Hillary von Münchhausen

  • Zitat

    Peinliche Panne für Hillary Clinton: Wegen überzogener und inkorrekter Beschreibungen eines angeblich gefährlichen Besuchs in Bosnien 1996 ist die US-Präsidentschaftsbewerberin unter erheblichen Druck geraten. Die ehemalige First Lady hatte kürzlich im Vorwahlkampf berichtet, sie sei bei der Ankunft im kriegszerissenen Tuzla von Heckenschützen beschossen worden. "Ich erinnere mich, wie wir bei der Landung unter Feuer von Heckenschützen gerieten." Sie habe mit "gesenktem Kopf" über das Rollfeld des Flugplatzes rennen müssen.


    Dagegen veröffentlichten US-Fernsehsender später Bilder, auf denen Clinton und ihre Tochter Chelsea lächelnd und entspannt aus dem Flugzeug stiegen. Es habe sogar eine offizielle Begrüßungszeremonie gegeben. Clinton reagierte darauf mit der Bemerkung, sie habe sich "versprochen", es habe lediglich eine Warnung vor möglichen Heckenschützen gegeben. "Ich sage eine Menge Dinge, Millionen Wörter jeden Tag, wenn ich mich also versprochen habe, so war das einfach ein Irrtum", zitierte sie der TV-Sender CBS. Die Zeitung "New York Times" zitierte einen damals anwesenden US-General, der strikt betritt, dass es Warnungen vor Heckenschützen gegeben habe.


    Quelle @ n24.de

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • jou, da hat sie sich ziemlich ins knie gefickt, die gute.
    billyboy lügt wenn es um sex geht, sie lügt fast schon wenn sie den mund nur aufmacht..


    weiter so, hillary! :thumbup:


    (nicht)

  • ayo, gibt aber leut die vielleicht family oder bekannte in dem land haben, und deshalb auch nicht ganz uninteressiert daran sind, was da so abgeht.. ? :S

  • Hallo das sind Vorwahlen in einem Land, in dem wir nicht wohnen. Da gibt es eventuell harte Konkurrenz mit dem Sack Reis, aber mehr auch nicht .


    Vorwahlen --> Wahlen --> Mächtigste/r Frau/Mann der Welt ...

    Zitat

    It was my imagination, and in my mind, I believed it. Even now, I believe it.

    Scary POV footage of an ice climbing fall

  • klar Mann. Ich habe auch Freunde in Holland und trotzdem verkneife ich mir die Vorwahlen und vor allem verkneifen es sich auch alle Medien. Auf der anderen Seite weiß sicher kaum einer wer Präsident von Russland ist oder gar der Kaiser von China. Soviel zu "die sind mächtig, da brauche ich Infos". In Wirklichkeit ist es nur eine Pseudointellekte Klatschspalte, die Gott sei Dank, auch noch monatelang läuft und tausende Seiten lesenswerten Nonsens produziert hat. Ein Segen für alle Medien, ein Fluch für anspruchsvolle Berichterstattung.

  • Auf der anderen Seite weiß sicher kaum einer wer Präsident von Russland ist oder gar der Kaiser von China.

    Also kaiser von china, echt ka, aber das Dmitri Medwedew jetzt neuer Präsident von Russland ist sollte man wissen find ich ^^
    Und die Clinton ist eh bescheuert..denkt auch immernoch das sie gewinnt die schnackerin, erinnert mich annen schröder nach der letzten Wahl :D

  • Das heisst die anspruchsvolle Berichterstattung setzt wieder ein wenn die Wahlen vorbei sind? lawl.....
    Wer nichts über den Wahlkampf wissen will, kann die Seiten auslassen und die vermeintlich anspruchsvollen Sachen lesen. Wen es interessiert was auf der Welt los ist, soll es lesen. Ich jedenfalls reduziere anspruchsvolle Berichterstattung doch nicht nur auf mein eigenes Land, oder auf Themen wie die Büchermesse, die Wirtschaft oder die Börse.... und es gibt sehr wohl anspruchsvolle Berichterstattung zum Thema US Wahlkampf. Holland mit den USA vergleichen - gut, muss man nicht verstehen. Sich für den US-Wahlkampf zu interessieren ist nicht gleichbedeutend mit Ignoranz gegenüber anderen Ländern, oder habe ich etwas verpasst? Zu behaupten, die US Wahl wäre für uns VÖLLIG uninteressant halte ich hingegen allerdings schon für ignorant.


    Jedem das seine - aber jemandem einen Vorwurf für sein Interesse zu machen?

  • Das heisst die anspruchsvolle Berichterstattung setzt wieder ein wenn die Wahlen vorbei sind? lawl.....
    Wer nichts über den Wahlkampf wissen will, kann die Seiten auslassen und die vermeintlich anspruchsvollen Sachen lesen. Wen es interessiert was auf der Welt los ist, soll es lesen. Ich jedenfalls reduziere anspruchsvolle Berichterstattung doch nicht nur auf mein eigenes Land, oder auf Themen wie die Büchermesse, die Wirtschaft oder die Börse.... und es gibt sehr wohl anspruchsvolle Berichterstattung zum Thema US Wahlkampf. Holland mit den USA vergleichen - gut, muss man nicht verstehen. Sich für den US-Wahlkampf zu interessieren ist nicht gleichbedeutend mit Ignoranz gegenüber anderen Ländern, oder habe ich etwas verpasst? Zu behaupten, die US Wahl wäre für uns VÖLLIG uninteressant halte ich hingegen allerdings schon für ignorant.


    Jedem das seine - aber jemandem einen Vorwurf für sein Interesse zu machen?


    Ich will sicher niemandem verbieten, sich den Schhmu durchzulesen. Aber nicht unter dem Mäntelchen "Ich interessiere mich, was auf der Welt los ist." Der Inhalt dieser Berichterstattung ist nämlich zum Großteil nur der Kampf um Stimmen zwischen zwei Kandidaten, wovon einer unter Umständen mal Präsident der vereinigten Staaten wird und passt somit in den Boulevard Teil oder wenn man sich ein wenig verbiegt noch in die Wissensparte "Wie wird Wahlkampf in den USA geführt". Die Inhalte der Programme fallen dabei fast komplett unter den Tisch; Hin und wieder gibt es dann so glorreiche Artikel wie: "Wie geht es im Irak weiter, wenn Hillary Clinton Präsidentin der Vereinigten Staaten wird?". Da hat selbst der Wetterbericht mehr Einfluss auf mein, dein und aller Leben.


    Also lies es ruhig weiter, bleib auch meintwegen für eine fünfstündige Sonderberichterstattung zu den US-Wahlen wach, aber für mich bekommt der Thread eine 2/10 für grad so lustig.

  • insert [x/10]


    Als wäre wirklich der amerikanische President derjenige der die Fäden zieht

    richtig, in Wahrheit sinds die Mainzelmännchen

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • What struck me as the best commentary on the Bosnia story came from a poster called GI Joe who wrote in to a news blog:
    "Actually Mrs. Clinton was too modest. I was there and saw it all. When Mrs. Clinton got off the plane the tarmac came under mortar and machine gun fire. I was blown off my tank and exposed to enemy fire. Mrs. Clinton without regard to her own safety dragged me to safety, jumped on the tank and opened fire, killing 50 of the enemy." Soon a suicide bomber appeared, but Mrs. Clinton stopped the guards from opening fire. "She talked to the man in his own language and got him [to] surrender. She found that he had suffered terribly as a result of policies of George Bush. She defused the bomb vest herself." Then she turned to his wounds. "She stopped my bleeding and saved my life. Chelsea donated the blood."
    http://online.wsj.com/article/…tml?mod=todays_columnists