Beiträge von Antisthenes

    ok, du hast Recht ... gut find ich den Text trotzdem oO


    Ein Fake schliesst Qualität nicht aus, nur sollte man sich hüten dem ehem. PM diese Worte in den Mund zu legen.
    Dieser Hoax findet sich übrigens auf etlichen Seiten, wenn man bissl googelt, wobei auf seriösen Nachrichtenseiten findet sich gar nichts.
    Und nein, das :pee: Brigitteforum gehört nicht dazu ;).

    What struck me as the best commentary on the Bosnia story came from a poster called GI Joe who wrote in to a news blog:
    "Actually Mrs. Clinton was too modest. I was there and saw it all. When Mrs. Clinton got off the plane the tarmac came under mortar and machine gun fire. I was blown off my tank and exposed to enemy fire. Mrs. Clinton without regard to her own safety dragged me to safety, jumped on the tank and opened fire, killing 50 of the enemy." Soon a suicide bomber appeared, but Mrs. Clinton stopped the guards from opening fire. "She talked to the man in his own language and got him [to] surrender. She found that he had suffered terribly as a result of policies of George Bush. She defused the bomb vest herself." Then she turned to his wounds. "She stopped my bleeding and saved my life. Chelsea donated the blood."
    http://online.wsj.com/article/…tml?mod=todays_columnists

    Späterer Beruf eines Emos? Schneider!


    Welche Filme schauen Emos am liebsten? Director's Cut


    Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!


    Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!


    Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem
    zerschnittenen Emo heult keiner!


    Welches ist das Lieblingshotel eines Emos? Das Ritz


    Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen... sie heulen lieber im Dunkeln.


    Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? 3. Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult.


    Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo.... dann würd er sich selber schneiden. (vgl. T-Shirt)


    Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt!"


    Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!


    Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!


    Was ist ein beliebter Emoname? - MoRitz!


    Jetzt ganz neu Emopizza: Schneidet sich selbst!


    Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!


    Was würde passieren wenn man 5 Emos in einen ganz normalen Raum einschließen würde - von einem erleichterten Aufatmen der Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur 4 Ecken zum Weinen gibt!


    Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!


    Wie nennt man Kondome für Emos?-> Weingummis


    Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? - Winter, da die Tränen ständig einfrieren!


    Was ist ein Emo in einer Flasche? -> Wein!


    Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr glücklich war.


    Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje


    Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? - Hellseher


    Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn


    Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr


    Wenn ne Blondine und ein Emo von nem Hochhaus springen, wer ist zuerst tot? - Die Blondine, weil sie in den Tränen vom Emo ertrinkt.


    Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!


    Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!


    Was wird ein Emo nach seinem Tod? - Ein Weingeist


    :pee:

    Altes Mütterchen zum Friedhofswärter: "Wo bitte ist Reihe 10 Grab Nr. 77?"
    Darauf er: "So, so, heimlich aus dem Grab kraxeln und dann den Heimweg nicht mehr finden!"




    Sie: Was würdest du machen, wenn ich sterben würde?
    Er: Um dich trauern.
    Sie: Lange?
    Er: Sehr lange!
    Sie: Warum?
    Er: (mit ernstem Gesicht) Weil ich dich liebe und dein Verlust sehr
    schmerzlich für mich wäre. Warum?
    Sie: (mit einem Lächeln) Das ist lieb. - Würdest du wieder heiraten?
    Er: Nein.
    Sie: (mit gekränkte Gesichtsausdruck) Warum nicht? Bist du nicht gerne
    verheiratet?
    Er: Doch, bin ich.
    Sie: Also würdest du wieder heiraten?
    Er: (räuspert sich) Ich denke, wenn ich lange genug getrauert habe und mein
    Leben wieder einen Sinn ergibt, ja.
    Sie: Würdest du mit ihr auch in unserem Bett schlafen?
    Er: Wäre doch angebracht, oder?
    Sie: Würdest du mein Bild durch ihres auf deinem Nachttisch ersetzen?
    Er: Ich würde beide Bilder aufstellen
    Sie: Du würdest auch Sex mit ihr machen? In unserem Bett?
    Er: (trinkt einen Schluck Kaffee) Würde sich sicherlich so ergeben. Ja.
    Sie: Würdest du auch mit ihr Golf spielen?
    Er: Ja, würde ich.
    Sie: Würdest du ihr meine Schläger geben?
    Er: Nein, Sie ist Linkshänderin.
    Sie: ???
    Er: Scheisse!!!
    :ohoh:

    Macht mal ein Word Dokument auf und schreibt in Großbuchstaben "Q33NY", das ist die Nummer des Fluges der zuerst in den Tower flog. "Q33NY" markieren, Schriftgröße auf 48 stellen und dann die Schriftart auf Windings(1) ändern.

    LOL :pee:

    Zitat

    Original von Eowyndra
    wo steht da was von nationalhymne?^^


    Nicht in der Anklage, aber im Film hat Borat in Texas bei einem Rodeoanlass die U.S. Nationalhymne in seiner "kasachischen" Version gesungen. Dies steht a) unter Strafe und ist b) überhaupt nicht gern gesehen. Ein Tabu bei U.S. Komikern auf jeden Fall.


    Die Richter werden dies wissen und gegenenfalls ihr Urteil beeinflussen, mehr meinte ich nicht.


    mfg


    Anti