DSDS Holländerin kifft inner Garderobe

  • DSDS-Kandidatin Rania lädt Jury zum Drogentest ein
    Seit dem Wochenende steht DSDS-Kandidatin Rania unter Drogenverdacht. Jetzt wehrt sich die Holländerin. "Meinetwegen mache ich einen Drogentest. Aber nur, wenn die Jury mitmacht", gibt sich die 22-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung kämpferisch.


    Seit Samstag lässt Juror Dieter Bohlen nicht mehr locker. Nach der Mottoshow hatten ihm Mitarbeiter berichtet, dass es in der Garderobe der Kandidaten auffällig nach Marihuana gerochen habe, nachdem Rania den Raum verlassen habe.
    "Ich habe RTL umgehend darüber informiert. Der Fall muss aufgeklärt werden. Musik und Drogen - das geht bei mir gar nicht", war Bohlen empört. Heute legte er gegenüber "Bild" nach: "Ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Drogen genommen und kann allen Jugendlichen nur raten, auch die Finger davon zu lassen."
    Unterdessen beteuert Rania ihre Unschuld. Sie habe einen Vertrag unterschrieben und würde schon deswegen nicht kiffen. Auf den Vorschlag, sich mit der Jury zusammen einem Drogentest zu unterziehen, reagieren die Juroren unterschiedlich. Während Anja Lukaseder das Vorhaben ablehnt, ist Bär Läsker entspannt: "Von mir aus gerne. Ich hab nichts zu verbergen."


    Der Sender sieht die Vorwürfe ziemlich gelassen. Auf eine Anfrage der Nachrichtenagentur Deutscher Depeschen Dienst (ddp) gab RTL zu Protokoll: "Es gibt keinerlei Beweise für Drogenkonsum bei 'DSDS'".




    Haha teh nice, klischees 4tw :ass:


    Auch wenn der Bohlen die net so wirklich mag, glaub ich net das der sowas nur aus Langeweile inszenieren würde.

  • scheint gradn trend zu sein..
    Heute mittag bei Oliver geißen vorbeigezappt und da war auch ein ex-Druffi (anscheinend Promi)der über einen Zusammenbruch berichtete und sich über die bösen Drogen ausließ.


    Aber für den Zusammenbruch waren zum Glück nur Alkohol und Valium verantwortlich, keine so harten Drogen wie Haschisch!

  • stand montach schon inne bild.
    OLD!

    meine mighty news flamen ? ich glaub du bist halt ma nen RIESEN ARSCHLOCH jayde !



    topic: der BÄR war übrigens wohl sogar bereit nen drogentest zu machen aber die olle da nicht, kann ich mri richtig vorstellen das die immer total auf drogen ist, haha