ich hab angst

  • Meiner Meinung nach Zufall, aber ein krasser Zufall


    New York City hat 11 Buchstaben. Afghanistan hat 11 Buchstaben.


    Rasmin Yuseb ( Der Terrorist der bereits 1993 drohte das WTC zu zerstören) hat 11 Buchstaben. Georg Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben. Seltsamer Zufall.


    Aber wird noch besser:


    1. New York ist der 11. Staat der USA.


    2. Das erste Flugzeug, dass in einen der Türme raste hatte die Flugnummer 11.


    3. In diesem Flugzeug befanden sich 92 Passagiere. 9+2=11


    4. Das zweite Flugzeug mit der Flugnummer 77, das ebenfalls in die Türme flog hatte 65 Passagiere. 6+5=11


    5. Diese Tragödie fand am 11. September statt. Oder, wie es auch genannt wird, "9/11. 9+1+1=11


    Vielleicht kein Zufall? Wer weiss...weiterlesen und nachdenken.


    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11


    So und jetzt kommts! Insgesamt betrug die Zahl der Opfer in allen entführten Flugzeugen am 11. September 254!! 2+5+4=11


    7. Der 11. September ist der 254. Tag im Kalender (etwas unheimlich, sieht man sich die Zahl der gesamten Opfer nochmal an)


    Und jetzt kommt was wo´s mir wirklich kalt den Rücken runter gelaufen ist...


    8. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11


    DIESE TRAGÖDIE FAND GENAU 911 TAGE NACH DEN ANSCHLÄGEN AUF DAS WTC STATT.


    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11


    Das sind alles FAKTEN schaut nach, alles stimmt wie es hier steht, konnte es selbst nicht glauben und wenn ich drüber nachdenke hab ich echt irgendwie Angst;>


    Jetzt wirds wirklich krass:


    Macht mal ein Word Dokument auf und schreibt in Großbuchstaben "Q33NY", das ist die Nummer des Fluges der zuerst in den Tower flog. "Q33NY" markieren, Schriftgröße auf 48 stellen und dann die Schriftart auf Windings(1) ändern.


    Krass wie gesagt alle hier genannten Daten sind Fakten, forscht nach wenn ihr´s nicht glaubt, hab ich auch nicht...

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorem ()

  • Ja und? Was ist nun? Erleuchtung? Schwachsinn. Solche Zahlenspiele kannst du mit jedem schrecklichen Ereignis anstellen. Und du wirst IMMER was finden was den 0815-Leser zum staunen bringt. Alles in allem müder Tobak von Leuten zusammengesucht die Lust auf Verschwörungen haben.


    Tipp: Wenn du ansatzweise nachweisbares bzgl. des 11.9 suchst dann sieh dir die kritische Doku darüber mal an, das ist hieb und Stichfest..nicht dieses Gewürfel von Zahlen hier.

    So I, I won't be the one
    Be the one to leave this
    In pieces


    And you
    You will be alone
    Alone with all your secrets
    And regrets


    Don't lie


    ~LP

  • Zitat

    ich hab angst


    das sind auch 11 buchstaben, steckst du vlt mit denen unter einer decke?!
    du hast auch insgesamt 16x die zahl 11 geschrieben (alleine ohne vorbuchstaben/zahlen)


    16+21= 37
    37-7= 30
    30/10=3
    3+8=11
    11


    das ist ein irrelevanter psychischer quatsch, wer sucht der findet - genau wie das mit den illuminati und 23.

  • und ich dachte ich kann leute schocken ! pf !


    übrigens ist mir aufgefallen manchmal schreibt man nach "!!" auch noch "11"

    ihr minderwertigen hurensöhne, der thread wurde von mir eröffnet damit ich hier mein zeug poste, nicht um eure meinungen dazu lesen zu müssen

  • das härteste is ja immernoch , dass 11 die kleinste Primzahl ist, aus der sich KEINE Mersenne Primzahl basteln lässt. Und wär das nicht schon genug, isses zusätzlich noch die kleinste Repunit Primzahl.


    DENK MAL DRÜBER NACH!!11elfelf


    beat that!
    konstant >1,5k spelldmg - alle 2 min 1667
    powerd by selfbuffs

  • Ich wuerd die ganze Geschichte unter den Titel:


    "Wenn man lange nichts zu tun hat..."


    packen :die:

    So many centuries, so many times
    We were the prisoners of our own fantasy
    But then we had nothing to lead our lives
    No no we didn't play with our time

  • wasn daran "ab 18"?


    alles alt und lächerlich. und btw die Flugnummern der Flugzeuge waren AA 11 und UA 175 .. sprich American Airline und United... Q33 blablubb gibt es nicht, gibts zwar Quantas (Australische Airline), aber die fängt mit QF an. zudem ist bestätigt, dass es AA und UA war


    http://de.wikipedia.org/wiki/American-Airlines-Flug_11


    http://de.wikipedia.org/wiki/United_Airlines_Flug_175


    http://www.sellpage.de/reiseinformationen/airlines2.html