Wer zieht sich die Collectors Edition?

  • WEIL: Dort sind wie bei BC damals auch, exklusive Karten drin - 2 an der Zahl. Wer das Spiel nicht spielt und mir diese Karten dann verticken würde, der möge sich pleasy per PN melden - vorausgesetzt er hat sich bereits jetzt eine CE gesichtert!


    TschööÖ and God bless,


    - Tuck

    • The Art of World of Warcraft: Wrath of the Lich King, ein 208 Seiten umfassendes Buch mit nie zuvor gesehenen Bildern aus dem Spiel.
    • Ein exklusives Haustier im Spiel: Frosti, der Frostwyrmwelpe
    • Eine “Hinter den Kulissen”-DVD, die über eine Stunde Interviews mit den Entwicklern, das Wrath of the Lich King-Intro mit Kommentaren des Regisseurs und mehr enthält (nur in englischer Sprachausgabe).
    • Eine CD des offiziellen Soundtracks mit 21 epischen Liedern aus dem Spiel und exklusiven Bonusstücken.
    • Ein Mousepad mit der Karte des gerade eröffneten Kontinents Nordend.
    • Zwei Starter-Sets „Marsch der Legion™“ des World of Warcraft Trading Card Games, zusammen mit zwei exklusiven Karten, die es nur in der Collector’s Edition gibt.


    Da scheinen wohl zwei wertvolle Karten drinne zu sein ;) Nur jetzt ist die frage ob die ueberhaupt wertvoll sind vllt sind es ja nur Haustiere oder sogar ein Mount ? Man weiß es nicht :P Vllt weiß ja jemand mehr ,aber glaub zu den Karten gibs noch keine Infos :popcorn:


    Edit// Wenn ich das richtig lese sind es nur Starter Sets und glaub da gibs keine Karten drinne die man im Spiel aktivieren kann.

    Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

  • [quote='Urka',index.php?page=Thread&postID=79783#post79783]

    • Zwei Starter-Sets „Marsch der Legion™“ des World of Warcraft Trading Card Games, zusammen mit zwei exklusiven Karten, die es nur in der Collector’s Edition gibt.


    die exklusiven sind im zweifelsfall eher in bereich maechtig, denn was auch immer. und mit sicherheit kein pet, weil sowas gibts halt in dem karten spiel nicht ^^

  • Ich hab 3 Wochen nach dem Release erst die CE von Amazon bekommen also da eher aufpassen. Allerdings benutze ich das Mousepad immer noch <3 das is soo schön :D und zum einschlafen hör ich immer den geile loginsound :ohoh:

  • Kennst Yu-GI-OH! ?




    Dort gab bzw gibs imme rnoch sammel karten die nur in dvd // games dabei sind woanders nicht zu finden für sammler sidn sie halt extrem viel wert wiel sie nur so lange zu bekommen sind wie das jeweilige Spiel. Und daher selten ob sie stark sind oder nicht spielt dabei meistens keine Rolle sie sind aber äusserst selten sehr stark da es hier zu 90 % nur ums sammeln geht ich denke das ist bei den WoW karten kein bisschen anders Zu stark dürfen sie nicht sein sonst ehätten CE besitzer starke vorteile gegenüber Nicht ce bestitzern, wobei die BC karten doch recht gut waren.