• Ich benutzte das Interface schon längere Zeit und bin sehr zufrieden.
    Doch mittlerweile habe ich eine Auslastung ovn 50MB. Das lässt meine FPS Zahlen in High End Instanzen wie BT auf 7-8 sinken.
    Das macht die Sache natürlich unspielbar.


    Ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe keine Ahnung an was es liegt.
    Ich vermute an meinen Addons. Aber da ich eigentlich nur ACE Addons benutzte ist für mich die Auslastung nicht nachvollziehbar.


    Es wurde vermutete, dass es : an dem addon updater von wowace liegt, der irgendwelche libaries saugt etc, oder irgendwelchen temporären dateien etc





    Hier einmal 2 links zu meinem Interface
    Einer zeigt meine auslastung die andere eine aufzählung meiner addons mit auslastung:



    +




    Ich hoffe auf eure Hilfe
    Liebe Grüße

  • Zeig ma deine Grafikeinstellungen.
    Das was deine FPS ordentlich runter schraubt ist glaub ich das Texturaddon, mir fällt gerad der Name net ein aber glaub du weißt was ich mein ;)
    Ansonsten, wie viel Ram und Graka haste?



    //Edit: Hier ma meine Einstellungen. Bei ner 8800GTX 4GB Ram und nem Quadcore hab ich ~130 FPS in BT & MH. Hab 40 MB Addonauslastung


  • ich würd einfach den ram mal erweitern 1 gig ist mittlerweile schlicht nicht mehr viel


    ansonsten was bei mir immer viel speicher gefressen hat waren dmg meter wie sws recount und ähnliches vor allem wenn viele daten drin waren bzw. die viel verarbeitet haben, was sie in raids nun mal tun. wenn du sowas hast probier die einfach mal auszumachen hilft vielleicht auch schon

  • Also, ich habe ungefähr das selbe Problem.


    Im raid sinken die fps auch auf etwa 10 . Nunja ich habe einen Intel celeron D 3,20 GHz , 1 Gb RAm und ne Geforce 8600gts.-




    Addonspeicher liegt auf etwa 30 Mb normalerweise .. Meint ihr das Problem hat auch mit dem Ram zu tun ??


    Dachte manchmal es liegt an der I-net Verbindung da ich nur eine 3000 er habe .


    Grafiksettings sind relativ niedrig gesetzt.




    THX im vorraus

  • FPS sind Bild pro Sekunde, die haben nix mit I.net Leitung zu tun ^^


    Naja Intel Celeron ^^ und 1GB ram . Iwer meinte ja schon 1GB sind heutzutage nix mehr .

  • RAM und RAM der GPU-Karte sollte schon gut max sein (im vernünftigen umfang).


    auch skinner mal runter zu tun macht sinn, falls vorhanden.
    hab das gelagge auch gelegentlich und machmal absolut low frames (in der Anzeige) obwohl es richtig flutscht.


    Habe seit dem die fps-anzeige einfach ausgeblendet :) .


    In letzter zeit hatte ich aber auch einen etw 1-3 sekunden andauernden "freeze effekt", der aber mittlerweile (seit letztem mittwoch) nicht mehr zu beobachten ist... (hatte das noch jemand ausser mir?)


    Auch SCT in den FPS-unabhängigen Modus zu stellen soll helfen...


    Vorstellbar auch, dass gewisse Schriftarten zu fps-reduzierungen führen können...


  • In letzter zeit hatte ich aber auch einen etw 1-3 sekunden andauernden "freeze effekt", der aber mittlerweile (seit letztem mittwoch) nicht mehr zu beobachten ist... (hatte das noch jemand ausser mir?)

    Jo hab ich mitm Main und damit natürlich auch richtigen Interface auch..aufn twink wo nur simpleminimap und gatherer läuft hab ichs nicht..

  • hab nen knapp 6 jahre alten aldi rechner (lol).....
    nvideia gforce 5200 oder so, 7xx mb ram und 2.4 ghz



    und meine fps sind auch immer unter 10. ich hab mir mittlerweile gedacht mir nen neuen pc zusammenstellen zu lassen nur leider hab ich mittlerweile keinen plan mehr von computern ^^, kann mir jmd vllt einen pc zusammen stellen? sollte nicht allzu teuer sein aber dennoch für die zukunft reichen

  • Poste dir ma meine Zusammenstellung, allerdings habe ich mir das in nen kleines Barebonegehäuse gebaut, daher müsstest dir nen anderes Mainboard holen auser du holst dir auch nen Micro ATX Rechner.


    CPU: Intel Core 2 Duo E6850 @3,3ghz (wahlweise evtl auch schon auf nen Quadcore umsteigen)
    MB: MSI mATX G33 Mainboard
    RAM: 2x 2GB PC800mhz OCZ Gamer plus
    Graka: Geforce 8800GTX 768 MB
    HDD: 400GB SATAII
    Netzteil: 550W von beQuit


    Macht zusammen iwas bei 700€ wenn ich mich recht entsinne