Nööd help..ja hab sufu benutzt-.-

  • Ehm huhu affenjunges ich hätte da son paar fragn noch offn was schurken betrifft bin selbst in vielen raids unterwegs mit der gilde sonnemondorden auf "die aldor" nun ja bis auf obsi 3drachen alles clear aba ich hab immernoch ein paar fragen da meine dps wohl nich ganz so passt wie sie soll (4200 flickwerk)
    jo nun ja wie zum beispiel welche waffen man anlegen soll als multilate ich denk ma die schnelle in die main und der langsamere in off aba nun ja hab an sich ein paar fragen,und dachte mia ob mir nich mal ein schurke 10min zeit schenken könnte in nem kleinen gespräch auf eurem server oder halt im ts wen das passt wär ziemlich nett wa^^
    p.s komme aus luxemburg meine grammatik passt vieleicht nich ganz :P
    ...also ich weiss wie ich spielen muss die grundlagen muss mir jez keiner beibringen hab nur paar kleine feinheitsfragen um mehr dps rauszukitzeln
    thx im vorööus aves

  • Habsch scho durch,es geht eher um die kleinen Fragen wue z.b
    Da man in der Main einen möglich schnellen Dolch halten sollte,frage ich mich ob es jetzt besser wäre Eingesponener Tod in die Main zu setzen oder doch den Meuchelmörder,mit dem Meuchelmörder gibts weniger Schaden mit sofortwirkendem Gift aba mher white dmg,mit dem eingesponnenem tod mehr sofortwirkendes als White dmg.
    Was wäre den jez best-in slot? in der offhand hab ich jez nebel des zweilichts,da sinistre rache nich droppen will-.-
    Dann dieser Waffenkundecap da kann ja auch was nich stimmen man soll den cap von 23 erreichen aber rein theorethisch müsste es doch 26 sein wen man sich das von 70 hochrechnet,da ich dieses talent waffenexperte nich skillen kann isses schwer zu erreichen?wasn jez?
    dann der hitcap der liegt ja bei 315 mit shadow und boomkin nur noch bei 236,das macht mich auch stutzig da ich mit trefferwertung 320 plus shadow und boomkin mehr raushaue als wen ich meine treff auf 236 reduziere?
    und rüstungsignore bringt das überhaupt noch was?-.- :banghead: :banghead: :banghead:

  • expertise(wowiki.com)
    ...1 point of expertise, you reduce your chance to be dodged/parried by 0.25%. Thus it takes exactly 32.79 expertise rating at level 80 to reduce your chance to be dodged/parried by 1%


    um die 6,5% zu negieren sind also 26expertise bzw 213,135 exertise rating nötig.


    Expertise from Talents


    Rogues can gain 5/10 points of expertise from Weapon Expertise, in the sixth tier of the Combat tree.


    Expertise from Racial Traits


    Humans gain 3 expertise from their Sword and Mace Specialization trait when using a sword or a mace.
    Dwarves gain 5 expertise from their Mace Specialization trait when using a mace.



    hitcap(elitistjerks.com/wowwiki.com)


    * v. Level 83 mob: 8.0% / dual-wield: 27% (8yellow + 19white dw)
    * v. 32.79 hit rating reduces your chance to miss by 1%



    Extra buffs or debuffs// Specials// Poisons// White
    None// 99// 315// 722
    Imp FF or Misery// 99// 237// 722
    Imp FF or Misery (allie)// 66// 210// 689


    Durch die 5% Hit aus Precision sind noch 3weitere % nötig um auf das Stylehitcap von 8% zu kommen, sprich zusätzliche 99Hit Rating.
    Da Gifte jedoch nach dem Spellhittable berechnet werden und diese 17% Hit benötigen, ergibt sich mit den 5% aus Precision ein "Hit-need" von 12% was 314.78 Hit Rating entspricht (spell hit =/= melee hit, auch wenn Hitrating auf dem Equip beides gibt).
    Zieht man nun weitere 3% durch misery oder imp ff ab bleiben 9% was die ominösen 236.09 Hit Rating fürs "Gift"hitcap ergeben.
    Durch die Presence vom Draenei ergibt sich der Hitwert in einem Allieraid. ( +1%Hit, http://www.wowhead.com/?spell=28878 )


    Waffen


    Langsame = Deadly Poison (Sinister Revenge)
    Schnelle = Instant Poison (Webbed Death)


    Durch die erhöhte Hitanzahl der Mh durch Styles ergibt sich:


    Schnelle = Mh => Mehr IP Proccs, mehr DPS auch wenns minimal ist ; )
    Langsame = Oh


    Interessant war die Diskussion über zwei schnelle Waffen (dual Webbed Death) sowie auf beide IP.
    Als Finisher kommt in diesem Fall Evis zum Einsatz. Jedoch muss für diese Spielweise ein Hunter im Raid sein, der dauerhaft einen Sting auf dem Target up hält sodass Mutilate den 50% Dmg Buff applied hat.

  • olz?
    Solang Hunter und Ferals noch alles one und two hitten können is die Welt in ordnung!
    Eine dritte ordentliche Glyphe wäre auch zuviel verlangt ...


    Zitat

    mmochampion
    Rogue (Skills List / Talent + Glyph Calc.)


    * Hunger for Blood (Assassination): Now increases damage 5% per stack, (up from 3%.)
    * Mind Numbing Poison now reduces cast time by 30%, down from 60%.
    * Mutilate damage will now do 20% increased damage against poisoned targets, down from 50%.
    * Slice and Dice: This ability now increases melee attack speed by 40%, up from 30%.

  • Jo jez wo verstümmeln generft wird,wird diese spielvariante mit 2 schnellen dolchen wohl nicht mehr soviel raushauen das man mit fast-main und slow-off mithalten kann,aber danke hat mir schon sher geholfen das von samnael...nur doof hab berserker auf meuchelmörder gesetzt kackäää><..wieder sparen nun ja
    sinistre rache droppt bei unsd eh nicht,das immer idis gibt die die katze umhaun..oh mann(ja ich bin abergläubig)
    Hm also bräuchte ich von hitcap her nur 236?einen shadow und einen boomkin haben wir immer dabei draeinei sowieso,aber ich hab letzens mein hitcap auf 315 gehalten und hab mehr rausgehaun als mit 236...war das nur zufall den hat mich schon stuztig gemacht oO
    Jo und mit expertise is sone sache da kommt man ja nich so schnell ran als multilate schurke ;( ;( ;(

  • ...
    Da Gifte jedoch nach dem Spellhittable berechnet werden und diese 17% Hit benötigen, ergibt sich mit den 5% aus Precision ein "Hit-need" von 12% was 314.78 Hit Rating entspricht (spell hit =/= melee hit, auch wenn Hitrating auf dem Equip beides gibt).
    Zieht man nun weitere 3% durch misery oder imp ff ab bleiben 9% was die ominösen 236.09 Hit Rating fürs "Gift"hitcap ergeben.
    Durch die Presence vom Draenei ergibt sich der Hitwert in einem Allieraid. ( +1%Hit, http://www.wowhead.com/?spell=28878 )
    ...