DIABLO 3

  • gibt noch keine, aber smoke screen hat jetz mit rune nur 2sec dauer und hat 3sec cd - aka 1sec verwundbar. mich killt ein pfeil von einem skelett, kannst dir also vorstellen was das heißt. ich hab natürlich die möglichkeit ungefähr 4000 vitality zu pushen um immer paar hits beim kiten zu überleben, dann mach ich aber ungefähr 6-7k dps und verreck halt beim 2. hit statt beim ersten.


    // elnox war bissl übertrieben, dachte das merkt man. allerdings könnts sogar in hell wirklich champion grps geben, die man nimmer "schafft" (man wird eh alles schaffen können, aber halt mit 20-40 anläufen die jeweils 10min kiten beinhalten.. was für mich nicht "schaffen" is.)

  • Geile Änderung ...
    Spiele ja auch DH, und ohne die Behindi Spielweise haste keine Elite Gruppe down bekommen, bin zwar noch nicht Inferno sondern erst Hölle Akt 3, aber selbst da killen mich 1-2 Attacken.
    Ich mein dass der Vanish eigtl nur nen "OH-SHIT" Button ist war ja klar, dass man in der Kombi so lange Invincible bleibt war halt schon OP, aber notwendig um wenigstens ein bisschen zu reißen.

  • naja, war aber auch bescheuert 3 min am stück unverwundbar zu sein. fast so behindert wie die 4,5k hp mages.


    1. sinds 18 sekunden, mit proc luck halt jeweils 9sec mehr, übertreiben wir mal nicht.
    2. wie gesagt (ich wiederhol mich glaub ich) - stimmt, war behindert. aber es so zu nerfen ohne irgendwas anderes zu buffen is halt absoluter fail. (oder zumindest mal vault zu entbuggen, obwohl das auch ned reichen würd.)


    3. isses evtl möglich, mit genug vitality auch skeleton king/butcher runs zu machen (die dauern halt dann statt 20-30 minuten gute 1-2 stunden pro stück, aber es wäre zumindest möglich), nur müsst ich dafür jetzt erstmal wieder komplett neu gearen, da lvl ich lieber gleich einen monk/wd/wizard hoch bevor ich nochmal gold für eine klasse raushau die ich wahrscheinlich noch 2-3 gearen muss (bzw. wenn keine änderung kommt ziemlich unnütz is)


    ganz nice is das. ich raff echt nicht wieso blizzard da ned vorher drauf kommt, ich mein da ist JEDER halbwegs raffende spieler innerhalb kurzer zeit auf die idee gekommen, dass man das chainen kann. wenn das nicht intended war (aka "oh, das geht? sauwild!") sind die blizzard internen tester einfach nur volltrotteln.

  • 60, Barb, Act I Inferno...


    Ohne Rüstungs-Stun-Defskillung aus der Hölle echt null Chance gegen die 3er Packs. Mit ner Skillung auf full Rüssi + Stuns & CC. geht sichs geraaade so aus...mit schön rumkiten. Sau übel, stellenweise auch sau nervig - aber immernoch besser als durchzurushen und nen Skill zu haben der mir erlaubt mal alles zu ingorieren!


    :love:

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • jo gut, mit 50% crit und gear für 50-70mio gold wären 3min evtl drin. ich hab mir bis jetzt ned mehr als +14 disci leisten können ohne auf massig dps zu verzichten, also sinds bei mir 3 ss, prep, 3ss, das wars. abgesehen davon is das sowieso irrelevant, yadda yadda hast recht, op und sowieso langweilig, yadda yadda keine andere survival möglichkeit yadda yadda (hab ich jetz eh scho 2 mal ausgeführt)

  • frost arkanverzaubert vortex :love::love:


    hell noob, auf inferno dazu noch jailer oder mortar und du gehst ma kotzen. Kannst nicht ranged und auch nicht melee ran :)


    @ Igai, ich hab auch 45k und 500AR, 70% DR (>6k Armor) und ich werd von "nicht normal" mobs einfach mal fast oneshottet. Mantra of Healing mit Boon Rune wird auch generfed... das wars dann mit dem 80k Monk und 12k Absorb schildern...


    Naja und Demonhunter nerf ;) hatte gerade rerolled und der is scho 37... naja geh ich wieder mitm Monk Inferno A1 farmen...


    Suche noch so ne 1000 DPS 1h mit >150 VIT!


    “Gott und den Soldaten ehret man, In Zeiten der Not und zwar nur dann,
    Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, Wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.”


  • hm, dann mach ich was falsch, hab ca 33k hp, 300ar, ca 6k arm, ca 31% dodge und komm ganz gut klar in akt 2. akt 1 ist faceroll angesagt, da musste netmal denken.

  • Lawl @ Dh Nerf. Behinderte. Keine Ahnung was für Inferno hier gespielt wird aber mein Kumpel hat 92k Hp, knapp 7k Armor und kA wie viel Dodge als Monk und verreckt halt pro Champion Grp locker 10x in Akt 2.
    Nur was der Dh jetzt noch reißen soll - kA. Kannst tatsächlich keinen einzigen Boss mehr vernünftig legen.

  • 2 sec duration ist komplett ok. Np. Aber 1 sec angreifbar sein bei einer Klasse die 5000 Vit stacken könnte und immer noch Onehit ist, geht halt meiner Meinung nach gar nicht. War die einzige Möglichkeit IRGENDWAS Solo zu legen.

  • 2 sec duration ist komplett ok. Np. Aber 1 sec angreifbar sein bei einer Klasse die 5000 Vit stacken könnte und immer noch Onehit ist, geht halt meiner Meinung nach gar nicht. War die einzige Möglichkeit IRGENDWAS Solo zu legen.


    l2movement ... man hat ja nicht umsonst ne range die bis übers sichtfeld geht X( ... 1ne sekunde angreifbar sein ist voll krass ... man kann sich ja nicht bewegen und die mobs auf 10.000meter outrangen

  • Ich sag nicht, dass ich kein Movement hab. Aber Jailer, Fast, Mortar und am besten noch irgendwelchen anderen Scheiß? Da kannst du exakt nix outrangen. Bosse gehen vielleicht noch, aber so geht's im Endeffekt wieder auf das "Durchsterben" zu, was sie ja egtl auch unterbinden wollten, oder?

  • Ich sag nicht, dass ich kein Movement hab. Aber Jailer, Fast, Mortar und am besten noch irgendwelchen anderen Scheiß? Da kannst du exakt nix outrangen. Bosse gehen vielleicht noch, aber so geht's im Endeffekt wieder auf das "Durchsterben" zu, was sie ja egtl auch unterbinden wollten, oder?


    das ist nunmal so gedacht, dass manche elite mobs verdammt starke kombos haben, geht keiner anderen klasse jetzt anders, aka völlig ok.