein platz mehr um das spielgeschehen zu sehen und dass das ganze effektiv funktioniert, kann ich mir bei dem überladenem shizzle auch nicht vorstellen

  • also erstens mages brauchen keinen skill da sie automatisch ihre 6l-8k dps fahren so
    2. das addon heißt sun vieport art
    aber ich bin froh das hier wenigstens mal einer nätzliche hinweise gibt und das is der druid thx Vangain thx^^schonmal also ich hab bartender :D aber kp wie ich die leisten machen soll vll. könnteste mal deine Ui posten oda wenn du das schon gemacht hast mal sagen wo^^ das würd mir helfen und achja das mit dem pala tut mir leid war halt der einzigste screenshot den ich schon hochgeladen hatte wenn ihr wollt lad ich noch eins hoch wo nur ich drauf bin ansonsten schonmal thx

  • Da wundert man sich in manchen Gruppen immer das die Leute echt nicht spielen können.
    Nur kein wunder wenn sich paar idioten, xx Addons dl und damit nix mehr auf die Reihe bekommen.


    Ich würd auch nicht zocken könn wenn ich rechts, links, unten und in der Mitte alles vollklatsche.
    Mir dann bartender dl und dann erstmal mit der Maus meine spells suche. :ulol:


    Edit: Hab ich vorhin schon gedacht was du fürn Kiddie bist.
    Da du in deinen posts immer 20 Smilies drauf klatschst und tatsache du bist 15.


    :drama: