Frage an die "oldschool" affenjungs

  • Hallo Liebe oldschool Affenjungs.


    Ich würd gern eure Meinung zum Thema Classic Servern hören, wie würdet ihr es finden wenn Blizzard sowelche rausbringt.


    Würdet ihr darauf spielen oder nicht?


    Ich bin erlich gesagt ein echter TBC hasser, trozdem spiele ich erfolgreich und warte schon ewig auf einen solchen Server.


    Würd mich über viele antworten freuen :P



    btw eure smyles sind geil :fuck: :pee: :apefu:

  • naja es war halt lange alles gleich im spiel auf lvl 60 nach den klassenüberarbeitungen und ein expansion set hat halt viel neues gebracht.


    Ich persönlich würde nicht auf nem server spielen wo es nur das normale wow gibt.. allein die arena würd mir fehlen 8(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • bin zwar kein affe :drama: , aber ein alter WoWler


    und ich würde aujedenfall alles liegen lassen und Classic neu anfangen , wenn es wirklich von neu beginnt (jeder lvl1 / erstma nur mc offen usw.) :fuck: :fuck: :fuck:

  • Ich denke mal auch wenn die Zeit vor BC die tollste war, wird das "Oldshool-Feeling" durch so einen Server nicht wieder hervorgehoben. Es war schön und so wird es auch bleiben. Vergangenheit ist Vergangenheit. Man kann nur darauf hoffen, dass Blizzard wieder was tolles an den Start bringt.


    So far,


    Orbit :)

  • bin zwar kein affe :drama: , aber ein alter WoWler


    und ich würde aujedenfall alles liegen lassen und Classic neu anfangen , wenn es wirklich von neu beginnt (jeder lvl1 / erstma nur mc offen usw.) :fuck: :fuck: :fuck:

    und dann?


    Sind die ersten 40 nach 1 Woche 70.
    Farmen 1x die Woche MC und outdoorbosse. das wars. das selbe wiederholt sich in BWL dann und in AQ40! danach kommt naxx!


    Du wiederholst auch gern mal ne Schulstufe oda ? 8(

    But hey, once, I came after just a few seconds
    it was awesome
    she was all like "Wat" and I was all like "Yeah"


  • Ich würde mal behaupten, dass Classic Server bei jedem mehr oder weniger bekanntem auf MMO auf lange Sicht floppen würden. SWG ausgeschlossen, weil es da einen extremst behindertes NGE / Combat Upgrade gab, was das ganze Spiel zerstört hat.


    Auch wenn Classic WoW spannend war weils alles so "neu" war usw. oder weil Naxx einfach unglaublich gut war bezweifel ich das einige bock haben kopmplett alle Instanzen nochmal Monate lang zu farmen ---> weil alt und ausgelutscht mittlerweile.


    Zum Thema PvP kann ich nicht viel sagen, habs aus langer Weile damals ab und an gezockt aber ich denke mal die meisten würden wohl wegen PvP einen Char auf nem Classic Server erstellen.


    PS: Spiele seit der US Beta.

  • yoa, war ne schöne Zeit damals, aber das war halt damals, alles war neu ... das erste mal MC, BWL, AQ40 oder Naxx, die Firstkills, das Feeling, die BG Stammgrps, einfach alles.. :) ... aber das ist vorbei und so ist es nun mal und ich schliesse mich meinen Vorrednern an, ich hätte auch keine Lust nochmal bei 0 anzufangen nur um den Content nochmal durchzunudeln und irgendwann is eh Ende, mann kennt halt schon alles... damals wars wenigstens was neues und das hat es so interessant gemacht, aber von so nem "replay" halte ich nix ..

  • yoa, war ne schöne Zeit damals, aber das war halt damals, alles war neu ... das erste mal MC, BWL, AQ40 oder Naxx, die Firstkills, das Feeling, die BG Stammgrps, einfach alles.. :) ... aber das ist vorbei und so ist es nun mal und ich schliesse mich meinen Vorrednern an, ich hätte auch keine Lust nochmal bei 0 anzufangen nur um den Content nochmal durchzunudeln und irgendwann is eh Ende, mann kennt halt schon alles... damals wars wenigstens was neues und das hat es so interessant gemacht, aber von so nem "replay" halte ich nix ..

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • Spielt einfach AoC, da habt ihr alles, was ihr braucht.


    Wer wegen irgendwelchen Kiddy Bugs dort rumweint, der soll weiter Raiden und auf seine Drops warten ;)


    TschööÖ.


    - Tuck

  • so isses...


    classic nochmal? no wai...war zwar die schönste zeit in wow aka stammgrps open pvp und die ersten raids, allerdings nur weil man es eben noch nicht kannte :joint:

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • lol nochmal classic nn, weil da schon alles an reiz verloren hat.
    So wie jetzt, deshalb next addon need,weil das game schon boring wird.
    und zu aoc: nn game mit 0 endgame content