Beiträge von Illsen

    gibt's sowas? am besten für fubar? leider haben meine bescheidenen recherchen nichts finden können. hintergrund ist, daß mac os bei ~15% batteriestand 'ne warnung schmeißt, die dann automatisch den tastaturfokus bekommt und nicht wieder hergibt, bis man ein SV-kabel rangehangen hat. das führt dann dazu, daß ich mich ausloggen muß, weil sich der char, wenn er sich in dem augenblick bewegt, nur noch im kreis dreht, oder forrest gump-like, rennt ohne aufzuhören.


    alternativen sind halt dauernd minimieren, oder windowed spielen. bei 15" nicht gerade spaßig. die warnung deaktivieren wäre auch scheiße, weil ich dann garantiert immer auslogge, weil kollege klappcomputer in den winterschlaf geht.


    danke und so.

    Moin Leute,


    ne kurze Frage: meine Freundin will nach nem Jahr Auszeit ihren WoW Acount wieder aktivieren, kann sich aber leider nicht anmelden um in die Char Auswahl zu kommen. Die Patches konnten über den Blizzard Downloader gezogen werden. Setzt der Downloader eigentlich vorraus das man sich beim Blizzard Server erfolgreich anmelden kann? Die Anmeldung auf wow-europe klappt auch nicht. Wenn es sich um nen Hack handelt gibt es ne Möglichkeit, den Account auch ohne das Beantworten der Sicherheitsfrage wiederherzustellen zu lassen über den Blizz Support?


    Fragen über Fragen ^^

    Naja PVP intressiert micht eigentlich nicht wirklich.


    Gruppenspiel sollte nicht das Problem sein da ich mit meiner Feundin und nem Arbeitskollegen zocken würde.


    @ URS: Bevor ich Age of Conan Anfang warte ich lieber gleich auf Chronicles of Spellborn oder WAR. Aber geht ja darum das ich jetzt was zum zocken habe ;)


    Wie siehst mit Erfahrungen in Sachen Hellgate London aus? Hab die Demo gezockt und war leicht enttäuscht.


    Bekommt man für die monatliche Gebühr was geboten?

    Moin Leute,


    ich hät gern gewusst was ihr von Herr der Ringe Online haltet? Zockt das Game jemand von euch ?


    Ich bin seit 2005 begeisterter WoW Zocker, nur habe ich leider momentan nicht die Zeit zu raiden von daher froste ich meinen Account wohl bis WotLK erstmal ein.


    Ich möchte aber sehr gern mal was anderes sehen, da WoW mein erstes MMORPG war. Zur Zeit zock ich ein wenig Guild Prophecies + Nightfall. Kann mich aber nicht wirklich begeistern, da ich das Spiel durch die einzige Interaktionsmöglichkeit mit anderen Menschen in den Außenposten ziemlich öde finde ^^


    Tabula Rasa hab ich noch nicht getestet, da ich leider keinen Beta Key bekommen habe und so weit ich weiß steht auch noch keine Trial zur Verfügung oder?


    Von daher stellt sich mir die Frage: Was kann HdR online? Wie siehts mit der Community aus? Wird das Spiel auch längerfristig bestand haben ? Des Support mit neuem Content scheint ja bestenes momentan ...


    Eure Meinung plz ^^