Talentrechner / Combos

  • gibts bei den richtungsdrückereien nen cd oder kann man die einfach durchhämmern aka wer schneller an der tastatur is haut schneller zu?


    //LOL IGAI NED BLÖD SCHAUN SONDERN ANTWORTEN DU KROCHA

  • die combo wird angezeigt am screen und wenn du was drücken musst blinkt es auf. also einfach links rechts links rechts reinhämmern geht nicht...


    eher so: links (warte) rechts (warte) usw...


    ich glaub als caster hat mans da leichter...

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • lol... muss man wenigstens in einem zeitintervall drücken oder hat man dann so viel zeit wie man will bis man die richtung drückt wenn sie gezeigt wird? wenn nicht ist das ganze schon wieder ziemlich uninteressant/zu leicht, man muss sich die reihenfolge ja nedmal merken :<<


    sehr schade find ich, ich stell mir das schön vor, dass der "global cooldown" von wow so "umgesetzt" wird, dass man einfach die 6 tasten (aka combostart+5richtungen) drückt.. das wär mal nice gewesen, kann ich mir gut vorstellen wie ich mit meinen 620anschlägen/min da rumcombonisiere!

  • aldah so leicht wie es sich anhört ist es nicht. grade pvp wenn sich dein gegner noch um dich rumbewegt und du ihn im auge behalten musst, die comboanzeige etc.


    Hol dir halt nen gästepass und probiers selber aus. am anfang mags leicht sein...aber wenn ich mir die combos für highlevel so anschaue... das wird noch was

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • mein pc is nach wie vor noch zu schlecht dafür, sonst würd ichs eh schon spielen :(


    naja, wofür muss ich die combo anzeige im auge behalten? oO von den sagen wir mal 4-6 combos die man schlussendlich nützt kann ich mir die reihenfolge auch noch merken, die tasten dazu genauso und den cd dazwischen hat man früher oder später bestimmt im blut.. oder bricht der combo ab wenn man die (kommende) taste zu früh drückt?

  • Wie er halt zu krank ist um zu raiden aber gscheit rumimimimt :>

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • aldah es is schwer zu erklären, okay? ich finds schwer...vlt bist du ja der krasse tastaturathlet und kriegst das alles easy hin!


    Dafür is gruppenpvp total gut mit weg blockieren usw...kollisionsabfrage at its best

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber

  • Pepe: joa, stimmt schon, kommt nicht so oft vor das man innerhalb von 30 stunden gesünder wird!


    Lucan: "aldah" is mir schon klar, dass du das schwer erklären kannst, nachdem du nichtmal 1 meiner fragen beantwortet hast und somit meine posts höchstwahrscheinlich nur überflogen hast, aber du bist ja nicht der einzige hier im forum..


    nächste frage: kann man was die kollisionsabfrage angeht durch jemand "durchschiessen" oder trifft der zauber/schuss dann denjenigen der dazwischensteht?


    zur übersicht noch die andren fragen: hat man unendlich zeit bis man für die combo erforderliche nächste richtungstaste drückt oder gibts da einen zeitintervall? bricht die combo ab wenn man die richtige taste drückt bevor das zeichen aufleuchtet? (und bricht sie ab wenn man die falsche taste drückt?)

  • Ich werde dir deine Fragen in 1h42min + Zeit X beantworten


    Zeit X steht für installations Zeit :drama:

    I am Death Knight - You embody evil in the world of Azeroth. You wield great power, and perhaps that power can be used for redemption.

  • Man wozu willst du den ganzen scheiss wissen wenn deine mühle eh zu schwach is für das game!!!! schreibst du lexikon oder was.


    JA es gibt ein zeitlimit.... also links....halbe stunde warten....rechts drücken is nich. Es muss genau getimet sein


    man kann nicht durch jemanden durchschiessen...es sei denn dieser is in der gruppe. ansonsten erlegst du höchstwahrscheinlich erst den der vor dir steht und dann das eigentliche ziel.

    WRESTLING IS REAL, PEOPLE ARE FAKE


    Keine Ossis, keine fetten Weiber