• zum rest: muss dem einen mimimi schon zustimmen^^ wennste auf ieinem server bist wo die top gilden mit warlocks rumrennen die für max dps ihren felhound opfern und du dem g leader mal schreibst warum brutallus in den enrage kommt... (nein wir haben pech die healer müssen besser aufpassen der dmg passt ) ~~selbes damals bei essenz... nenene da kannste ja nur kotzen alda die ham 6t6 teile an und keinen plan von nichts Oo felhound opfern is saugut und skillig shattern tun se auf 92% vom boss uswusw ....


    und wie gut sich die leute dann vorkommen ich mein^^ wennich ne neue klasse anfage frag ich leute die sich damit auskennen..

    Infi***o? ;)
    War doch ne schicke Zeit bei denen, Supremus im Enrage zu sehen is auch mal was...
    und hay, Felhound opfern wegen mehr mana hat es absolut in sich!


    Wehe dir vivo, dass du nochmal einen WL flamest, wenn du nicht ClassLead hast :P

  • WALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOF
    TEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWA
    LLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEX
    TWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLO
    FTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTW
    ALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOFTEX
    TWALLOFTEXTWALLOFTEXT
    WALLOFTEXTWALLOFTEXTWALLOF
    Sehr geil diese Leute, die, wenn sie überhaupt mal einen Text lesen, der länger ist als die Anleitung eines IKEA-Stuhls oder die Zubereitungsanweisungen einer Dosensuppe, die absolute Wahrheit entdeckt haben, welche fortan ihr Leben beeinflussen soll.

  • Erinnert mich an die Tarrens Mill Problematik.


    O-Ton damals:" Stop this fucking Open PvP. I want to level up/grind"


    6 Monate später und nach diversen BG's:" WTF! Were is Open PvP? Give it back u sucker!"


    Moral von der Geschicht':" Trau deinem Verstand niemals, nicht."

  • Najo in einem zu stimm naxx zu spät vor BC rausgebracht und BT//HYjal zu früh vor Sunwell bzw wotlk



    Und contenblocker sind hoffentlich nu geschichte ^^ auch wenn muru wohl schon an der grenze von so einem war :)


    naxx:
    20 June 2006
    tbc:
    02 Feb 2007


    sunwell:
    25 March 2008
    wotlk:
    13 Nov 2008


    aka: ~8 monate zwischen naxx -> tbc und ~8 monate zwischen sunwell -> wotlk...


    muru war genau richtig. er war nicht unschaffbar, man konnte es sich aber auch nicht leisten mit 4 fps oder krüppelmovement anzutanzen...

  • Du vergisst das Naxx relativ gross war für damalige verhältnisse und einfach zu wneigs zeit war das mehrere gilden diese instanz sehen konnten high end gilden waren anfang november dezember fertig mit dieser Instanz andere gilden hatten dort grade mal aq clear bzw waren in naxx 1-2 wings weit die damaligen guten aber nicht higeh end gilden.



    diese hatten einfach keine chance naxx zu clearen oder anders gesagt oder dicken Progress aka affenjungs Sk gaming like etc war es unmglich naxx zu clearen in der Zeit die man hatte.

  • ja, war ja nur auf "naxx war zu früh vor bc" bezogen.


    allerdings war das große problem an naxx, dass es eine 40er ini war. somit gab es maximal 1-2 (wenn überhaupt) gilden die halbwegs erfolgreich in naxx unterwegs waren. jetz gibt es auf den meisten servern gut 2-4 gilden, die halbwegs gut dabei sind.. dafür aber auch viel viel mehr.


    so als info: lt meiner information haben ca. 1-2% der gilden kel'thuzad gelegt. derzeit haben 1.06% der gilden (lt. wowprogress) kil'jaeden gelegt - das finanzielle desaster für blizzard wiederholt sich also wieder. war klar, dass sie sw jetz nochmal RICHTIG nerfen... ich hoffe, dass sie die 25er bosse zumindest für 1-2 monate richtig hart machen weiterhin - danach können sie sie eh zu tode nerfen. durch die möglichkeit der 10er inis sollte aber zumindest das niveau von sunwell (jeweils ungenerft) gehalten werden in wotlk (zumindest nach den ersten inis)... allerdings ohne übertreibungen ala al'ar, magtheridon, ssc trash :/

  • Du vergisst das Naxx relativ gross war für damalige verhältnisse und einfach zu wneigs zeit war das mehrere gilden diese instanz sehen konnten high end gilden waren anfang november dezember fertig mit dieser Instanz andere gilden hatten dort grade mal aq clear bzw waren in naxx 1-2 wings weit die damaligen guten aber nicht higeh end gilden.
    diese hatten einfach keine chance naxx zu clearen oder anders gesagt oder dicken Progress aka affenjungs Sk gaming like etc war es unmglich naxx zu clearen in der Zeit die man hatte.


    1) musste man sich ab einem gewissen zeitpunkt entscheiden, ob man lieber in aq rumgurkt oder ob man naxx macht.


    2) war das hauptproblem in naxx (zumindest auf frostwolf, bei anderen servern weiss ichs nicht), dass die instanz vor 22h kaum spielbar war. serverseitige standbilder von 10 sekunden und mehr waren an der tagesordnung und machten bosskills fast unmoeglich und trashmobs zur qual. ich erinnere mich noch gut an nen anub kill mit 10 (!) disconnects vom MT direkt nach dem locust swarm aufgehoert hatte und reconnecs kurz bevor die naechste laufphase anstand.
    schoen dokumentiert ist das ganze in lombos gothik video.

  • Also wenn man 7 millionen spieler nimmt udn die zahl um 200 gilden die weltweit damals naxx gecleart haben waren es genau 1,7 % aller kunden die naxx gecleart haben

    So, Pissbacke geh in deine Arschlochecke zurück und stirb an irgend einer Tropenkrankheit die du dir bei "Tropic Thunder" schauen eingefangen hast.


    achja, bevor ich es vergesse:


    VERPISS DICH :take: