DIABLO 3

  • Monk wenn man Gorgs Post so liest ;(
    Aber muss sagen als Witch Doc gehts auch recht gut, solange man gut DPS+Fast Attack Speed hat, einfach sauviele möglichkeiten zu kiten. Bei Teleporter/Fast bist halt dennoch gefickt :D

  • Wie ich vorhin halt echt NIGHTMARE geschrieben hab? LOL. Meinte natürlich A4 Hell runs...gottlob Nightmare bringt halt wirklich nix. Aber Akt 1 ist ein gekrüppel mit (teilweise) Auslassen von Champions bis zum King...glaube das lohnt nicht. Dann lieber A4 Hell.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • jo monk geht schon gut ab, hab bis jetzt noch keine gruppe in akt 4 getroffen, die ich nicht killen konnte, gibt 1 mob dort der einen mit nem charge 1hit killed und da muss man halt einfach gottesschild rdy halten.


    gegen izual seh ich atm aber kein land, sowohl er als auch seine beschworenen adds onehit killen dich mit dem charge und man hat halt net genug cds um das zu überleben. heisst wohl übelst tankgear farmen für den. :<


  • erstmal 10mio zusammen kriegen ;(


    spielst mit spike trap/nether auf full crit dmg? das werd ich heut mal ausprobiern, aber ansonsten lvl ich meinen monk weiter, macht zZ mehr spaß ;<

    Ohne Spike Trap aber mit Nether Tentacles. 130% Crit Dmg, mir fehlt noch 1 Item und Andariel's Visage mit >100 Dex. :<


    Geht ziemlich gut an sich wenn man Templar als Follower nimmt und er auch mal den Sinn danach verspürt, die Monster länger als 1 Sek zu beschäftigen.

  • wenn die dich mit über 40k hp und knapp 70% dr 1hitten, frag ich mich, wie man als wiz da vorbei kommen soll. bräuchtest ja an die 100k hp damit force armor noch greift.
    oder soll die ernsthafte absicht sein, dass man sich als wizard noch extrem gutes tank equip zusätzlich zulegen muss?


    e: wenn ichs recht bedenke, dann gehts überhaupt nicht, ihr habt ja eh nochmal 30% dr von vorn herein. also wenn du als monk schon das nonplusultra an def items brauchst, kannst das ja voll knicken.
    naja, mit den dauerstun und poison stack builds die grad die low hp wizards ablösen, denke ich eh, dass da noch ne größere überarbeitung kommt.
    ist eigentlich ziemlich peinlich.

  • 1. viel crit + viel atk speed
    2. passiv was gegner bei lightning dmg stunnen kann
    3. passiv was bei crits cooldowns um 1 sekunde verkürzt
    4. living lightning (bleibt kurz da und tickt mehrmals) spammen -> sau viele hits, viele crits -> cds rasen runter
    5. frost nova spammen


    lustig find ich halt, dass jetzt zumindest auf den us servern alle crit + attack speed items kaufen und in ein paar tagen wirds gefixt und sie weinen wieder.

  • Ohne Spike Trap aber mit Nether Tentacles. 130% Crit Dmg, mir fehlt noch 1 Item und Andariel's Visage mit >100 Dex. :<


    Geht ziemlich gut an sich wenn man Templar als Follower nimmt und er auch mal den Sinn danach verspürt, die Monster länger als 1 Sek zu beschäftigen.


    naja, für die guten impossible elite grps halt mit sharpshooter auf 100% crit auf, 6 spike traps legen, 4-5 nether bolts losfeuern und das crittet dann alles mit 100%, weil der crit mit den projektilen mitgeht sozusagen, da onehittet man halt teilweise ganze champion grps ;< mit grenadier dann noch draufgehen in ihnen und nochmal das ganze.. muss man halt ewig warten immer, aber man kriegts zumindest down ohne 10min kiten...

  • Ka, was ich falsch mach, aber ich kann als Monk ab Akt 2 Inferno ohne 66k HP garnichts mehr machen. Mein Schaden ist lächerlich! Hab 4k dmg und kann halt solo garnichts mehr reißen.


    WD, Mage, Barb und ich als Monk. Teilweise sind Blaue mobgruppen NP, wenn aber Charge, Reflect DMG und/oder Mortar Mobs kommen, ist halt dauersterben angesagt.


    Fuckt irgendwie schon bisschen ab

  • Absolut. Beim Barb ist in vielen englischen Foren dasselbe Problem berichtet worden. A1 geht noch, A2 wird stellenweise die pure Hölle. Laut den Foren und "Benchmarks" dort, sollte man sich (als Barb) um die 700-900+ Resis aneignen und dabei noch an den 75% DR kratzen damit man da Land sieht...was zu A3 wieder nach oben zu korrigieren ist...

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • wünschte das game wäre von anfang an schwerer gewesen. jetzt wo einige diablo schon down haben ist halt bissl krampfhaft mit den fixes. und gear farmen würd ich net als fake difficulty ansehen.

  • is richtig, aber


    Unwinnable
    A gameplay state in which it is completely impossible for the player to finish the game.


    passt vielleicht, ich komm zwar durchaus durch inferno, aber nur weil ich schon gear hab, dass ich eigentlich noch nicht haben dürfte. kann mir nicht vorstellen, dass man nur mit hell/a1 gear durch a2 kommt, oder? naja, vielleicht. aber da muss dann wirklich alles perfekt sein, was imho schon wieder fake difficulty is - gear farmen is eine sache, ewigkeiten gear farmen eine andere.

  • ka was dein problem ist, selbst ohne bugabuse kommt man atm locker in akt 3, hat jede klasse gezeigt. wenn man das gear net hat, dann farmt man gold um es sich im ah zu kaufen. kannst halt net erwarten dass jeder unterequippte nobrainer spasti jetzt schon in akt 3+ rumeiert.

  • ich hab überhaupt kein problem, is mir scho klar, dass man jetzt inferno clearen kann. du hast ned verstanden was ich meinte


    wenn man das gear net hat, dann farmt man gold um es sich im ah zu kaufen.


    ich komm zwar durchaus durch inferno, aber nur weil ich schon gear hab, dass ich eigentlich noch nicht haben dürfte.


    das hab ich eig gefragt - ob ihr denkt, dass man nur mit items aus a1 inferno ebenfalls durchkommen könnte, wenn man sich eben -nicht- die krassen a4 items ausm ah kaufen könnte, sondern nur die von a1 im ah verfügbar wären.