Aber nicht bei uns
Beiträge von Ümmel
-
-
Eine Pre-Raid BiS Liste gibt es nicht direkt, weil viele Items nicht die bewünschten Werte Multistrike / Crit gleichzeitig drauf haben. Jeweils nur einen von beiden Stats. Aber vielleicht hilft dir/euch dieser Link weiter:
http://www.wowhead.com/news=24…-profession-epics-645-665
Das beschreibt es eigentlich ganz gut, was man vor dem Raiden am Besten machen kann.
-
BiS List for WW-Monks
Moin,
unten seht ihr eine Best in Slot Liste für den Windwalker Monk.
Slot Item Level Item Drop Head 695 M Helm of the Somber Gaze (T17) Kromog Neck 701 MW Engineer's Grounded Gorget The Blast Furnace Shoulder 695 M Mantle of the Somber Gaze (T17) Operator Thogar Cloak 701 MW Drape of the Dark Hunt The Iron Maidens Chest 701 MW Vest of Forceful Fury Gruul Wrist 701 MW Bracers of Shattered Stalactites Kromog Hands 695 M Handwraps of the Somber Gaze (T17) The Iron Maidens Waist 701 MW Conductor's Multi-Pocket Girdle Operator Thogar Legs 695 M Legwraps of the Somber Gaze (T17) The Blast Furnace Feet 701 MW Furnace Tender's Treads The Blast Furnace Ring 1 710 Spellbound Runic Band of Unrelenting Slaughter Pre-Legendary Ring (Quest) Ring 2 701 MW Cinderwolf Signet Flamebender Ka'graz Trinket 1 691 MW Scales of Doom The Butcher Trinket 2 701 MW Humming Blackiron Trigger Blackhand Weapon 1 701 MW Hans'gar's Forgehammer Franzok / Hans'gar Weapon 2 701 MW Hans'gar's Forgehammer Franzok / Hans'gar Gruß
Ümmel
-
-
Alles gute nachträglich mein "Alter" ;)=
Bleib gesund und fit!
-
-
BOLLEK!!!
-
LOL wie kannst du MICH vergessen???
-
also ich zocke es ab und an schon, also wenn jemand bock hat einfach "NifNif" adden ;)= Oder mir einfach schreiben.
-
ey der mjoed.....
-
-
-
8....
-
muss man den kennen?
-
Also ... Ich weiß zwar nicht, welche Gruppe von Spielern du damit ansprechen willst, aber fürs Endgame ist dieser Guide alles andere als ratsam.
Als Shamy MUSST du ab jetzt wieder voll auf haste gehen und es ist alles andere als schwachsinnig.
Jedes Item wird mit haste gems gesockelt auch auf Kosten von irgendeinem Sockelbonus, das Einzige auf was ein Augenmerk gelegt wird, ist das Aktivbleiben des Metagems, was selbstverständlich sein sollteInt gems haben zwar am meisten Potential, da sie Mana, Mana reg, Spell crit und +Heal liefern, dem Schamanen in meinen Augen allerdings nur das Leben leichter machen und nicht das Maximale aus ihm rausholen.
Jeder Shamy mit halbwegs gear hat im Übrigen locker seine 22-23k Mana unbuffed.Des weitern ist die Chainheal-Glyphe waste. lhw/hw/earthshield wäre am Besten 6sec längeres Riptide is halt gar nix, zumal die hots des Shamys zwar ganz nett sind, jedoch kaum ins Gewicht fallen, da auch hier andere Klassen (z.B, Druiden) viel bessere Hots haben und Hots in der Regel ohnehin nur overhealed werden.
Wo wir schon beim Thema Hots sind. Healing Focus > Elemental Weapons, da wie oben schon erwähnt Shamy pipi Hots hat und spellpushback mit Sicherheit wieder ein Thema werden wird. Ergo 0/13/58 > 0/16/55
Kommen wir nun zurück zu den Glyphen. Mit dem Arena-Relik (best Relik ingame), sei es nun s6 oder s7, wird in Verbindung mit Es+lhw Glyphe eine Top Skalierung auf das zu heilende Target(MT) erreicht, welches ein max an hps garantiert und für zahlreiche Bosse wieder zum "must have" werden wird.
Natürlich sind Skillung, Gems, usw. individuell, da jeder Shamy in seinem Raid eine andere Aufgabe zu übernehmen hat. Viele Shamys werden noch immer zum Raidhealen verdonnert, wobei diese Zeiten längst vorbei sind. Er kann natürlich nach wie vor gut die Raid hp up halten, allerdings nicht annähernd so gut wie dafür ausgelegte Druiden oder Priester.
mfg
Also......;)
Mit dem Patch 3.2 habe ich folgende Vorstellung bzw. eine Lösung welche dem Raid wesentlich pushed. Und zwar, dass man keine 2 Pala MT Healer mehr einpackt, sondern einen Restro und ein Pala. Grund ist, dass der Schami Healing Way und Ancestral Healing mitbringt! Das heißt der Heal-Schami haut auch seine 20k+ Crit Heals auf dem Tank raus mit einer Cast-Time von 1,6sek. da Riptide eh immer up ist. Von daher wäre es sehr leichtsinnig dies nicht zu nutzen!
Dieser MT Restro wird sein Gear auf SP>Crit>Haste>MP5 auslegen um somit das maximale aus seinen Heals rauszubekommen. 2/5 T9 is NEED!
Wo hingegen der andere Restro den Raid healen wird und sein Gear speziell dafür auslegt, aka komplett auf Haste gehen wird (only 20 Haste Gems) und auch die Chain Heal Glyphe reinhauen wird. Haste>SP>MP5>Crit wird beim Restro-Raidhealer die Stat-Prio aussehen. 4/5 T9 is dick NEED (+5% crit auf CH)
Soweit von meiner Seite.....
mfg
-
YOgg+0 geht heute Abend halt 100%ig down!!!!!
Stellt euch schon einmal auf Chat-Spamming ein
Wie ich es gesagt habe!
-
YOgg+0 geht heute Abend halt 100%ig down!!!!!
Stellt euch schon einmal auf Chat-Spamming ein
-
Chain Heal 2/2 RAUS und in Elemental Weapons. Da du mit dieser Skillung MT Healer bist! Und da sind die ChainHeal Punkte unnötig. Jedoch wenn du raid healen willst und nicht mt dann nimm chain heal mit. aber immer noch keine CH glyphe
genauso wie die Chain Heal und Healing Stream Totem *lol* Glyphe behindi sind
da kannste dann riptide und healing wave / lesser healing wave reinhauen
-
Fight Club
Zitat"...und daher wissen wir, mein Lehnsherr, dass die Erde bananenförmig ist!"
-
kA kennt man nicht