Mass AV Bots?!

  • eh samma gehts noch?


    ich wollte grade noch schnell die daily quest machen und dann pennen gehn
    da seh ich, alterac... ok denk ich mir, manchmal gewinnt man sogar mal n av, auch wenns sehr selten geworden is in letzter zeit.


    also joine ich lustig wie ich bin die av warteschlange, gab auch direkt instant invite in av5.


    ich laufe richtung tor, neben mir nur 4 weitere charaktere (von 40 hordlern)


    da denk ich mir so ... hier stimmt was nich


    als es losgeht laufen plötzlich ca 15-20 hordler aus dem tor raus und beginnen sofort sich in richtung base zu porten bzw laufen dahin. ich schwing mich also auf mein sexy kodo namens horsts und reite munter in die base wo dann besagte 15-20 hordler will wie hühner in der base rumlaufen und sich dauernd irgendwelche selfbuffs(motw, eisrüstung) geben oder einfach nur rumspringen, als dann die ersten allies langsam in die base reiten fängt ein healdudu an mondfeuer auf diesen zu spammen , allerdings als der priester aus seiner range läuft hört er auf und widmet sich wieder seiner wand und springt munter dagegen.


    als ich im bg chat frage ob noch andere menschliche personen grade anwesend sind melden sich genau 2, ok könnte auch faulheit sein, freundlichkeit ist ja bei horde im allgemeinen nicht so vorhanden... aber ich schätze mal das es locker so 25-30 bots waren und der rest der spieler halb afk.
    da das super tolle afk melde dingsbumsgedöhns eh nicht funzt wie es sollte kann man da wohl nix machen, tickets wegen sowas werden eh nicht bearbeitet ... habs schon aufgegeben sowas zu melden, hat damals bei den chinabots in azshara schon nix geholfen


    ich werde im affenjungsforum auch noch screens dazu posten und da die namen von den spielern mal raushauen, sind ja vielleicht n paar bekannte gesichter dabei


    gruss die flauschigste (männliche) kuh von ganz orgrimmar und thunderbluff zusammen


    euer Throak


    a.k.a. die pussy die euch die schönsten juwelen schleift ...


    Annaki


    HIER DIE BILDER DAZU:





  • Ja ist leider so! Für viele ist es eben eine Versuchung so etwas zu nutzen um schnell an Ehre zu kommen, aber wenn kein Idiot da ist der die Arbeit im BG macht gehen die halt mit 0 Ehre raus.


    Ich hoffe das Blizz da mal richtig hart durchgreift und jeder der so etwas nutzt einen perma Bann erhält!


    Jelen

  • naja um die zeit ist man auch normalerweiser im Bett/Arbeiten ^^


    mann muss sich mal vorstellen 40vs40 und dass nur bots :o) oder 40/39 und du bist der letzte da kannst du die ganze nacht ehre leechen ^^

  • Ja, ist schlimm geworden nachts. Ich gehe AV nicht mehr nachts, deshalb. Nachmittags, wenn ich aus der Mittagspause komme, ist es viel besser. Und man gewinnt auch genügend AVs, weil da wenig Botter sind (meiner Erfahrung nach).


    Aber im Bereich Freundlichkeit kann ich Dir nicht zustimmen, Ghar. Ich hab auch auf Allianz-Seite nen Char, den ich hin und wieder spiele und da ist das viel schlimmer. Siehe auch viele BG-Diskussionen, wo sich die Leute auf Seiten der Allianz darüber beschweren, dass es schlimm wäre, wie wenig auf andere gehört und dann nur geflamt wird. Es gibt immer wieder BGs, wo es auf Hordenseite schlecht läuft und die Leute abgehen aber normalerweise ist es bei uns - besonders in diesem Realmpool - doch okay.


    Wenigstens gibt es hier nen Instant-Invite. Hab meinen Schurken auf nem RP-PvP-Server gelevelt (Sporregar) und da war das kürzeste, das ich auf AV gewartet habe, 45 Minuten. Schnellster BG war EotS mit 15-20 Minuten ^^

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • Eben gerade wieder. Mit 6 Leuten haben wir versucht, was zu bewegen. Anscheinend sind bei der Allianz weniger Bots unterwegs und deshalb gewinnen die immer.

    The mindset of a true fighter is worried about HITTING, not BEING HIT. He learns the necessary defenses only so that he can CONTINUE HITTING. The negative mindset worries about being hurt, GETTING HIT, and such will never amount to anything but being a whipping boy.

  • ich weiß ja net was bei euch geht :P
    aber ein simples /w Phexon hey wann is wieder AV stamm?


    genügt :> und bei mir müsst ihr keine 10 G für nen Slot zahlen :> vollkommen umsonst


    achja ^^ seit gestern 14 uhr haben die allis kein AV mehr gewonnen :P