Lf Independent Filme

  • Ich bin auf der Suche nach kleinen/größeren Perlen, von denen man nur auf Festivals oder vielleicht mal im Feuilleton hört. Releasetermin ist mir egal sofern es nicht jenseits der 70er ist, thematisch wäre eine Handlung nicht schlecht. Wenn da jemand ein paar Vorschläge oder eine Seite mit Vorschlägen zum stöbern hat, wär ich dankbar.


    P.S.: Bitte nicht die bekannten Sachen hier abspulen

  • Zwar nicht(mehr) unbedingt Underground, aber dennoch sehr wertvolle Filme hat Lars von Trier gemacht. Manchen Leute dürfte evtl. noch "Geister" ein Begriff sein, eine Serie die auch im deutschen TV kam. Lars von Trier bewegt sich fernab vom Mainstream und veleiht jedem seiner Filme eine einzigartige Note, wie z.b. durch spezielle Filtereinstellungen bei der Kamera und sehr tiefgängigen, durchdachten Stories und keinerlei Spzialeffekte.


    Eigentlich kann man alle seine Filme bedenkenlos empfehlen, aber besonders herrausstechen tun für mich:


    - Element of Crime
    - Europa
    - Dogville
    - Dancer in the Dark


    http://de.wikipedia.org/wiki/Lars_von_Trier


    K.a. wie man an die Filme rankommt, also Runterladen und so kann ich mir fast nicht vorstellen und die DvDs sind teils knackig teuer, bzw. schwer bis garnicht zu bekommen.

  • Guck dir mal "Let the right one in" aka "So finster die Nach".
    Is glaub ich auch ned soo bekannt. und sehr sehr nice :D

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Guck dir mal "Let the right one in" aka "So finster die Nach".
    Is glaub ich auch ned soo bekannt. und sehr sehr nice :D

    Auf jeden Fall shit!


    <3 Independent Mist :D

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP