... Not! sondern [DUMM] : Berliner Schüler

  • Erst machet die Rechtenszene den linken Autonomen Konkurrenz, und jetzt auch noch Schüler, die gar nicht wissen, warum sie überhaupt auf die Straße gehen. Aber Schule schwenzen zum Krawall machen hört sich immerhin schonmal ganz gut an!



    edit: Bevor die flames kommen: Ja, mir ist klar, dass Spiegel TV natürlich auch hier polarisiert.

  • nette Anekdote von mir mal zum Thema: Demonstration in Berlin


    Am Freitag war ich meine Eltern besuchen. Die waren leider gerade zu IKEA und so hab
    ich mich bisschen mit meiner Schwester und meinem Bruder unterhalten und auf sie gewartet.
    So gegen 21 Uhr(17 Uhr da) kamen sie dann nach Hause und meinten Berlin Niederschönhausen
    wurde komplett abgeriegelt für eine Anti-Nazidemo und sie mussten 3h bei meinen Großeltern warten,
    weil kein Polizist sie durchlassen wollte an keiner Stelle.


    Der Sinn einer Anti-Nazidemo bei Nacht in einem Berliner Randbezirk gehört auch
    zu diesen sinnlosen Demonstrationen ...


    btw. die Linken sind meiner Meinung nach und vieler anderer junger Studenten bei uns schlimmer als die Rechten.


    Das Spiegel total seriös ist hast du ja schon gesagt...

    "Ach, die Welt ist so geräumig....


    .....warum sind dann trotzdem so viele Leute beschränkt."

  • ich bin ja eigentlich kein Schläger, außer ich bekomm eine auf den Ziguri und geh nicht gleich zu Boden.
    Aber hier würd ich den ersten 5 die einen Fuß in die Uni setzen wollen so einen auf den Zinken geben dass sie Rotz und Wasser heulen, und wenn dan die dahinter ned zurückschrecken gehts mit dem Plakatständer, oder what ever, weiter!!
    möchtegernradikale antifa, neonazi, punks, getogangster oder was auch immer, meist 90% mitläufer und nicht besser als die fraktion gegen die sie sich aufregen...da kann ich so auszucken
    :drama:

  • berlins bildung ist allerdings wirklich unter aller sau, das reicht von der schulausstattung bis hin zur lehrerkompetenz, die stadt hat einfach kein geld - die aktion der schüler ist halt trotzdem sau lächerlich

  • einfach nur sinnamputiert!
    Scheiß Kommunisten lol was will man mit Gesamtschule das man mit irgendwelchen urruks zusammen da hockt!


    naja schlau > normal > dumm (?!?)
    lets mix it schlau = normal = dumm
    und zum schluss sind alles assis und deutschland wird geschlossen ^^


    btt naja Berlin halt, nur behinaate kinders die nix deutsch reden weil baba sagt das deutsch böse und lernen ich nix brauch weil harz4 sowieso viel qler is !


    ps: mussten heute unsere neuen schulbücher bezahlen bzw 4 (mich natürlich mit einbezogen -.-) von 30 schülern, die anderen bekommens vom staat weil deren eltern alle harzer sind -.-
    btw Berlin ist pleite - wie kommt das nur -.-

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • ich bin ja eigentlich kein Schläger, außer ich bekomm eine auf den Ziguri und geh nicht gleich zu Boden.
    Aber hier würd ich den ersten 5 die einen Fuß in die Uni setzen wollen so einen auf den Zinken geben dass sie Rotz und Wasser heulen, und wenn dan die dahinter ned zurückschrecken gehts mit dem Plakatständer, oder what ever, weiter!!
    möchtegernradikale antifa, neonazi, punks, getogangster oder was auch immer, meist 90% mitläufer und nicht besser als die fraktion gegen die sie sich aufregen...da kann ich so auszucken
    :drama:

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • lol dieser tokio hotel spasti is doch am besten PLX BURN HIM AND ALL OF THEM DOWN


    @meinem 1. post hab den bericht jez ers gelookt unso ^^

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • naja schlau > normal > dumm (?!?)
    lets mix it schlau = normal = dumm
    und zum schluss sind alles assis und deutschland wird geschlossen ^^


    btt naja Berlin halt, nur behinaate kinders die nix deutsch reden weil baba sagt das deutsch böse und lernen ich nix brauch weil harz4 sowieso viel qler is !


    ps: mussten heute unsere neuen schulbücher bezahlen bzw 4 (mich natürlich mit einbezogen -.-) von 30 schülern, die anderen bekommens vom staat weil deren eltern alle harzer sind -.-
    btw Berlin ist pleite - wie kommt das nur -.-


    ich freue mich für dich, nices umfeld :take:


    rofl :puke: lol :puke: rofl :puke: lol :puke:

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen